myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Das Verrückteste das ich jemals gemacht habe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.10, 00:34   #1
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard Das Verrückteste das ich jemals gemacht habe

Thema ist mir zwar eingefallen aber das verrückteste was ich jemals gemacht habe fällt mir nicht ein



Ihr seit drann
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 01:55   #2
anylerpol
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von anylerpol
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Lanbox
Beiträge: 572
Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal von 20:00 bis 08:00 morgens css gezockt. Bin Anschließend Zeitung austragen gegangen. Fühlte mich wie eine wandelnde Leiche und hab mich irgendwann einfach auf eine Parkbank gelegt und bin eingepennt. Cirka 3 stunden später wurde ich von irgendwelchen Ordnungshütern geweckt und ich wurde von allen vorbeigehenden Leuten angestarrt. Das war peinlich. Aber auch verrückt :>
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
anylerpol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 06:48   #3
Prezise
Anfänger
 
Benutzerbild von Prezise
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Schlaaaaand
Beiträge: 40
Bedankt: 46
Prezise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Zwei Autounfälle innerhalb von ein paar Stunden
- Nachts ein Zelt abgebaut und haargenau so wie es war auf einer Würstchenbude wieder aufgebaut.
- Mit einem Kumpel 10 km zu Fuss nachts zur Tankstelle marschiert weil wir nen Snickers und ne Müllermilch wollten, danach obwohl Busse wieder fuhren wieder zu Fuss zurück.
- Beim Kumpel gepennt am Sonntag abend, nach nem Bierchen wollten wir in Bett so um 0 Uhr weil morgens um 7 wieder arbeit rief. Kurz ins ICQ, da nem Onlinebekannten aus Aurich aus Spaß gesagt wir kommen gleich rum und machen deine Cola und Chips leer... danach hingefahren und angedrohtes Wahrgemacht dan wieder zurück und genau um 7 auf der Arbeit angekommen.
- Einfach mal nach Zwickau gefahren weil da im Internet nen interessanter Calibra stehen sollte den wir uns angeschaut haben.
- Voll breit bei einem Freund Nachmittags zur Waschmaschine getanzt im Badezimmer weil die so rythmisch geklakkert hat. Seine Mutter hat lustig geschaut als sie reinkamm.
- Einem Freund den Arm vom Pulli mit Feuerzeugbenzin getränkt und ihn angezündet.
- Ziemlich breit 48 Stunden Die Siedler das Bretspielt mit 3 Freunden gespielt. Zuletzt bei einem bekannten der ansich wegen eines Nasssaugers angreufen hatte weil die Wohnung am absaufen war. Aber egal, Füße hoch und weiter gings.
- Sylvester als Hetro in einer Schwulen und Lesbenbar gefeiert. War aber Genial. :-)

Ist so das was mir zuerst in den Kopf kommt ohne groß nachzudenken. Such die was aus.
__________________
--- Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. ---
Prezise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 08:56   #4
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 225
Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Wir waren Skifahren in Österreich, und ich habe ja unbedingt auf den dicken Muck machen wollen "..eh schaut mal die dicke Buckelpiste.. passt auf da hau ich jetzt mal locker runter.."

Die Kumpels hatten mich gewarnt, doch ich war "schlauer".. also Kette gegeben und voll rein in die Hölle.. Nicht das ich ungeübt war, aber die Piste war übelst derbe vereist und die "Buckel" doch ein bisserl höher als sie aus Entfernung den Anschein machten..

Ich hab mich mehrmals so derbe auf die Fresse gelegt das mein ganzes Gesicht offen war, die Nase blutete und ich ein dickes blaues Auge + gestauchten Knöchel davontrug. Die restliche Woche durfte ich dann im Krankenhaus bzw. im Hotel verbringen weil Skifahren nicht mehr drinw ar.

Die haben sich natürlich herrlich über mich amüsiert und ich war der Gelackmeierte.. Heute kann ich drüber lachen aber das war damals 'ne echte Scheissaktion
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 09:18   #5
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Ich geh mit paar Kumpels in die Stadt und was sehen wir? Eine betrunkene Frau die auf einer Parkbank schläft und daneben ihr Handy und Schlüssel Kamera etc!
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 10:14   #6
Korgrimm
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Korgrimm
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Steinfurt
Beiträge: 170
Bedankt: 45
Korgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu

Naja...meine jetzige Frau und ich hatten damals ein Hobby. Sex an den ungewöhnlichsten Orten. Da waren einige Orte dabei die hatten es echt in sich. Ich denke diese "Sammelaktion" war das verrückteste was ich je getan habe.

Zitat:
Ich geh mit paar Kumpels in die Stadt und was sehen wir? Eine betrunkene Frau die auf einer Parkbank schläft und daneben ihr Handy und Schlüssel Kamera etc!
Hast du denn auch noch was gemacht? Bisher tut ja nur die Frau was verrücktes

MfG Kor
__________________
Korgrimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 10:38   #7
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich bei gully anzumelden^^
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 13:18   #8
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

im schwimmbad vom 10m-brett gesprungen
quatsch..

das verrückteste was noch im legalen bereich ist..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (grenzt an suizid)
und das kränkste ist wohl das hier
das ganze habe ich gemeinsam mit meinem bro aufgebaut...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ach, und silvester vollbreit um 4 uhr nachts ebendiesen ort aufgesucht (der aufm vid ist)... einfach so.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 15:27   #9
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Die Nacht von Sonntag auf Montag durchgemacht, danach ab in die schule. Schule war OKey aber das arbeiten danach war das highlight. Ich arbeite oder habe in einer packetdienstfirma gearbeitet^^. Mein damaliger chef war ein arschloch , er lief immer so als hätte er die erde erschaffen und das ging mir auf die eier. Da ich sowieso müde war durchgemacht hatte und mir alles in dem augenblick scheiz egal war habe ich die maschine an der ich gearbeitet habe angehalten bin zu meinem cheff hin gegangen und habe ihn höfflich gefragt wer zurzeit seine frau knall.... er war gescheiden und deshalb etwas depressiv drauf ^^ er hat zwar gedroht mich anzuzeigen aber mit der kündigung die ich bekommen habe bin ich ganz gut weggekommen..

das war glaub ich das verrückteste was ich je gemacht habe
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 16:18   #10
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Bei Rot über die Ampel gelaufen ^^ , jaja da guckt ihr
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 16:25   #11
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Schulkiosk nenn Lutscher im Wert von 20 cent geklaut Ich bin ein Killer!
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 16:31   #12
CoconutKiss
Überfordernd
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 31
CoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt Punkte
Standard

@MasterOers Opfer
CoconutKiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 17:07   #13
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Mit einem Busfahrer gestritten (ungefähr 10min), weil er meine Buskarte abgenommen hatte.
Natürlich hat der Fahrer alles mein Lehrer erzählt und ich musste 1h nachsitzen , 1x Schulordnung ach ja nach dem sie meine Eltern benachrichtigt haben haben sie meine Karte wieder zurück gegeben
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 17:28   #14
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit nem Kumpel (Spritti) sturzbetrunken zur Tanke gelaufen und 3 Stunden gebraucht und er hat seine Brieftasche mit 300€ verloren.
Was ich aber nicht vergessen sollte zu erwähnen, die Tanke war 5 min von meinem Haus entfernt.
Wir sind aber alle Meter umgefallen.
Achja zurück sind wir mit dem Taxi, ich hatte ja noch Geld
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 17:44   #15
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ich sag nur 2 wörter ... Burning Bayblade
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 17:53   #16
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

nen gig gehabt, in der band war ich schlagzeuger - ne stunde vorher aber mit unserem bassisten nen lsd trip eingeworfen und irgendwie war dann alles entweder in zeitlupe oder rasend schnell...
kurzzeitig das gefühl gehabt, das jeder kleine hit auf die becken ein zehntausend-mann starkes orchester in bewegung setzt und mich gefreut wie ein kaiser...

geiler gig; es existiert ein video (geht ca ne dreiviertelstunde) wo man u.a. sieht und hört, wie der bassmann und ich sprachlos unsere instrumente bestaunen und der rest der band versucht das ding zu retten...




(da war ich aber noch jung... )
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 20:46   #17
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Ne Lesbe kennen gelernt, was ich dort noch nicht wusste.
Jetzt haben wir spaß zu 3te DD
Ja ich dachte sowas würde ich nie erleben!
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 22:07   #18
Ek1x
Blockflöte des Todes
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 109
Ek1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt PunkteEk1x ist unten durch! | -41783 Respekt Punkte
Standard

Bei ner Houseparty: Die Männer in Grün sind wegen Lärmbelästigung gekommen, haben geklingelt, wir machen auf und fragen: "Sind sie die Stripper?"
Ek1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 23:49   #19
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fällt mir genug ein aber ich nehme ein anderes geschehen
über n 3meter tiefen tümpel gelaufen der mit seerosen bedeckt und nur leicht gefroren war!(wusste nicht das da was ist sah aus wie ne wiese<.<)
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 00:54   #20
EdGain
Anfänger
 
Benutzerbild von EdGain
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Dresden
Beiträge: 12
Bedankt: 8
EdGain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja ich war zur Kur (Rückenprobs ^^). Nunja wir hatten frei (Wochenende) und uns war extrem langweilig, da die Kurhütte mitten in der Pampa war. Also haben wir kurzerhand ne Wette abgeschlossen, wer die nächsten par Stunden auf dem Balkon verbringt (sau kalt; eis und schnee). Die Wette: wer zu erst ein pennt oder DAS LIED satt hat (wir haben es über kopfhörer ununterbrochen gehört), der verliert! Das Lied: "Dieser Weg.." ^^ phuu ich hab gewonnen und jetzt mag ich den song sogar 8-O..
EdGain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 01:08   #21
Fapp
die Bohne
 
Benutzerbild von Fapp
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Bedankt: 7
Fapp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis auf dies das von Prezise sind das irgendwie keine burner was ihr bringt. wenn ich nüchtern bin geb ich hier auch meinen senf dazu!
Fapp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 01:51   #22
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

wenn du wüßtest, ich KANN mich nur an die Kündigungsgeschichte errinnern WEIL ich da nicht besoffen war
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 06:48   #23
dlolb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 5
dlolb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf LSD nen cop nachm weg gefragt...
dlolb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 15:45   #24
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich mal mit ner Deutschlandfahne in die Türkische kurve gestellt beim spiel Deutschland gegen Türkei
Dann bekam ich ein paar auf die Fresse
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 11:26   #25
kassenbong
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
im schwimmbad vom 10m-brett gesprungen
quatsch..

das verrückteste was noch im legalen bereich ist..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (grenzt an suizid)
und das kränkste ist wohl das hier
das ganze habe ich gemeinsam mit meinem bro aufgebaut...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ach, und silvester vollbreit um 4 uhr nachts ebendiesen ort aufgesucht (der aufm vid ist)... einfach so.
man wie arm... hat ja n spektakuläres leben..
kassenbong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 12:42   #26
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

blabla fass dir mal an die eigene nase.
nur weil du diese kunstform nicht verstehst.

und DAS nennst du auch noch leben?? sagt ja schon ne menge über DICH aus.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 12:57   #27
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ MasterOers ist das zweite video nicht in hannover???
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 12:57   #28
kassenbong
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja.. dein leben is voller action ... n pappkarton anzünden - suuuupaaaa,... n mix-beer trinken wie n obdachloser zwischen europaletten... gaaaiil....,... rochen,.. das highlight in deinem leben,.. und der HAMMER:" ach, und silvester vollbreit um 4 uhr nachts ebendiesen ort aufgesucht (der aufm vid ist)... einfach so." EINFACH SO ? wow, sowas krasses hab ich auch noch nie gemacht Ich kann nich mehr.... wie hiess das thema noch gleich ? mir kommen die tränen
kassenbong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 13:05   #29
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass war Donnerstag mal wieder ne Klassenfahrt war sau geil besonders dass es einpaar Mädchen gab die total notgeil waren und meinen pimmel sehen wollten dafür durfte ich mit ihren ti**en spielen dabei waren die Mädchen nicht mal angetrunken
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 13:08   #30
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Streetking Schlechter tausch pimmel gegen titten

@kassenbong & MasterOers bevor ihr euch verbal hier einschlamm schlacht liefert ist das hannover oder nicht
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 14:51   #31
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

@kassenbong: ich brauche im leben keine allzu verrückten sachen erlebt haben, habe da andere schwerpunkte/highlights/hobbys !!
habe nicht weiter vor mich darüber auszulassen. such dir einfach hobbys.

das 2. video ist hannover, yup.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 19:40   #32
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute, bitte Back to Topic
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 07:17   #33
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

die falsche Frau geheiratet. Aber, gott sei dank, jetzt glücklich geschieden.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 12:13   #34
no_savvy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 10
no_savvy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Fußgängerzone zusammen mit einem türkischen Freund(ist deutlich sichtbar) Unterschriften für die Abschiebung alle Ausländer gesammelt "Sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg..." Die Reaktionen der Menschen sind wirklich faszinierend weil sie einfach nicht mit der Situation umgehen können...
no_savvy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 12:30   #35
Hariboo83
Mitglied
 
Benutzerbild von Hariboo83
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In einer 70er Zone mit 230km/h vier Autos auf einer Abbiegerspur rechts überholt. 50m weiter vorne standen die Bullen mit ner Laserpistole, die haben zum Glück nichts gesehen weil ich rechts überholt habe und da ein großer Busch war der die Sicht auf die rechte Abbiegerspur verdeckte hehe. Wäre links kein Verkehr gewesen dann wäre ich wohl geblitzt worden.... Da ging mir die Muffe Leute

Außerhalb geschlossener Ortschaften über 70 km/h 600,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot, das war nur das zu schnell fahren
Außerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholt 100,- EUR, 3 Punkte

Summe: 700,- EUR, 7 Punkte, 3 Monate Fahrverbot omg ich muss langsamer werden.
__________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Gedöns. (John Osborne, engl. Dramatiker, *1921)
Hariboo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Sitemap

().