myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Frühjahrsputz bei RapidShare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.11, 16:38   #1
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frühjahrsputz bei RapidShare

Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:

* Dein Speicherplatz: Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!
* Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!
* Deine Transfergeschwindigkeit: Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!
* Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!


Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!




alles weitere:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 16:58   #2
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine 3 TB sind schon lange, lange sehr lange voll, mein PC auch schon fast und jetzt sowas, da wird man direkt gezwungen noch mehr zu downloaden, man man man

Ich denke meine 6 TB die ich kaufen werde reichen auch nicht lange xD
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 17:20   #3
PeterSchmits
Anfänger
 
Benutzerbild von PeterSchmits
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 206
PeterSchmits ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

meine 12 TB reichen noch etwas

Ich finde diese Änderung ausgesprochen sinnvoll und hoffe, dass RS damit wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Ich uppe seit Anfang an nur auf RS, mir sind Punkte und Verdienst völlig egal, da ich das aus Spaß an der Freude mache und ein paar Euro für ein paar RapidPro Accounts sind immer drin.

So kann ich uppen, brauche mir keine Gedanken mehr wegen irgendwelcher Fristen zu machen und auch ältere Sachen bleiben einfach online.

cu
Peter
__________________
Keine neuen Uploads von mir in diesem Board, da ich alles über linksave.in laufen lasse und dies hier nicht mehr erwünscht ist.
PeterSchmits ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 17:47   #4
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also unendlich Traffic TOP, jetzt muss ich darauf nicht mehr schauen, dass schlimmste Problem mit dem Speicher Online ist nun auch perfekt, jetzt wenn man noch geld bekommen würde, wäre RS für immer die Nr.1, aber geld wirds nie geben
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 18:20   #5
Silent1337
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 123
Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find ich top
Problem: Platte voll *g*
__________________
MfG

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 19:45   #6
UrsusMaritimus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 291
UrsusMaritimus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ja mal gespannt wie lange die das durchhalten können. Wenn jetzt die Upper alles auf Trafficshare umstellen und plötzlich alle mit Fullspeed laden können muss es ja zu Bandbreitenproblemen kommen.
UrsusMaritimus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 18:59   #7
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 266
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Wie ich das sehe holt man das bei den Free Usern wieder rein. Bekomme bei gepackten Dateien die Meldung "Verschlüsselte Dateien können nur von Usern mit einem Account heruntergeladen werden."
Muß mich korrigieren, gilt nur für SSL Downloads.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Sitemap

().