myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

iMac Erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.11, 15:35   #1
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iMac Erfahrungen

Ich überlege demnächst mir einen iMac zuholen.
Jedoch sollte bei so einem Preis auch äüßerst überlegt sein.
Wer ist besitzer eines iMacs und könnte ein kurzes Feedback dazu geben.
Zufrieden oder Unzufrieden?
Ob er für alltägliches zu gebrauchen ist usw...

Hauptsächlich würde ich es für Surfen im Internet und Office Anwendungen nutzen.
Ihr denkt jtz bestimmt lol mein 7 Jahre alter Pc würde für auch ausreichen.
Aber irgendwie will ich das Ding schon gern haben
Bin mir aber noch nicht ganz so sicher vlt könnt ihr mir par Ratschläge geben^^

Wenn dann würde ich mir den hier holen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 16:52   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Lies dir doch auch mal dort die Bewertungen durch.

Ich kann nur sagen: Kaufen und Begeistern lassen
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 10:22   #3
conix55
here since 2008 and you ?
 
Benutzerbild von conix55
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Im Süden, Im Norden, manchmal auch Berlin
Beiträge: 74
Bedankt: 78
conix55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe einen alten iMac von 2008, ich kann dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen. Vor allem Preisleistungsverhältnis der aktuellen Modelle. Viele behaupten, dass man mehr Hardware bekommt für das Geld, aber die meisten beachten nicht das da eine geniale Tastatur, eine geniale Maus/Trackpad und ein extrem guter Bildschirm dabei ist. Und die Hardware die verbaut ist, ist immer relativ aktuell und Zeitgemäß. Also: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
conix55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 11:29   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Probier es doch mal im Laden aus und lass dich begeistern! Hast du schon mal auf einem Mac gearbeitet oder dir ein Bild von OS X gemacht? Wenn nciht wird es höchste Zeit.

Preistipp: Wenn du Student bist, nutz [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], da bekommst du den iMac für 1.011,50 € + 100 € Back to school Gutschein (weiß nicht ob es diese Aktion noch gibt). Wenn du kein Student bist, dann such dir einen
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 13:25   #5
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit dem Aystem kenn ich mich nicht so ganz aus.
Freunde von mir haben MacBooks aber so wirklich gearbeitet hab ich damit nicht.
Dürfte aber nicht so schwer sein sich da rein zufinden.

Joa die Bewertungen sind eigentlich gut.
Nur wollte ich hier im Forum auch nochmal nachfragen^^

Danke für den Preistipp.
Also ich habe vor zu studieren dann sollte ich vlt warten bis das Studium anfängt^^
Aber ich seh grad, dass die Stadt, an der ich studieren will das nicht anbietet...

Andere frage:
Wie siehts eig mit zusätzlich noch windows 7 auf dem mac zu installieren aus?
geht das und lohnt sich das?
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 13:32   #6
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Jo über Bootcamp oder eine virtuelle Maschine. Mit Bootcamp wurde mein Mac ziemlich heißt drum hab ich Windows (wenn ichs überhaupt mal brauche) auf einer VM laufen.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 13:36   #7
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KilliFeyzoo Beitrag anzeigen
Also mit dem Aystem kenn ich mich nicht so ganz aus.
Was ist ein Aystem?

Anfangs ist ein OS X (das Betriebssystem) etwas gewöhnungsbedürftig (1 bis 2 Tage), aber so ist es immer wenn man von einem OS auf ein anderes wechselt.

Du kennst oder wirst ja bestimmt Studenten aus anderen Uni's noch kennenlernen. Über die kannst du dir dann ja auch ein iMac besorgen
Na ja, daneben gibt es noch das Angebot: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Schüler und Studenten. Da spart man auch ein paar Euros und einen Gutschein gibt es da auch.

Über BootCamp kann man sich auch ohne Probleme parallel Windows 7 installieren. Läuft dann auf dem Mac auch super flüssig. Hatte ich bei mir auch eine Weile, aber da ich Windows so selten benutzt habe, bin ich auf VirtualBox umgestiegen - falls ich mal ein Windows Programm benutzen muss.

Edit: Maxor war schneller
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 14:37   #8
conix55
here since 2008 and you ?
 
Benutzerbild von conix55
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Im Süden, Im Norden, manchmal auch Berlin
Beiträge: 74
Bedankt: 78
conix55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal ein mac über unimall.de gekauft, dort musst du lediglich einen Bildungsnachweis Hochladen, also Schülerausweis zB. dort wirst du dann zum Apple Store geleitet und bekommst den Rabatt. Schau einfach mal bei unimall.de vorbei da ist das alles erklärt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
conix55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 15:09   #9
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx für die infos
dann werd ich mal nachforschungen betreiben
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 21:43   #10
KilliFeyzoo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mich endlich entschlossen mir einen zu holen^^
mir hat vorher das Geld etwas gefehlt...

es gibt den ja einmal im MediaMarkt für 1039 €

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


und einmal im alternate mit 8 Gb DDR für 1118 €

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


lohnen sich die 80 € mehr für die 4 zusätzlichen GB
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 07:33   #11
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Bau es dir selber rein kommt billiger und ist nicht kompliziert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Sitemap

().