myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

WM 2010-Fußballsprüche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 18:03   #1
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard WM 2010-Fußballsprüche

Da wieder alle im Fußballfieber sind blicken wir ein paar Jahre zurück und betrachten die besten Fußballsätze.
Ailton :
"Im Sommer kam ich vier Tage zu spät, diesmal nur acht Stunden - ist doch eine Steigerung."
"Strafe? Mir egal! Ich bin der beste Torjäger der Liga - und der bezahlt alles."

Ingo Anderbrügge :
"Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots."

Roda Antar :
„Warum soll ich keine Tore machen? Schließlich habe ich doch zwei Beine"

Rudi Assauer :
(auf die Frage, wann die Entscheidung über die Trennung von Trainer Frank Neubarth gefallen sei)
„In der Nacht von Samstag auf Montag"

Ron Atkinson :
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen."

Anthony Baffoe :
(nach gelber Karte zum Schiri) "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
(zu einem weißen Gegenspieler) "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."

Michael Ballack :
"Die jungen Leute sprechen schon gut hochdeutsch. Die älteren sprechen oft so sehr bayerisch, dass ich sie nicht verstehe. Ich nicke dann einfach."
„Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben“

Mario Basler :
"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
„Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging“

Franz Beckenbauer :
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

"Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."

(über das WM-Finale 1990) "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."

"Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht."

(zur anstehenden Geburt seines fünften Sprösslings) "Irgendeiner muss ja in dem Land was tun, wenn alle immer nur klagen, dass der Nachwuchs fehlt."

„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt“

„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“

„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser“

„Wir sollten nicht alles ins Korn schmeißen“

Christian Beeck :
(der nach seinem 2:0 gegen Bielefeld die Gelb-Rote Karte wegen übertriebenen Torjubel erhalten hatte) "Ich schieße so selten ein Tor, woher soll ich das wissen?"

„Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt“


Leo Beenhakker :
(auf die Frage, wie dem deutschen Fußball zu helfen sei) "Haben Sie eine Stunde Zeit?"


George Best :
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst“


Hannes Bongartz :
„Wir schwimmen im luftleeren Raum“


Rainer Bonhof :
(auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke)
"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm."


Andreas Brehme :
„Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht“

„Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern“

„Die Flanken von außen sind auch Roberto Carlos und Cafu denen ihre Spezialität“


Paul Breitner :
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."


Guido Buchwald :
„Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß“


Reiner Calmund über Profi Hanno Balitsch)
"Vergangene Woche gegen Piräus hat er auf einer für ihn ungewohnten Position gespielt und brauchte anschließend einen Kompass, um in die Kabine zu kommen."

(am Rande des Bundesligaspiels bei 1860 München in der SAT.1-Sendung "ran", nachdem er angekündigt hatte, wieder näher an die Bayer-Mannschaft heranzurücken)
"Ich werde nicht auf der Bank sitzen, da nehme ich zu viel Platz weg."



Christoph Daum :

„Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe“

„Man muss nicht immer die absolute Mehrheit hinter sich haben, manchmal reichen auch 51 Prozent“



Sebastian Deisler :

„Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt“



Norbert Dickel :

(über Frank Mill) : „Der ist mit allen Abwassern gewaschen“



Thomas Doll :
"Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! "


Sean Dundee :
"Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."


Stefan Effenberg :
Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.


Willi Entenmann :
„Unser Schiff hat Schlagseite. Es lässt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen“


Volker Finke :
"Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen."


Steffen Freund :
"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: „Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.“


Uwe Fuchs :
(auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei)
"Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf."


Paul Gascoigne :
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


Richard Golz :
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei)
"Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren."
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."



Ruud Gullit :

„Wir haben 99% des Spiels beherrscht. Die übrigen 3% waren schuld daran, dass wir verloren haben“

Fabrizio Hayer :
"Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt."


Thomas Hässler :
"Ich bin körperlich und physisch topfit".

"In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball."

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."


Ottmar Hitzfeld :
(zum Aussetzer seines Keepers Oliver Kahn, der den Leverkusener Thomas Brdaric am Kragen gepackt hatte) "Mit Torwarthandschuhen kann man sowieso nicht richtig zupacken."


Uli Hoeneß :
„Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.“

"Die Spieler, gerade auch beim FC Bayern, müssen jeden Morgen zwei Kerzen aufstellen, dass sie diesen Lebensstandard genießen dürfen." (im kicker-Interview zur allgemeinen Wirtschaftslage im Profifußball)


Horst Hrubesch :
(schildert die Entstehung eines seiner Tore) "Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!"

„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“

„Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank“


Jens Jeremies :
"Das ist Schnee von morgen."


Georg Koch :
(nachdem bei Kaiserslautern weiterhin 50 Prozent der Gehälter eingefroren bleiben) "In diesem Jahr habe ich keinen Weihnachtsbaum aufgestellt. Dafür hat es nicht mehr gereicht."


Karl-Heinz Körbel :
"Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."


Jürgen Klinsmann :
"Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolles Trio,...eh Quartett."

„Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen“


Bruno Knust :
"Ich verstehe die Aufregung um die Nachtzuschläge beim BVB gar nicht. Wie soll man Schlafwagen-Fußball sonst vergüten?" (Der ehemalige Dortmunder Stadionsprecher und Kabarettist in der Süddeutschen Zeitung zur Debatte über steuerbegünstigte Bezüge der Borussen-Profis)


Ludwig Kögl :
"Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei."


Manfred Krafft :
"Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt."


Hans Krankl :
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."


Fritz Langner :
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."

"Wir müssen jetzt gewinnen. Alles andere ist primär."


Udo Lattek :
„Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt“



Torsten Legat :
„Unsere Chancen stehen 70:50“


Ewald Lienen :
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.


Pierre Littbarski :
„Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende“


Werner Lorant :
(über sein Buch "Eine beinharte Story") "Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr."


Bixente Lizarazu :
über das Aufeinandertreffen mit seinem Freund Zinedine Zidane von Real Madrid
"Ich kann ihm einfach nicht wehtun. Ich werde ihn anrufen und ihn bitten, nicht über meine linke Seite zu kommen"


Sepp Maier :
(nach der erneuten Boxeinlage im Training) "Demnächst verpflichten wir Witali Klitschko als Co-Trainer."


Lothar Matthäus :
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

"Manchmal spreche ich zuviel."

"Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

„Das Chancenplus war ausgeglichen.“


Benno Möhlmann :
(zu den Vertragsverhandlungen mit dem Senegalesen Momo Diabang)
„Wie lange er noch bei uns spielen wird, entscheiden unser Verein, Momo, seine drei Berater, sein Vater, seine zukünftige Frau und was weiß ich wer noch alles."


Andreas Möller :
"Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

"Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung."


Gerd Müller :
„Ich bin der die Tore schießt“



Günther Netzer :
„Bei mir wusste man immer, wo ich dran war“


Frank Neubarth :
(über die schwache Chancenauswertung seiner Stürmer ) "Da springen schon mal die Gallensteine rauf und runter."


Peter Neururer :
"Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."


Gerd Niebaum
"Wir bei der Borussia kennen kein Schwarzgeld, wir kennen nur schwarz-gelb."


Dieter Nuhr :
"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"


Peter Pacult :
„Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich“


Frank Pagelsdorf :
"Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt."


Toni Polster :
"Für mich gibt es nur „entweder-oder“. Also entweder voll oder ganz!"

"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."


Gerhard Poschner :
auf die Frage, wie er vor seiner Rückkehr in die Bundesliga geschlafen habe :
"Lang und ohne Schlafanzug."


Michael Preetz :
„Wir haben zurzeit in der Abwehr einen negativen Lauf. Zurzeit ist fast jeder Treffer drin“


Johannes Rau :
(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen) "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"


Hermann Rieger :
(HSV-Masseur nach Begutachtung eines "Pferdekusses" am linken Oberschenkel von Cristian Ledesma)
"Da hat kein Pferd geküsst, sondern ein Elefant..."


Otto Rehhagel :
"Leichte Bälle zu halten ist einfach - Schwierige Bälle zu halten ist immer schwierig."

„Mal verliert man und mal gewinnen die anderen“


Marco Rehmer :
"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause."


Bryan Robson :
"Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend."


Erich Ribbeck :
"Konzepte sind Kokolores."


Aleksander Ristic :
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."


Karl-Heinz Rummenigge :
(auf die Frage, ob Giovane Elber eine Strafe des Klubs erhalte - Elber war von der Polizei mit 0,5 Promille Alkohol im Blut gestoppt worden und muss seinen Führerschein für vier Wochen abgeben)
"Wissen sie, was 0,5 Promille sind? Das hat im Stadion wohl jeder!"

(über die Abwehr von Luxemburg) „In der Mitte, da sind sie vierbeinig“

„Eine gefährliche Parabole aufs Tor“


Rolf Rüssmann :
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

„Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern“



Matthias Sammer
„Das nächste Spiel ist immer das nächste“


Thomas Schaaf
(auf die Frage, wie der Klub auf die verspätete Rückkehr seines Torjägers Ailton aus dem Heimaturlaub reagieren werde) : "Wir werden ihn ganz fest in die Arme nehmen, werden ihn knutschen, dreimal hoch schmeißen und uns freuen, dass er wieder da ist."


Harald Schmidt :
"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft"


Helmut Schön :
„Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.“


Mehmet Scholl :
"Ich fliege irgendwo in den Süden - Vielleicht nach Kanada oder so !"

(als werdender Vater) "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund."

„Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht“


Helmut Schulte :
"Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut."

„Vor der Saison haben alle gedacht, dass wir gegen Bayern kleine Brötchen kochen müssen. Aber wie man sieht, backen die auch nur mit Wasser“



Toni Schumacher :
(in Bezug auf das Foul an Battiston) "Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen."

(zum Fluchtlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln) „Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt“



Stadionsprecher des 1. FC Nürnberg :
(beim Spielstand von 0:2 gegen Hertha BSC Berlin kurz nach der Pause auf der Suche nach dem Besitzer eines gefundenen Saisontickets) „Die Dauerkarte kann, wenn sie nicht absichtlich weg geworfen wurde, abgeholt werden."


Paul Steiner :
(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei)
"Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit."


Horst Szymaniak :
"Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel."


Olaf Thon :
"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

"In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht."


Giovanni Trappatoni :
"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!"


Berti Vogts :
"Kompliment an die Mannschaft und Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet."

"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

"Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

(vor dem WM-Spiel gegen Kroatien) "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."

"Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren."

„Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben“


"Rudi Völler :
(DFB-Teamchef Rudi Völler nach dem Training der deutschen Nationalmannschaft im Stadion von Castrop-Rauxel, dem Hunderte von Pennälern einer benachbarten Schule beigewohnt hatten) "Wir müssen doch wieder froh sein, dass es für einen deutschen Schüler offiziell erlaubt ist, die Schule zu schwänzen, wenn die deutsche Nationalmannschaft kommt."

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

(über Rainer Calmund) "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

(nach dem 2:1-Erfolg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen die Färöer-Inseln) "Es gibt jetzt gerade überall Trainer auf anderen Pressekonferenzen, die erzählen den selben Käse wie ich."

„Man darf ihn jetzt nicht übers Knie brechen“

„Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit“



Fritz Walter jun.:
"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."

„Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio“


Jürgen Wegmann :
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

(auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt) "Ich habe immer gesagt, daß ich niemals nach Österreich wechseln würde."

„Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.“


Roland Wohlfahrt :
"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."


Anthony Yeboah :
(auf die Feststellung des „Kicker“, er wohne „wie ein deutscher Musterbürger“) "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"

(er hatte nachgetreten) Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.


Christian Ziege :
„Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler“
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 12:05   #2
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

griechneland gewinnt
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 12:14   #3
E-DOG
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: GEHEIM
Beiträge: 506
Bedankt: 336
E-DOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser



Dieter Nuhr: "die Österreicher sagen ja nicht "Fussball" sondern "Fuassboii..."
und genau so spielen sie auch.

Matze Knoop: "Beim Frauenfussball müssen halt Abstriche gemacht werden..."
E-DOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 10:51   #4
KingMajet
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
KingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteKingMajet putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von E-DOG Beitrag anzeigen



Dieter Nuhr: "die Österreicher sagen ja nicht "Fussball" sondern "Fuassboii..."
und genau so spielen sie auch.
das sagen wir in bayern auch
KingMajet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 14:42   #5
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
„Vor der Saison haben alle gedacht, dass wir gegen Bayern kleine Brötchen kochen müssen. Aber wie man sieht, backen die auch nur mit Wasser“
geil musste ein paar mal lachen^^
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 13:24   #6
dummhase
Anfänger
 
Benutzerbild von dummhase
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 8
dummhase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein all time favorite ist und bleibt dieser:

'Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können,
aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.'
Dietmar Hamann
dummhase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 21:25   #7
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich das jetzt überlesen oder fehlt da das Sprachtalent Podolski? Weiß zwar grad kein Zitat, aber der ist immer für sowas gut^^
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 02:45   #8
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2880 Beitrag anzeigen
Hab ich das jetzt überlesen oder fehlt da das Sprachtalent Podolski? Weiß zwar grad kein Zitat, aber der ist immer für sowas gut^^
Wenn du schon danach fragst: Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel (Poldi)
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Sitemap

().