myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Was ist euer Lieblingsbuch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.10, 22:34   #1
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard Was ist euer Lieblingsbuch?

Da es bald wieder Weihnachten wird finde ich hoffentlich mal wieder Zeit um zu lesen
Gibt es hier im Forum auch andere begeisterte Leser?
Wie wäre es wenn ihr hier eure Lieblingsbücher vorstellt?

Ich hoffe so einen Thread gab es noch nicht^^

Mein Lieblingsbuch zur Zeit ist Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky.
Einige werden auch das Spiel dazu kennen, doch das kommt meiner Meinung nach nicht an die Textvorlage heran.
Dort geht es um eine postapokalytische Welt, in der die letzten überlebenden Menschen in der moskauer U-Bahn leben. Dort ernähren sie sich von Pilzen und gezüchteten Schweinen. Sie handeln miteinander und die verscheidenen Station haben Bündnisse und sind auch teilweise verfeindet (zB. gibt es eine faschistische Station, die im Krieg mit der kommunistischen Station ist).
Hinzukommend wird die Station des Protagonsiten immer öfter von Mutanten überrannt. Er erhält die Mission durch die Metro zu reisen um zu verhindern, dass die Station überrannt wird.
Einfach nur ein Hammerbuch, doch die Karte auf dem Einband wird unbedingt benötigt, da man immer mal die Orientierung wegen den komischen Stationsnamen verliert (WdnCH, Kachowskaja, usw...)
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Sitemap

().