myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Assassin's Creed [PC] - Jerusalem >.>

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.08, 18:06   #1
Bird-Kid
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bird-Kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassin's Creed [PC] - Jerusalem >.>

hi all

(hoffe ich bin hier mit diesem thread richtig)

ein paar von euch haben vermutlich schon von dem jerusalem-bug in der nicht-so-legalen version gehört/-lesen
hab eben mal eure foren durchsuchen lassen; scheint sich noch keiner beschwert zu habem 8o

kommen wir zum punkt:
wollte mal fragen, ob irgendjemandem hier eine andere lösung als der wechsel auf die russische version bekannt ist; und falls ja, wie diese aussehen würde


danke im vorraus,
Bird-Kid
Bird-Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.08, 21:58   #2
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstens, du bist hier völlig falsch, ein PC Game an sich hat nicht mit der Hardware zu tun. Harware ist zum Beispiel die Grafikkarte .

Weiterhin kann ich sagen das du dir völlig um sonst Sorgen machst, es gab ca. 1-2 Monate vor dem offiziellem Release ein Upp von Assassins Creed der noch nicht komplett war, dort gab es den Jerusalem Bug.

Inzwischen gibt es aber schon offiziell Assassins Creed und damit auch massig Upps die das offizielle Game enthalten.

Such per Google das offizielle genaue Release von Assassins Creed heraus, danach sucht du einem Upload der erst nach dem Release kam und du hast automatisch das richtige.

Aber auch so, falls du es schon gezogen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Inzwischen gibt es einen inoffiziellen Patch der den Jerusalem Bug behebt. Allerdings solltest du dabei beachten das du dann höchstwarscheinlich nicht alle Dinge aus dem Release hast da inzwischen schon viele andere Dinge implementiert wurden.

Als Beispiel:

nicht fertiges Release --> Größe von ca. 3 GB
offizielles Release --> Größe von ca. 6 GB


Hoffe ich habe dir deine etwas misverständliche Frage gut beantwortet.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.08, 21:53   #3
Bird-Kid
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bird-Kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[tattle]
sry, dachte das wäre auch ein allgemeines PC-games-support-forums, und nicht nur hardwäre-related - etwas misverständliche forum-title :P
(move topic?)

des weiteren hat ein game an sich sehr wohl was mit der hardware zu tun, denke man doch nur mal an die minimum requirements :]

btw, das mit "graphic board = hardware" - so ein 'noob' bin ich bei weitem nicht xD
[/tattle]


hätten wir das schon mal geklärt -

laut Deinem beispiel hätt ich sogar das 'offizielle' release

hat sich inzwischen aber schon erledigt, da ich mir *schäm lol* das original (seit langer zeit mal wieder) gekauft hab (director's cut) - hat sich aber wirklich gelohnt; hatte schon lange kein game mehr, das mich so 'fasziniert' hat, sowohl in sahcne graphic als auch gameplay etc.

auch noch das beispiel betreffend: der russische patch würde das game laut dieser angabe in ein 'nicht fertiges' release konvertieren


jedenfalls, danke für den reply!

greetings,
Bird-Kid


[edit]
Wenn ihr ein Problem mit eurem PC oder Programmen habt, dann könnt ihr hier Hilfe finden!
eh? :mrgreen2:
Bird-Kid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assasins Creed eXtR3m Gaming 4 29.06.08 15:27
Assaisuns Creed sascha_06 Gaming 3 24.03.08 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Sitemap

().