myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] 14-Jähriger prügelte sein Opfer hirntot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.06.11, 19:30   #11
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
pseudo-intelligente, pseudo-politische parolen wie sie meistens nur irgendwelche unterschicht-rapper bringen um einen auf politisch zu machen, was gerade wohl sehr im trend ist.
Tut mir leid, dass ich deine Weltanschauung kritisieren muss, aber interessiert doch keinen, wer welche musik hört, aber um das **** of Merkel zu "unterstützen möchte ich dich darauf hinweißen, dass unser Bildungs- und Schulsystem totaler Mist ist, da immer öfter solche Sachen passieren! Kein netter kleiner Junge steht morgens auf und prügelt mal schnell jemanden Hirntot, das sollte man besser im Griff haben, Ich rede nicht von Überwachungsstaat sondern von sicherem Schulsytem, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Familie/Freunde des Opfers zu Selbstjustiz zurückgreifen werden und sich auch Strafbar machen! Auch habe ich keine Vorurteile gegenüber Kurden, allerdings passiert das einfach zu oft mit "Ausländern" dass kann nicht sein!
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Sitemap

().