myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Welches Auto würdet Ihr mir empfehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist besser?
Ford Mondeo Turnier ST 54 35,06%
Opel Insignia Sports Tourer OPC 79 51,30%
Toyota Avensis Kombi Sport 21 13,64%
Teilnehmer: 154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 19:58   #1
peterdermeter123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 51
peterdermeter123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
den Porsche zeig mir BITTE
und ich will ein Familienauto fahren, da ich mit meiner Freundin eine Familie gründen möchte
Ich finde bei mobile.de mehr als 8.000 Porsche unter 60.000€.

Es gibt auch für 40.000 schon gescheite gebrauchte, dann haste immer noch 20.000 für nen Kombi/Van übrig.
peterdermeter123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:01   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterdermeter123 Beitrag anzeigen
Ich finde bei mobile.de mehr als 8.000 Porsche unter 60.000€.

Es gibt auch für 40.000 schon gescheite gebrauchte, dann haste immer noch 20.000 für nen Kombi/Van übrig.
ich möchte aber keinen gebrauchten und auch nicht 2 Autos, und wie schon gesagt ich möchte gerne mit meiner Freundin eine Familie gründen und da brauch ich (leider) keinen Porsche
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 19:52   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Fahrrad fahren ist viel gesünder .... Und du musst auch an die Umwelt denken

Ich würde mal alle 3 Probefahren und dann entscheiden .
(Persönlich gefällt mir der Ford am besten, obwohl ich kein Ford Fan bin...)
oben weiter steht schon das ich alle 3 Probe gefahren bin und so
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 19:55   #4
Gretchen O
dreht durch!
 
Benutzerbild von Gretchen O
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 45
Gretchen O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
lol ne lass mal gut sein, mit sonem Teil ist es ja peinlich an der Ampel zu stehen...
Du hast es offensichtlich nicht verstanden.
__________________

Durch ein deutsches Journalistengehirn gepresst zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.
(Michael Klonovsky 'Land der Wunder')
Gretchen O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 19:57   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gretchen O Beitrag anzeigen
Du hast es offensichtlich nicht verstanden.
Ich weiß nur das ich kein Roller fahren möchte
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:04   #6
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Porsche Cayenne
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:09   #7
HiguainNo.20
Anfänger
 
Benutzerbild von HiguainNo.20
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
HiguainNo.20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder der porsche panamera der ist auch familienfreundlich aba der ist deutlich teurer als 60.000 eus^^
HiguainNo.20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:14   #8
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HiguainNo.20 Beitrag anzeigen
oder der porsche panamera der ist auch familienfreundlich aba der ist deutlich teurer als 60.000 eus^^
ja genauso sieht es (leider) aus

P.S. Ich bin FC Bayern München Fan
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:53   #9
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Als Bayern fan fährste kein AUDI???
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 21:27   #10
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von balou86 Beitrag anzeigen
Als Bayern fan fährste kein AUDI???
Nee muss ich ja auch nicht oder?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 21:34   #11
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Fassen wir doch mal zusammen:


Zitat:
Zitat von Ricky90
den Porsche zeig mir BITTE
und ich will ein Familienauto fahren, da ich mit meiner Freundin eine Familie gründen möchte
Zitat:
Zitat von Ricky90
nee aber hab einen reichen Vater
Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
Also das stimmt nicht wirklich, der Unterhalt und die Werkstattkosten sind bei Opel am billigsten, da hab ich mich shcon informiert

Ich habe damals hart gearbeitet und mein erstes Auto mit 18 war ein Mercedes E-Klasse Jahreswagen. Man kann also auch mit jungen Jahren ein neues Auto fahren. Aus eigener Erfahrung bin ich jedoch der Meinung dass das was geschrieben ist absoluter Schwachsinn ist.

1. Jemand der 60.000 Euro für ein Auto ausgeben will der fragt nicht in einem Warez-Board danach welches das beste Auto ist. Dafür gibt es technisch fundierte Autoforen wie motor-talk
2. Auch wenn ich nur Mercedes kaufe kann es vorkommen dass ich mir nicht sicher bin welcher Typ diesmal der richtige für mich ist. Ich fahre also zu Mercedes und leihe mir die Autos die mich interessieren für jeweils eine Woche zur Probe. Wenn ich immer noch nicht sicher bin so frage ich in einem Autoforum. Wenn ich mir ein Auto für über 50.000 Euro kaufe dann interessiert mich der Unterhalt nicht sonderlich.
3. Die meisten, die unter 20 Jahre sind denken wohl kaum an die Gründung einer Familie. Tja und die die es machen denen ist ihr Auto ziemlich egal. für die sind Haus usw. wichtiger. Und wer unter 20 Jahre ist und in kürze eine Familie gründen will der wird die Zeit bis zum ersten Kind sinnvoll mit einem Sportwagen bevorzugt Cabrio nutzen. Wenn jemand unter 20 Jahren angibt er will sich einen Kombi zulegen um eine Familie zu gründen dann denke ich eher dass Papi sich ein neues Auto kaufen will und das ist ein Kombi.
4. Besonders wenn ein Vater reich ist ist es ziemlich sicher dass er alles versucht um den Wert des Geldes zu verdeutlichen. Kein Vater kauft seinen kleinen Fahranfänger ein 60.000 Euro Auto. Ich hatte schon mit Millionären zu tun und meistens ist das erste Auto ein kleiner Polo oder kleiner BMW.


Sollte ich falsch liegen, du aber gedenkst das Auto als Leasingwagen zu erstehen dann sei dir gesagt dass ich früher mal in der Schuldnerberatung gearbeitet habe. Alle die mich dort besuchten und 5 bis 6-stelling verschuldet waren fuhren mit einer großen neuen S-Klasse oder einem 7er BMW vor. (Geleast natürlich) Da arbeitet jemand, sagen wir mal bei einer Bank, und verdient 2800 Euro. Wenn nun alle Ausgaben die für den normalen Lebensunterhalt gedacht sind bezahlt wurden bleiben noch 800 Euro über. Nun sieht man ein Leasingangebot für ein schickes neues Auto und stellt fest dass das Auto monatlich nur 499 Euro kostet. Da bleiben ja immer noch 300 Euro!
So nun kommt aber noch ein Verbrauch von 30 Litern + Versicherung + Steuern. Alleine die Versicherung bei einem Fahranfänger- oh oh. Und als ob das nicht genug ist kommen ja noch die Ausgaben für Bekleidung, Friseur und alles was man sonst nicht so mit eingerechnet hat dazu. Nun folgen auch noch neue Alufelgen und der Satz Winterreifen sowie die Hifianlage. Wenn nun noch etwas in der Wohnung kaputt geht, man noch am wochenende ausgehen will oder der Freundin etwas kaufen will dann sieht es schnell schlecht aus. Aus +300 Euro in der Abrechnung werden schnell -900 Euro. Das ein Jahr lang und schon gibt es einen neuen Kunden in der Schuldnerberatung.


Also zusammenfassend:

1. Es gibt 18 jährige die fahren einen neuen Porsche. Es gibt 19 jährige die fahren Bentley und es gibt 20 jährige mit Maserati.
2. Auch gibt es 18, 19 oder 20 jährige die sich der Familienplanung witmen.
3. Es gibt Eltern die ihren Kindern gerne ein neues teures Auto kaufen.

Dein Problem?
Bei dir passt gar nichts zusammen. Ich finde es eher peinlich. Dieser Thread wird irgendwann enden und dann hört man nichts mehr von dem Auto. Habe ich schon zu häufig gesehen. Sei doch zumindest ehrlich dann kann man auch sinnvoll diskutieren.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 21:41   #12
Gretchen O
dreht durch!
 
Benutzerbild von Gretchen O
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 45
Gretchen O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

A U T S C H !!!
__________________

Durch ein deutsches Journalistengehirn gepresst zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.
(Michael Klonovsky 'Land der Wunder')
Gretchen O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 21:52   #13
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

@ MyPulli
was soll der Mist, ich kann selbst entscheiden wann ich eine Familie gründe und für was ich einen Kombi brauche kann dir eig. auch egal sein.
Und außerdem kann ich mir mein Auto selbst aussuchen und muss nicht den nehmen den mein Vater vorschlägt.
Des Weiteren versteh ich ehrlich gesagt garnicht, was du immer für ein Problem mit dem Alter hast, das ist nun echt kein superteures Auto, sondern es handelt sich hier "nur" um einen Opel, Ford und Toyota kein Ferrari oder sonst irgendwas in dieser Richtung.
Und was das angeht das fast jeder Millionär deiner Meinung nach seinen Söhnen einen kleinen Polo oder so kauft, kann ich echt nicht nachvollziehen, meinem Vater geht es schlicht weg darum das ich schnell von A nach B komme und später auch viel Platz für meine Familie habe.
Zum Schluss noch: Nein ich werde mir das Auto nicht leasen, da es sofort bezahlt wird!!!

Trotzdem toleriere ich deine Meinung, denn jeder hat ja das Recht dazu seine Meinung zu äußern.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 22:03   #14
leveldn
Banned
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 498
Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich schon 60.ooo Euro für n PKW ausgebe dann hole ich mir auch n Auto, keinen Opel, Ford oder Toyota.

Setz dich mal in nen BMW, dann spürst du den Unterschied.

Und nochwas: ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Meine Eltern waren bestimmt nicht arm, eher das Gegenteil.

Aber mein erstes Auto war ein popeliger Fiat 127 Sport. Und glaube mir, das Auto ist mir bis heute unvergesslich geblieben.

Den Wert eines PKWs weisst du eh erst zu schätzen, wenn du es dir selbst erarbeitet hast.

Nach dem Studium habe ich mir von meinem ersparten meinen ersten Golf GTI gekauft. Das war 1983. Zu der Zeit war das das absolute Auto. Und ich war Stolz wie Bolle das ich ihn mir zusammen gespart habe. Das war sozusagem MEIN ERSTES EIGENES AUTO.

Heute sieht die Welt anders aus...als Familienvater mit 2 Kleinen Kindern muss ihc praktisch denken.

Aber noch heute gilt meine Devise: selbst bezahlen, dann ists meins.

Ich glaube eher das bei dir die Devise "Papasöhnchen§ gilt. Das ist nicht böse gemeint.

Aber hast du dir in deinem Leben bisher mal irgendetwas selbst erarbeitet oder rennst du für alles zu Papi.

Irgendwie wäre mir das peinlich.

Wie gesagt, auf Vater ist immer gut ausruhen.

Selbst was erreichen, dann kannst du Stolz auf dich sein....
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 07:46   #15
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leveldn Beitrag anzeigen
Setz dich mal in nen BMW, dann spürst du den Unterschied.
Wenn man 60t€ zu verfügung hat würd ich keinen Opel, Ford oder Toyota nehmen .

Schau mal nach einem E90 Touring oder E60 Touring ... Die sind auch nicht viel teuerer.
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 22:05   #16
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

@Ricky90

Ja nee is klar

Mit Leuten wie dir hatte ich zeitweise jeden Tag zu tun. Zumindest solltest du dir deine Geschichte richtig überlegen BEVOR du ein Thema eröffnest. Im Moment macht da so gar nichts Sinn.

Es wäre auf jeden Fall schon mal an der Zeit dein Photoshop warm laufen zu lassen.

Zitat:
kann ich echt nicht nachvollziehen, meinem Vater geht es schlicht weg darum das ich schnell von A nach B komme und später auch viel Platz für meine Familie habe.

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 22:11   #17
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Es wäre auf jeden Fall schon mal an der Zeit dein Photoshop warm laufen zu lassen.
was willst du mit der Aussage bezwecken?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 08:15   #18
flightmath
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 66
Bedankt: 246
flightmath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die besten Autos sind die die abbezahlt sind -- richtig?

also vergiss den Opel insignia -mein Chef war schon mindestens 7 mal in der Werkstatt in den letzten 3 Monaten , er hat in seit 5 Monaten.

über die anderen weiss ich nichts

lg flight
flightmath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 08:35   #19
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Ich würde von dem Opel abraten, alleine das man nach hinten nichts sieht, durch die kleinen Fenster ist für einen Kombi ein no go.

Warum denkst du an einen Kombi und nicht an einen Van?
Für dein Budget bekommst du einen ziemlich Hochwertigen VW Multivan mit allem schnick schnack und ein Auto was genügend Leistung hat, extrem hochwertige Verarbeitung und einen unschlagbaren Wiederverkaufswert.

Ansonsten würde ich den Mondeo wählen, hat das stimmigste gesamt Konzept für mich.

Wenn es ein Kombi sein muss, es gibt auch einen Passat R36. Der steckt den Opel in die Tasche
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:50   #20
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

würde den Ford nehmen. In der Preisklasse wäre mein Blick dann eher zu Toyotatochter Lexus. Wichtig auch, je teurer das Auto, desto teurer die Ersatzteile. Habe zwei Bekannte mit Vectras und da sind die Reparaturen von Verschleißteilen schon relativ hoch. Die lieben ihre Vetras, aber über die Kosten sind die nur am Fluchen. Beim Insignia wird es nicht viel anders sein. Frag einfach mal nach so Dingen wie Wartungsintervalle, Lichtmaschine, Reifensatz, Abgasanlage. Eben die typischen Kosten. Aber ein Neuwagen würde ich sowieso nicht empfehlen. Jahreswagen sind günstiger, den Aufpreis ist ein neuer nicht wert.

Nebenbei Bemerkt, 60K sind eine große Stange Geld. Warum muss in der Preisklasse sein? Hat Papi verboten was billigeres zu nehmen, weil sonst die Nachbarschaft glaubt ihr wärt Pleite?

Hast du einen Job, bzw. machst Ausbildung? Ich würde dir dann nicht empfehlen, mit einem solchen Auto in deinem Alter, als Berufsanfänger bei normalen Firmen zum Bewerbungsgespräch vor zu fahren. Wenn du noch keine Ausbildung hast, dann solltest du dir auch einen Wagen holen, dessen laufende Kosten (Steuern, Versicherung, Kleinreparaturen, Benzin ) du von einem normalen Lehrlingsgehalt langfristig finanzieren kannst. Erst dadurch zeigst du auch die nötige Reife eine Familie zu gründen und nicht durch den Kauf eines Kombis. Das man für eine Familie einen großen und teuren Kombi benötigt halte ich auch für ein Gerücht. gibt Leute, denen wünsche ich wirklich mal eine gewisse Erdung. Es kann auch ganz schnell gehen, dass man sich wünscht ein billigeres Auto gekauft zu haben, um in einer schwierigen Lage auf eine Reserve zurück zu greifen.

Wobei ich hätte mir wohl auch einen Insignia gewünscht, mir das Geld von Paps überweisen lassen und dann doch was günstiges kleineres gekauft.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 13:52   #21
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

bei vielen hört man wieder den neid.Wenn er das geld hat/bekommt wieso nicht ?
Ist seine sache und wenn er sich nen privatjet kaufen würde.... ihr könnt mit euren geld machen was ihr wollt und er auch.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 14:21   #22
hoersch88
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 30
hoersch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir die 60.000€ sparen und mir einen 525d/530d Touring E61 gebraucht kaufen.
Für einen guten gebrauchten 2- Jahre alten mit Vollaustattung der ex- 70.000€ gekostet hat zahlt man maximal 30.000€.
hoersch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 14:44   #23
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Schmerzgrenze 60.000€ sind, würd ich auf Opel, Ford, Toyota und co einfach mal Kräftig nen Haufen scheissen

Bei dem Budget kannst du getrost zu Premiummarken greifen, ob nun Benz, Audi oder Bmw.

Habe grade mit dem MB Konfigurator rumgespielt und komm auf ziemlich genau 60.000€ bei ner VOLL ausgestatteten C-Klasse , T Modell , 350er Modell (272ps) , AMG Paket, Vollleder, Bi-Xenon, AMG Felgen, das dickste Navisystem etc etc.


Alternative:
Corvette mit Agrarhaken und Wohnwagenanhänger für die Kids [so würde ich das machen *g*]
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 14:56   #24
lavamarkus
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
lavamarkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3er oder 5er Kombi.

TOP!

Und lass es gleich mit Opel, ansonsten benötigst du nochmal 60.000 für die Werkstattaufenthalte.
lavamarkus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 15:30   #25
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lavamarkus Beitrag anzeigen
3er oder 5er Kombi.

TOP!

Und lass es gleich mit Opel, ansonsten benötigst du nochmal 60.000 für die Werkstattaufenthalte.
Nicht wirklich, die Vorurteile gegenüber Opel sind sowas von veraltet und will ich hier nicht dulden
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 16:02   #26
Yoshimitzu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 23
Yoshimitzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schonmal ernsthaft über andere Marken nachgedacht? Mit nem BMW bist du sicher besser beraten was Komfort usw. angeht. Und wenn die Schmerzgrenze deines Dads 60.000 € ist, kauf dir für ~38.000 einen X1 mit netter Austattung.
Yoshimitzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 16:13   #27
lavamarkus
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
lavamarkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorurteile veraltet?

Nur weil Opel jetzt ein paar Insignias und Astra mehr verkauft hat??

Es ist nach wie vor nicht erwiesen , das Opel Fahrzeuge auf die Dauer zuverlässiger geworden sind, da die Fahrzeuge noch viel zu neu dafür sind!!!

Ich bin in meinem recht kurzen Leben schon 2 OPEL Fahrzeuge gefahren und wurde von beiden mehrmals bitter enttäuscht. (der eine war 11 Jahre alt - OK, der andere war nur 1 Jahr alt und bei einem einjahr alten Fahrzeug darf sowas einfach nicht sein!)

Dasselbe aber auch bei Mercedes.

Wer lange ohne Probleme fahren will, holt sich einen BMW oder einen HONDA.

Gruß
(Das zeigen im übrigen auch die dauertests!)
lavamarkus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 16:57   #28
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

Hol dir lieber nen Golf Variant (sry für meine VW brille)
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:03   #29
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

ich bin in meinem kurzem leben auch 2 opels gefahren, einen fahr ich immernoch. den ersten opel hab ich sowas von geknechtet. zum schluss lief der auf 3 töpfen und ohne öl noch geschlagene 8 wochen, bis ich ihn verkauft hab. das macht kein anderes auto

das einzige was man opel DAMALS nachsagen konnte war rost und das is schon ewig her

--

mal was zum thema, wenn dir 60 lappen zur verfühung stehen, was zählst du solche autos auf?
ey wenn du n guten gebrauchten 5er oder n schnittigen a8 holst bist du immernoch nich bei 60 lappen und du kommst mit ford und opel?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was geht ab mann???? da passt locker n kinderwagen rein ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

echt nur ma beispiele ^^

ich nehm dir die 60 scheine nich ab, bei dem was du uns hier servierst ^^

naja mondeo und insignia geben sich nix. ford hat viel aufgeholt bei der masse an fehlern was die damals hatten, is n schönes auto. aber halt low klasse trotz vollaustattung
insignia kann ich nich sagen bin ich nich mit gefahren.
die dritte schüssel würd ich alleine wegen der marke nich nehmen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:15   #30
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Mondeo "low klasse"?

Ich glaube du hast dich nicht einmal deinen 86c Polo selbst geleistet.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:23   #31
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn man 60 lappen zu verfügung hat is der mondeo übelste low-klasse

lass dich weiter mit seife schlagen private paulina
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 18:13   #32
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
wenn man 60 lappen zu verfügung hat is der mondeo übelste low-klasse
Ein Auto für 60K ist keine Low-Klasse, egal welche Marke drauf steht. Die Mondeo-Basis wurde auch bei Jaguar, Volvo und Mazda verwendet. Da wird nicht ein Billigauto teuer verkauft, nur weil paar Kunden mehr zahlen wollen. Bei MB, BMW und Audi bekommt man auch nicht mehr Auto für das Geld, eher weniger.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:27   #33
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Okay damit kommst du auf die Ignorelist und ich bezweifele das du überhaupt einen Führerschein hast.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 17:29   #34
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

oh nein, bitte nicht, das trifft mich hart

tu das

wissen is macht, nichts wissen macht nichts !

b2t! =))))
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 18:25   #35
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

der mondeo kostet aber keine 60 scheine

natürlich is der mondeo nich low, unter dem gesichtspunkt das man 60 lappen zur verfügung hat eben schon

und ob man mehr auto, für mehr geld bekommt. die frage is nur mit was man sich zufrieden gibt

schau mal was an alter bmw an zeitwert hat und was n alter ford an zeitwert hat

desweiteren merkst du die preise spätestens nach deinem ersten unfall mit soner kiste, wo opel sich die kisten zusammenschweisst ist.ist bei bmw sehr viel geschraubt und problemlos austauschbar.. solche kleinigkeiten gehen eben auch in preise ein.

es is auch eigentlich völlig wurst

ich meine nur wenn man 60 scheine zur verfügung hat bekommt man weitaus besseres als nen ford mondeo oder nen opel insignia =)
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Sitemap

().