myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NDS tutorial

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.08, 20:45   #1
gamefreak
Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gamefreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDS tutorial

Hallo brauche eine tutorial, habe mir eine nintendo ds light gekauft, will runtergeladende Spiele zocken. bin ein totaler noob was solche sachen angeht.

Bitte um Hilfe

danke
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.08, 21:01   #2
ChaosIceBoy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Im Reich der Toten
Beiträge: 158
Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: NDS tutorial

du brauchst ein R4 oder M3 um backups zocken zu können

hier das R4 mit deitscher anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und hier M3 mit gba backup system spricht damit kannste auch geladene gba roms zocken:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich selber nutze R4 bin sehr zufriten und hatte noch nie probleme damit
was du dir hollst überlasse ich dir
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.08, 21:09   #3
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard RE: NDS tutorial


Hi, Also ich kann dir den NDS Emulator empfehlen, den es hier zum runterladen gibt. Wenn du Fragen hast, helfe ich dir auch sehr gerne weiter. Die sollten dann aber ein wenig spezifischer sein


Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.08, 21:19   #4
gamefreak
Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
gamefreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für eure antworten. Also ihr würdet mir raten das NDS Modul - R4 zu kaufen?
oder gibt es vlt noch was besseres?
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.08, 21:39   #5
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard


Also ich hatte dich falsch verstanden Dachte du suchst einen Emulator für den PC.
Trotzdem viel Erfolg mit deiner Suche.

Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.08, 22:55   #6
ChaosIceBoy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Im Reich der Toten
Beiträge: 158
Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gamefreak: obs was besseres gibt weiß ich nich es gibt glaube och so eine superkart oder so aber ob die besser is kp

@Dr.House: jo da haste was falsch verstanden und meine meinug ne richtige ds is besser wie ein emu und ich glaube mal mit den emu wirste probleme bekommen wen du pusten oder wie bei mario und sonic in die hände klatschen musst
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.08, 23:09   #7
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von ChaosIceBoy
@Dr.House: jo da haste was falsch verstanden und meine meinug ne richtige ds is besser wie ein emu und ich glaube mal mit den emu wirste probleme bekommen wen du pusten oder wie bei mario und sonic in die hände klatschen musst

Auf jedenfall ist das Original besser. Es gibt vielleicht gute GBA Emus, aber gerade bei den neuen Minikonsolen sind diese doch meist überfordert.
Ich überlege auch gerade mir einen NDS zu kaufen. Aber ich warte wohl noch ein weilchen.

Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.08, 01:15   #8
ChaosIceBoy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Im Reich der Toten
Beiträge: 158
Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Dr.House
Zitat:
Original von ChaosIceBoy
@Dr.House: jo da haste was falsch verstanden und meine meinug ne richtige ds is besser wie ein emu und ich glaube mal mit den emu wirste probleme bekommen wen du pusten oder wie bei mario und sonic in die hände klatschen musst

Auf jedenfall ist das Original besser. Es gibt vielleicht gute GBA Emus, aber gerade bei den neuen Minikonsolen sind diese doch meist überfordert.
Ich überlege auch gerade mir einen NDS zu kaufen. Aber ich warte wohl noch ein weilchen.

eine ds kaufen da amchste nix falsch wollte unbedingt pokemon perl zocken hab erst emu scheiße wars das kann man da nich lange spielen naja jetzt vllt schon dann hab ich mich informirt wie das alles geht mit m3 oder r4 naja viele waren für r4 also hab ich das gehollt und siehe da ich zocke schon seit 4monate viel viel mer ds als psp es amcht einfach mehr fun, schon alein weill die FF spiele für ds kommen naja bis jetzt gibt es nur FF3, FF4, FF CC und FF12
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.08, 01:32   #9
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard


Kannst du mal mit eigenen Worten erkölären, was der R4 ist? Ich stell mir das grad so vor, dass es irgendwo in den NDS reingesteckt wird. Und dann? Kann man da die Spiele raufladen? Oder wie darf man sich das vorstellen?




Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.08, 02:12   #10
ChaosIceBoy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Im Reich der Toten
Beiträge: 158
Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Dr.House

Kannst du mal mit eigenen Worten erkölären, was der R4 ist? Ich stell mir das grad so vor, dass es irgendwo in den NDS reingesteckt wird. Und dann? Kann man da die Spiele raufladen? Oder wie darf man sich das vorstellen?




ja fasst so das is ein teil in größe eines nds spielen und in den teil kommt noch eine micro sd speicherkarte auf der speicherkarte komm die datein für das R4 und die spiele dann einfach die micro sd in das r4 stecken und das r4 dann in die ds rein an machen spiel laden fertig oder filme gucken bilder anschaun oder wen du willst musik hörren, ich hab auf meiner ds sogar ein ipod program wo mit ich musik hörre, also die ds braucht man nich so hacken wie die psp
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.08, 15:29   #11
ChaosIceBoy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Im Reich der Toten
Beiträge: 158
Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst noch ein paar ordner und datein auf deine micro SD ziehen die auf eine CD mit beileget sind dann einfach die roms in ein ordner deiner wahl oder einfach auf die karte es ligt auch eine total einfache anleitung dabei die sogar noob sicher is
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.08, 17:43   #12
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mich entschieden mir einen NDS zum Geburtstag schenken zu lassen. Natürlich werde ich mir dann einen R4 kaufen. Nun noch eine kleine bescheidene Frage.

Die SD Kards, soll ich eine 1 oder 2 gigabyte nehmen?
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.08, 18:15   #13
ChaosIceBoy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Im Reich der Toten
Beiträge: 158
Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wen du nich nur spielen sondern auch filme gucken willst und musik hörren willst würte ich sagen 2gb oder wie ich ich hab
1gb nur für musik und
2gb für spiele und filme
bei amazon bekommt man die sehr bilig meine 2gb kamm 7euro
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 20:37   #14
Download_xD
Chicka Pitta
 
Benutzerbild von Download_xD
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Sydney
Beiträge: 20
Bedankt: 19
Download_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich empfhele die R4 karte, da ich mit der M3 karte nicht klar komme und sie nicht immer funktioniert. Mit der R4 karte hatte ich noch nie ein Problem. Ein anderer Grund für die R4 karte ist, das sie einfach nur billiger als die M3 Karte ist. Aber falls du dir die R4 karte für paar Euros, empfehle ich dir aber ein anderes Betriebssystem draufzuladen,nähmlich das R4-W00D
Download_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 19:32   #15
saboteur84
Toaster
 
Benutzerbild von saboteur84
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 66
saboteur84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi hab meinem Sohn zu seinem Geb. auch ein 3ds geholt. Klappt das mit der R4 auch da?
__________________
saboteur84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 20:12   #16
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von saboteur84 Beitrag anzeigen
Hi hab meinem Sohn zu seinem Geb. auch ein 3ds geholt. Klappt das mit der R4 auch da?
Nein... das klappt da nicht mit nem R4. Welche Karten unterstützt werden, siehst du

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 21:41   #17
saboteur84
Toaster
 
Benutzerbild von saboteur84
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 66
saboteur84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwer durch zu blicken. Welche is denn da für backups die beste?
__________________
saboteur84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 10:10   #18
stackman
Zocker
 
Benutzerbild von stackman
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 8
stackman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsch, es gibt eine R4i-3DS .Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stackman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 17:29   #19
publichero
Anfänger
 
Benutzerbild von publichero
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 0
publichero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute!
ich habe mir neulich den 3ds XL gegönnt, nun wollte ich die passende Flashkarte dafür. Im Thread der Vergleichskarten wurde der 3ds nicht erwähnt, nur dass diese Karte wärmstens zu empfehlen sei:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei den Kommentaren steht zwar, dass der 3ds damit geflasht werden kann, aber das kann ja jeder hinschreiben. Hat jemand persönliche Erfahrung mit genau dieser Karte?

Vielen Dank!
publichero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 06:13   #20
klara1226
Newbie
 
Benutzerbild von klara1226
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 86
Bedankt: 21
klara1226 gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es viele verschiedenen Karten:R4i gold,dstwo und ace 3DS Plus usw.
klara1226 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSX4PSP Tutorial fuck Gaming 5 10.02.12 21:00
PSP downgraden tutorial(Pandora) Yam_Yam Gaming 3 11.05.09 11:19
ne tutorial bitte für WII dankÖ brylle Windows & Software 2 24.05.08 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Sitemap

().