myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

iboot starten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 18:01   #1
dabe96
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
dabe96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iboot starten

Hallo Leute,
ich bin echt am verzweifeln und weiß überhaupt nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche umbedingt eure Hilfe:

Ich wollte mir Mac OSX Snowleopard auf meinem PC (also kein Mac!) installieren. Um von der Installations-CD starten zu können muss man eine Boot-CD haben. Gesagt getan, habe ich mir iBoot herruntergeladen und auf CD gebrannt, doch wenn ich davon booten will passiert überhaupt nichts. Mein Computer durchsucht nur kurz, ob es eine bootbare CD gibt und startet dann Windows 7 ganz normal!
Ich habe jetzt ein paar, der angebliche Boot-Isos ausprobiert aber immer das gleiche.
Dann habe ich durch Zufall iBoot für Windows endeckt, sodass ich also iBoot auf meinem WIndows 7 installieren konnte. Wenn man jetzt den PC startet, dann erscheint ein Bootmenu in dem man zwischen WIndows 7 und iBoot entscheiden kann. Nehme ich iBoot, dann erscheint auch tatsächlich ein Bild auf dem ich zwischen dem Starten von CD oder WIndows 7 entscheiden kann.
Doch drücke ich CD / DVD Laufwerk, dann flackert kurz oben (oberhalb des Bildschirmes) das Bild und nichts passier, egal wie oft man drückt (natürlich habe ich da schon die Installations-CD eingelegt)!
Was soll ich nur machen?????? Ich verstehe das alles nicht!!!!

Bitte, bitte helft mir!!!:cry :
LG dabe96

PS: Habe einen Allround Computer Tower von Lenovo, deshalb auch Lenovo BIOS und deshalb nur wenige Einstellmöglichkeiten! Das Mainboard ist mit Intel-Prossesoren bestückt (E5500 / Dual-Core) und heißt Lenovo L-IG41M3!
dabe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 18:12   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 22:49   #3
dabe96
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
dabe96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat denn wirklich keiner eine Antwort????
dabe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:45   #4
Gurumarfi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Gurumarfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lesen hilft

iBoot einlegen und booten
kommt die Auswahl (von CD/DVD und Windoofs) die iBoot raus und die Install von Mac rein

Jetzt F5 drücken und ein bissel warten. Dann erscheint im CD/DVD LW Install Macosx

jetzt viel Spaß
Gurumarfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Sitemap

().