myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

nur mehr CRC Fehler :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 09:43   #1
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Probier die Files mal mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu entpacken. Vielleicht hilft es ja was.

Mfg !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 09:43   #2
cinemile
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 24
cinemile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard nur mehr CRC Fehler :(

hi,

ich bekomm seit einigen Wochen nur mehr CRC Fehler, egal was ich lade.
Kleinere Files (1gb) gehen noch aber grössere mit vielen Parts geht gar nichts mehr.

K.a. woran das liegen kann

den router habe ich mal abgesteckt und den rechner direkt ans Modem gehängt, selbes Problem.

Wenn ich die defekten rar's erneut lade, bekomm ich teilweise bei den gleichen Archiven den CRC Fehler kann aber auch sein das andere Archive betroffen sind die vorher keinen Fehler brachten.

Bin schon langsam am verzweifeln.

Vor 2 Monaten hat noch alles geklappt und hatte so gut wie keine CRC Fehler ausser es ist wirklich defekt gewesen...

Woran liegts?

Winrar v3.71
auch mit 7zip getestet da bekomm ich auch CRC Prüfsummenfehler
cinemile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 09:54   #3
cinemile
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 24
cinemile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Probier die Files mal mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu entpacken. Vielleicht hilft es ja was.

Mfg !FlaSh!
kommt auch CRC Fehler

Fehler: packed data CRC failed in volume

jedoch scheint der entpackte film zu funktionieren aber beim game nicht..da bricht auch crc killer ab
cinemile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 19:37   #4
noxusmt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 178
Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

crc-fehler kann vieles bedeuten, wenns nicht an den files liegt wirds an deinem computersystem liegen. Bei meinem Laptop trat der fehler ebenfalls häufig auf, da die festplatte defekt war. Mal kam der crc fehler, mal hing sich der rechner komplett auf. Lass mal irgendein Diagnose-Tool über deine hardware rüber laufen.
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 21:30   #5
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Winrar v3.71
Probier`s mal mit Winrar 3.93!
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 10:14   #6
Nethunter77
Anfänger
 
Benutzerbild von Nethunter77
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Nethunter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serienjunkies

Da bei mir diese Problematik jetzt aktuell ist, werde ich diesem thread mal wieder ein bischen Leben einhauchen.

Ich habe mir ein paar Dateien bei Serienjunkies gezogen und hatte auf einmal auch das Problem unzähliger CRC-Fehler beim entpacken mit winrar.

Nach langem hin und herprobieren ist mir aufgefallen, dass die Fehler nur beim Benutzen des winrar´s Passwortmanagers auftreten.

Also Passwörter manuell eingeben kann eine Möglichkeit sein dem lästigen CRC-Fehler auf den Zahn zu fühlen.

Nethunter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 18:17   #7
Nethunter77
Anfänger
 
Benutzerbild von Nethunter77
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Nethunter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Den benutze ich eigentlich auch. Gibt ja so einige Passwörter, die man immer wieder mal braucht. Da wäre eine manuelle Eingabe einfach zu mühselig.
Funktioniert aber einwandfrei... Hast du evtl. die Passwörter falsch abgespeichert?
Nein das Passwort ist korrekt. Der CRC-Fehler kommt auch immer erst am Ende der letzten Datei.
Über Wortvervollständigung klappt es auch, also nicht ganz so mühselig. Nur bei direkter Auswahl des Passworts über die Maus - CRC-Fehler.
Ich habs bei mehreren Dateien probiert und immer das selbe Spiel.
Kann damit aber leben; Hauptsache er entpackt vernünftig.

Wahrscheinlich ein Fehler in der Matrix :P
Nethunter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 14:02   #8
Nethunter77
Anfänger
 
Benutzerbild von Nethunter77
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Nethunter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Den benutze ich eigentlich auch. Gibt ja so einige Passwörter, die man immer wieder mal braucht. Da wäre eine manuelle Eingabe einfach zu mühselig.
Funktioniert aber einwandfrei... Hast du evtl. die Passwörter falsch abgespeichert?
Nochmal ein update. Bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei.
Hab mein Betriebssystem via image zurückgesetzt und voila, passt wieder alles.

Das mit dem Passwortmanager war schon sehr kurios, hat bei mir aber temporär geklappt - manchmal geht Windows halt seine eigenen Wege

Jetzt passt es wieder - zum Glück.

Danke nochmal für die Hinweise
Nethunter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Sitemap

().