myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wenn ihr sterben müsstet...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.11, 17:36   #1
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wenn ihr sterben müsstet...

Hey,

seit ein paar Wochen beschäftigt mich die Frage, was würde ein Mensch tun, wenn er erfährt, dass er nur noch sehr wenig Zeit(sagen wir mal 3 Monate-1 Jahr) zu leben hat. Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr es selbst wärt? Würdet ihr alles ausprobieren was euch in den Sinn kommen würde? Würdet ihr versuchen für eure Familie etwas zu hinterlassen?(Breaking Bad hi! ) Oder würdet ihr euch ganz zurückziehen?

mfg
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 17:41   #2
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir nen fetten Kredit bei der Bank aufnehmen, und mir die geilste Zeit meines Lebens bescheren...!
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 18:31   #3
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.282
Bedankt: 6.990
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Ne würds nicht, die müssten lediglich das Erbe ablehnen, ist in Deutschlannd problemlos möglich. Sogar bei Krediten kannst du da komplett verzichten.. Ist bissel Papierkrieg aber durchaus machbar.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 19:10   #4
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

erstmal dicker kredit, und alle sachen machen die ich sonst nie machen würde, weils mir zu peinlich wäre oder so
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:22   #5
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hoorizon

Naja man hat ja einen "todsicheren" Argument!
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:27   #6
EVIL Inside
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 12
EVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

weiterhin für den Moment leben und Zeit mit den Menschen verbringen, die mir sehr viel Wert sind!
__________________
I’m always right, and you’re always wrong!
It’s all about me, this can’t be wrong!
EVIL Inside ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:32   #7
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir auch ein MEGA Kredit holen un alles verballer, Party machen, irgend weches Zeug kaufen, un sinnlohs verprassen.
Meinen Freunden und Familie würde ich auch ein teul des geldes geben, dass dies nicht so schwer haben
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:48   #8
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.282
Bedankt: 6.990
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Um auch noch was "sinnvolles" beizutragen...
Ich würde viel Zeit mit meinem Kind verbringen, meine Freundin möglichst noch zu vielen kleinen Unternehmungen mitnehmen und den beiden ein VIdeo oder ähnliches machen, um ihnen was zu hinterlassen. Zusätzlich alles kündigen was ich nicht brauche bzw nicht mehr brauche, das da niemand noch hinterher stress machen kann oder ihr irgendwas aufschwatzen kann.
Was hab ich denn von viel Geld oder sonstwas, wenn ich eh sterbe. Super, hab ich halt mal was schönes gehabt, intressiert hinterher niemanden ob ich das hatte, am allerwenigsten wohl mich selbst.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:59   #9
Haide
Modder
 
Benutzerbild von Haide
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 126
Haide ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man ehrlich ist ist es so man will ja eig nicht wissen wenn man stirbt aber wenn ich es wüßte würde ich es gleich beenden, denn die letzten tage wären ja nur traurig usw....
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Haide ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:05   #10
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schritt 1:
jeden, der mir in den letzten jahren auf die nüsse gegangen ist und den ich aus "höflichkeitsgründen" nicht vermöbelt habe, also jeden von denen würde ich besuchen. auja, und ein paar nervensägen in meinem semester würde ich auch so lange provozieren, bis sie mit brachialer gewalt mit ihrem gesicht gegen meine faust schlagen -,-
jaja, ich weiß, gewalt ist ekine lösung...drauf geschissen wenn ich verrecke

schritt 2: geld besorgen, kredithai, bankenkredit, leute, die mir egal sind, etc.

schritt 3: die kohle verfressen, versaufen, verhuren

schritt 4: kreditkarte bis ans limit ausreizen und für die letzten 2-3 wochen ne blockhütte in kanada mieten (mit internetzugang) und bis zum abkacheln durchzoggen und nur dinge essen, die ungesund sind
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:28   #11
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Was für eine selten dumme Frage! Kreditaufnehmen? Wer gerade dabei ist seinen Aggregatzustand zu ändern hat für derart flapsige Ideen keinen Kopf. Soll er seinen Angehörigen etwa Schulden hinterlassen?
Ist der todkranke Mensch verheiratet? Sind Kinder vorhanden? Wird er mitten aus dem Leben gerissen?

Es sind viele Fragen zu stellen und zu beantworten - jedoch nicht so wie ihr euch das vorstellt als ob der Tode ein Gaukler wäre und das Begräbnis ein Weihnachtsmarkt.

Die meisten Menschen sterben traurig und wenn etwa bei Krebskranken die Diagnose feststeht dann bekommt der Kranke große psychische Probleme und er denkt TAG und NACHT an seinen nahenden Tod! Wird er mit Schmerzen sterben? Wird er ersticken? Wer wird an seiner Seite sein?
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:47   #12
saiyalol
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 11
saiyalol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott ihr zerdenkt auch alles... ich würde es mir gut gehen lassen egal ob mit meiner dann vorhandenen Frau, meinen Kindern oder mit meinen Freunden. Ich würde Fallschirm- und Bungeespringen, auf dem Timesquare pinkeln, nackt durch Berlin laufen, ein Musikvideo drehen, einen Applestore niederbrennen, und ein Buch über mein Leben von einem Ghostwriter schreiben lassen!
saiyalol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 23:26   #13
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

hmm nur 15 jahre alt schon sterben... naja
ich würd irgenwelche läden oder so leerklauen (geld, alk, technik).
dann würde ich mir mitm geld ne geile halle oder so mieten, ne riesenparty mit den freunden dir mir am wichtigsten sind (ingesamt max 30 leute) schmeissen und dort nen goldenen schuss mit allen drogen verpassen...^^ erbe würde an die mitglieder der party gehn..
OMG ich würde auch nicht mehr zur schule gehn oder wenn dann würde ich mich im unterricht zusaufen und die lehrer zu sau machen etc bis ich von der schule flieg
naja und meinen eltern würde ich versuchn keine sonstigen probleme zu bescheren...
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 23:50   #14
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.488
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

1. Auf jeden Fall mal einen Trip einwerfen, um selbst zu erleben, wie LSD wirkt/wirken kann.
2. Überlegen, ob ich meinen Resturlaub komplett nehme, oder mir auszahlen lasse...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 04:04   #15
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Schule/Arbeit gehen und dem Lehrer/Vorgesetztem auf den Tisch k*cken. Yeah Man South Park Style,
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 04:13   #16
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke dann würde ich "Schoreopfer" werden. Zu velieren hasse nix mehr und die Neugier wäre ENDLICH befriedigt
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 04:59   #17
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 07:27   #18
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber ihr versteht nichts. In den Moment wo man WEIß das man in absehbarer Zeit sterben wird verlieren ALLE Dinge ihren Sinn! Da ist nichts mehr mit Partymachen, saufen etc. Meine Nachbarin und mein Vater sind an Lungenkrebs gestorben. Beide haben Chemotherapie, Bestrahlung und Behandlungen mitgemacht. Beide sind von Tag zu Tag körperlich immer mehr verfallen. Ich war 15-Jahre alt als mein Vater starb. Oft saß ich an seinem Bett wenn er bluthustend von früher erzählte und dabei auch weinte. Von wegen Party. Mein Vater war nicht mehr in der Lage selbstständig auf das WC zu gehen.

Nach seinem Tod brach für uns Kinder eine Welt zusammen: Kein Mann mehr im Haus, kein Vater zum Drachsteigen, zum baden gehen und eine Mutter die nun das doppelt leisten musste.

Frauen mit Brustkrebs (Meine Schwester) kämpfen um ihr LEBEN und nicht darum wie man sein Umfeld verarschen kann.

Ihr habt echt keine Anhnung was STERBEN wirklich bedeutet. Vor dem Tod braucht niemand Angst haben - vor dem Sterben schon, denn das kann lange dauern und schmerzvoll sein.
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 09:56   #19
ullatulla
Newbie
 
Benutzerbild von ullatulla
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 3.188
ullatulla gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Was ihr alles so machen würdet... und wer sagt euch das ihr nicht morgen schon Sterben werdet ?
__________________
Danke ?!
ullatulla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:35   #20
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

paah wenn ich morgen sterbe ists mir ja scheiss egal weil dann bin ich tot bevor ich realiesiert hab das ich das nichmehr machen kann ;D
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:52   #21
PokerAss10
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: tief unten
Beiträge: 97
Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Bank ausrauben

2. Kredit aufnehmen

3. Alles auf rot in Las Vegas.

4. Mein Leben in vollen Zügen genießen !
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:57   #22
John2095
General
 
Benutzerbild von John2095
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 1
John2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt PunkteJohn2095 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scoop89 Beitrag anzeigen
Ich würde mir nen fetten Kredit bei der Bank aufnehmen, und mir die geilste Zeit meines Lebens bescheren...!
Wird schwierig nen 1000000€ Kredit von der Bank zu bekommen wenn die erfährt das du noch 3-12 Monate hast.
__________________
Ich bin eine Signatur wenn du mich gelesen hast dann hast du deine Zeit verschwendet.
John2095 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 20:50   #23
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

Downloaden
party
zocken
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 21:14   #24
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kredit aufnehmen = 50.000 Euro
Bank ausrauben, weil Kredit nicht reichte = 500.000 Euro
Noch ne Bank ausrauben, weil es wieder nicht reichte = 1Mio. Euro
Der dumme Blick, wenn rauskommt, dass der Arzt die Krankenakten vertauscht hat = Unbezahlbar

Was ich machen würde? Keine Ahnung.
Nur eins weiß ich, sobald ich merken würde, dass es bergab geht, selbst für ein kurzes und schmerzloses Ende sorgen...
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 07:56   #25
Sniper[tb]
Anfänger
 
Benutzerbild von Sniper[tb]
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 18
Sniper[tb] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erster Weg: Bestattungsunternehmen, alles klären und zahlen. Dann Verträge kündigen, Versicherungen auf meine Frau überschreiben, etc.
Dann möglichst viel Zeit mit meiner Frau, Familie und Freunden verbringen.
Wenn dann noch Zeit ist, ein paar Dinge machen, die ich sonst nicht gemacht hätte.
Reisen, mit einem schnellen Auto fahren, Fallschirmspringen, etc.
Die letzten Tage nur mit meiner Frau verbringen, mich verabschieden und hoffen, dass ich - wenn es dann soweit ist - einfach einschlafe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper[tb] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 10:16   #26
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Ich übernehme das einfach mal so, wie Sniper[tb] es geschrieben hat.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 10:33   #27
Bruder Abt
Beichtvater
 
Benutzerbild von Bruder Abt
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Großraum Deutschland
Beiträge: 151
Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Ab auf die Malediven und die Ruhe, das Meer und den Sonnenauf-/untergang genießen und dann
einen würdevollen Abgang machen (!) ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 17:53   #28
Hesher6565
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 47
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

living every single day to it's fullest ;D
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 18:24   #29
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Irgendwo bleibt da auch die Frage nach dem "Wie".
- einfach tot umfallen ?
- morgens nicht mehr aufwachen ?
- Krebs einfangen und jämmerlich und bettlägerig verrecken (wie mein Vater)?
- Autounfall?
- ....

Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Ehrlich gesagt, kann ich mir vorstellen, dass solche Aktionen wie Banküberfälle oder utopische Kredite nur die allerwenigsten, bzw. keiner durchziehen würde. Eine Todesnachricht, von der man selbst und unabwendbar betroffen ist, wird einen dermaßen in den Keller ziehen, dass man erstmal kaum zu etwas fähig ist. Dann wird wohl jeder Tag gezählt.
Wird der Zeitpunkt auf, wie gesagt, drei Monate bis zu einem Jahr festgelegt, würde ich meiner Frau und meinen Kindern weder Schulden noch sonstigen Ärger hinterlassen wollen und versuchen das alles gerade zu biegen Danach den Kindern noch einen Herzenswunsch erfüllen.
Ich würde mir die Zeit nehmen, alle, die es wert sind, noch einmal zu besuchen und mit ein paar Kumpels noch einmal einen trinken gehen - es sei denn, das verkürzt meine Rest-Zeit massiv.
Ich würde auch versuchen, die Zeit so normal wie möglich zu verbringen. Was bringt es, wenn jeden Tag rumgeheult wird? Dazu ist am Tag der Beerdigung (bzw. bei mir: Einäscherung) noch Zeit.
Mir würde klar werden, das Rauchen scheisse ist und ich würde jeden Abend auf der Terasse sitzen, die Ruhe geniessen und sagen: Danke, dass ich hier sein durfte.
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 18:28   #30
tdfklud
Ich Bolz Dich !
 
Benutzerbild von tdfklud
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PokerAss10 Beitrag anzeigen
1. Bank ausrauben

2. Kredit aufnehmen

3. Alles auf rot in Las Vegas.

4. Mein Leben in vollen Zügen genießen !
Same here

Zitat:
Zitat von Sniper[tb] Beitrag anzeigen
Erster Weg: Bestattungsunternehmen, alles klären und zahlen. Dann Verträge kündigen, Versicherungen auf meine Frau überschreiben, etc.
Dann möglichst viel Zeit mit meiner Frau, Familie und Freunden verbringen.
Wenn dann noch Zeit ist, ein paar Dinge machen, die ich sonst nicht gemacht hätte.
Reisen, mit einem schnellen Auto fahren, Fallschirmspringen, etc.
Die letzten Tage nur mit meiner Frau verbringen, mich verabschieden und hoffen, dass ich - wenn es dann soweit ist - einfach einschlafe.
Ich könnte jez Dinge vom Stapel lassen da krieg ich zu 100% ne lebenslange sperre für ... daher versuch ich es mal sanft auszudrücken...: "Ach du scheisse !!!"
__________________
damn
tdfklud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 19:27   #31
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst mal Geld klauen... ^^... geiles Leben machen... und am letzten Tag jagd auf nen bestimmten Menschen machen und diesen mitnehmen in die Hölle .... Zuvor aber noch ein Zeichen setzen... was man sich nur "woah!" denkt
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 19:48   #32
Nortall
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 205
Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich wüsste das ich in 6 Monaten oder so einfach tot umfalle... hm, da gibts eig nich lang zu überlegen^^

1. Mein Konto plündern + Kredit(e)
2. Meine Geschwister packen und erstmal Urlaub machen
3. Assi Urlaub auf Malle, zum Frühstück erstmal n Bierchen zischen^^ (Muss man mal erlebt haben^^)
4. Seelenpartner finden
5. Ein Tag bevor ich umkippe Fallschirmspringen gehen und vergessen die Leine zu ziehen. Ein würdiger abgang

Zitat:
Zitat von SuperN4turaL Beitrag anzeigen
Ich würde mir die dickste Waffe besorgen die ich kriege und so viele umlegen wie ich kugeln hab....aber zum glück bin ich Unsterblich
Dir sollte man auf der Stelle ne Kugel ins Hirn jagen...
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 20:30   #33
MrTruth
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
MrTruth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das erfahre... dann würde ich zu den ich in der vergangenheit böse war wieder nett sein
jeden helfen der hilfe braucht und auf geld und so scheißen für familie da sein sich mehr mit einem glauben beschäftigen und mehr gute dingee machen.. denn jeder weiß das es nach diesem leben ein anderes uns erwartet
MrTruth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 20:47   #34
CBS400modellK9
Inaktiv
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 206
Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mein Testament machen, meinen Lebenspartner heiraten und mit ihm über die Zeit nach meinem Ableben sprechen.
Vielleicht noch einen kleinen Urlaub - je nachdem, wieviel Zeit mir bliebe.

Außerdem würde ich aufhören zu arbeiten, mir einen alten Hund (oder sonst irgendeinen, den ansonsten keiner mehr haben möchte) aus dem Tierheim holen und den Rest der Zeit einfach nur mit ihm (dem Hund) und meinem Ehepartner geniessen.
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 20:57   #35
Keosan
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 41
Keosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt PunkteKeosan mag den Abfluss Flavour! | 33061 Respekt Punkte
Standard

Wie, schonwieder so ein Topic?
Könnt ihr es nicht erwarten abzukratzen, oder was soll das denn immer?
Keosan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Sitemap

().