myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Hilfe für HP gesucht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.13, 00:54   #1
hanspeter1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 4
hanspeter1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe für HP gesucht.

Hallo,
wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.

Ich wollte eine Hp erstellen die quasi wie ein gästebuch aufgebaut ist z.B. wie dieses hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die User sollen dort ihre Gedankengänge hochladen können. Andere User sollen diese dann kommentieren können und anhand einer Skala bewerten können.
Ein Beitrag kann verfasst werden ohne anmeldung nur unter Angabe eines Namens.

Wenn jemand einen Beitrag erstellt und hochgeladen hat und es postet der nächste was soll der Beitrag nach unten rutschen bis ca 10 beiträge verfasst wurden und diese 10 dann auf seite 2,3,4 u.s.w geschoben werden. So wie oben im Link

Ein Spamschutz sollte besser auch irgendwie drin sein.


Gibt es das schon irgendwie als Beispiel oder jemand ne ahnung wie ich das anstelle?

Leider bin ich anfänger und bekomme es gerade so hin eine website mit dem magix webdesigner zu erstellen^^

Aber vieleicht kann mir ja jemand helfen. gruß
hanspeter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.13, 07:07   #2
M0nti
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 519
Bedankt: 344
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt Punkte
Standard

Wenn das ein wenig mehr als ein Gästebuch werden soll, kannst du das mit Wordpress sehr einfach und effizient machen.
Wenn nur ein Gästebuch, dann geht Smoobook ganz gut.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 10:07   #3
barbarian32
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 12
barbarian32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wordpress kann ich wärmstens weiterempfehlen!

good luck !
barbarian32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 02:06   #4
brazo91
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 5
brazo91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hanspeter1!

Die oben genannten Ideen sind schon sehr gut, aber falls du ein eigenes Webdesign haben willst, also mit Bildern, Logo etc. dann kann ich dir behilflich sein. Am besten schreibst du mir eine PN falls du interessiert bist.

Lg
brazo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.14, 13:27   #5
scootersports
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
scootersports ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schreibtisch.me
scootersports ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Sitemap

().