myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Antworten auf "Was geht (ab) ?", "Alles fit ?" "Alles gut?"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.14, 13:54   #1
boja88
Moderat
 
Benutzerbild von boja88
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 22
boja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkte
Standard Antworten auf "Was geht (ab) ?", "Alles fit ?" "Alles gut?"

Tach zusammen.
Geht euch das auch immer irendwann auf die Nerven wenn die Leuute einem andauernd diese belanglose Begrüßungsfloskeln wie "Was geht" oder sonst was an den Kopf schmeißen?!?!
Ich suche lustige originelle Antworten darauf, aber nicht so was langweiliges wie "Was geht?" -"Meine Beine", "Alles was nicht fest ist"....
Brauche ein richtigen Kracher
Los her damit...
__________________
----===L e g a l i z e i t !===----
boja88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 14:00   #2
boja88
Moderat
 
Benutzerbild von boja88
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 22
boja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkteboja88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1462 Respekt Punkte
Standard

Wie gehts?
-Bis gerade noch gings noch gut!
-Lies die Anleitung

Was auch geil ist wenn jmd "huhu" zu einem ruft, eiinfach reinrufen: "ich will lösen, Eule!!!"
boja88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.15, 22:02   #3
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

"Was geht?"

-na ja, selbe Scheisse, anderer Tag

oder

-Gut,mein Vater kommt jetzt endlich auf Bewährung raus, meine Schwester kann vom Strassenstrich ins Bordell
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Sitemap

().