myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Klimaerwärmung ??? Es geht wohl eher in Richtung Eiszeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Klimaerwärmung ??
ja 33 23,08%
nein 28 19,58%
das Wetter ist wie immer 35 24,48%
mir kommts es vor , es wird kälter 47 32,87%
Teilnehmer: 143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 19:21   #36
bastel100
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr sprecht mir alle zuviel von erwährmung ??

wo bitte erwährmt sich was ??? zuhause ?? wenn ihr die heizung aufdreht ?? denn das klima kann es ja kaum sein.
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 19:49   #37
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und alles was du denkst stellst du als absolute Warheit dar Maus17???
Hast du dir schonmal Statistiken zu den Temperaturen über die Jahrtausende Erdgeschichte angeguckt?
Und dann mal diese Statistiken verglichen mit der Menge an Co2 in der Atmosphäre ??
--> Gibts bei google zu hauf
Oder les mal ein bisschen auf wikipedia zum Kohlenstoff, da erfährste dann auch mal ein paar interesannte Sachen!
Oder les einfach mal was zur globalen Erderwärmung und den Meinungen der allermeisten Wissenschaftler dazu, die sind sich einig das wir daran Schuld sind mit den Treibgasen die wir da reinhauen!

Du bist mir so einer der erzählt das es keine Erderwärmung gibt und kein Eis schmilzt und die Meeresspiegel nicht steigen. Und der anstieg liegt nicht nur an Eisschmelze sondern auch an thermischer Ausdehnung der Ozeane durch Erderwärmung.
Weißt du eigentlich wie krass die in den letzten 70 Jahren angestiegen sind????
Ich war einen Freund im Nord-pas-de-Calais besuchen (Ist Norfrankreich) dort waren wir an einem Strand spazieren und haben Bunkeranlagen gesehen, gebaut von den Nazis. Als die Flut kam, war das Meer gut einen Meter höher als diese Bunkeranlagen.
Ich glaube nicht das die Nazis die Bunker damals bei Flut immer verlassen haben...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:07   #38
zonkk
Newbie
 
Benutzerbild von zonkk
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 23
zonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punkte
Standard

Klimaerwärmung ist einfach nur Blödsinn.
Ich meine wie wollen Wissenschaftler was Klima für Jahre vorrausagen, wenn sie nicht mal das Wetter für 7 Tage voraussagen können.
zonkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:31   #39
Maus17
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 7
Maus17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wAv3 das ist nur unqualifiziertes Bildzeitungs-gestammel, darauf gehe ich nicht ein...tausende wissenschaftler sagen... lies mal hier und lies mal da...was soll das für eine Aussage sein

naja Rhetorik ala Rahmsdorf....bestes Beispiel für einen Klimahysteriker ohne jedes Physikalisches Verständnis oder kenntnisse über korrekte Daten

Allein immer der Satz tausende Wissenschaftler sagen ist völliger Unsinn, wenn man sich mal informiert wieviele beim Bericht vom Klimaauschuss nur unterschrieben haben...22 an der Zahl...nein nur noch einundzwanzig , der Belgier musste ja gehen weil er Kritik geäußert hat
Maus17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 20:36   #40
Maus17
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 7
Maus17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch ne kleine Grafik für wAv3:



Maus17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 21:12   #41
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Unabhängig vom Klimawandel selbst ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sehr schön von Tekpoint behandelt) sollte man sich klarmachen das auf der Seite der Klimaskeptiker weitaus größere finanzielle Interessen stehen.

Trotz des Hypes um Umwelttechnologien, sind sie und ihre Lobby nur ein Zwerg im Verhältnis zu den Interessen wie beispielsweise des "Koch Industries" Konzernes in den USA. Das Cato Institute oder das Mercatus Center (eigens von den Koch Brüdern gegründet) und diverse andere Think Tanks sind nicht nur Prediger des Neoliberalismus sondern auch Studien zum Thema Klimawandel, welche gerne von Verschwörungstheoretikern aufgenommen werden.
Diese Leute werden dafür [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den Menschen einzureden das es keinen vom Menschen beeinflussten Klimawandel gibt, unabhängig ob dies nun wahr ist oder nicht. Und sie sind bestens ausgestattet was finanzielle und publizistische Macht angeht.

Ich will mit diesem Beispiel nur eines klarstellen: Der Faktor Umwelt ist im betriebswirtschaftlichen Sinne ein Kostenfaktor, den es auszumerzen gilt. Umweltauflagen jeglicher Art sind demnach Kostenfaktoren.
Gerade für Konzerne die in "schmutzigem" Bereich arbeiten, geht es um Milliarden. Wenn diese politische Landschaftspflege betreiben um Umweltauflagen zu lockern (siehe Tea Bagger in den USA) so ist das für sie ein lohnendes Geschäft.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 04:20   #42
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ei ei ei
da verwechselt mal wieder jemand das Wetter mit dem Klima! Google die begriffe doch mal!
Ich sehe diese C02 theorie genauso skeptisch wie jede Theorie aber das Klima wird schon wärmer geworden nur muss das ja nicht direkt C02 sein!
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 12:56   #43
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maus17 Beitrag anzeigen
noch ne kleine Grafik für wAv3:



Und das solls mir jetzt beweisen ?? Informier dich dochmal über die zusammenhänge von Co2 und der Temperatur über JAHRTAUSENDE hinweg, denkst du wirklich 30 Jahre sind statistisch signifikant ? Außerdem ist die Durchschnittstemperatur der gesamten Welt unerheblich um den Klimawandel nachzuwesein, es geht da um bestimmte Regionen, Alpen, Nordpol, Antarktis!

Ach übrigens deine Quelle ist Wahnsinn, hast du mal ein bisschen gegoogled um rauszufinden wer da so alles Spenden abgibt??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder wie er hier schön sagt: Lieber den 30.000 Wissenschaftlern glauben die von der globalen Erwärmung überzeugt sind als ein paar Idioten die von der Industrie bezahlt werden -.-

Auch das hier könnte interesannt sein, falls du jetzt mit anderen tollen Quellen aufwartest:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber du sagst mir ich stammel auf Bildzeitungsniveau? Hut ab!

Zu meiner persönlichen Erfahrung mit den Nazi-Bunkern am Strand sagst du auch nichts, keine Quelle gefunden oder wie?

Aber gut, wir brauchen auch Menschen auf der Welt die blindlings ohne nachzudenken irgendwelchen dubiosen Quellen vertrauen und auf die vorzügliche Lobby-Arbeit reinfallen :P


Jegliche weitere Diskussion mit dir scheint mir auch sinnlos, schließlich hast du dich offensichtlich noch nicht richtig mit der Materie beschäftigt (Und damit meine ich auch mal Bücher lesen, wissenschaftliche Artikel vergleichen usw...)
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 13:11   #44
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bastel100 Beitrag anzeigen
ihr sprecht mir alle zuviel von erwährmung ??

wo bitte erwährmt sich was ??? zuhause ?? wenn ihr die heizung aufdreht ?? denn das klima kann es ja kaum sein.
du misst die temperaturen bei dir daheim und hälst dich jetzt für einen klimaexperten?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 13:56   #45
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keinen menschen verursachenden Klimawandel den Klimawandel gab es schon immer und ich meine es ist vielleicht nicht das beste aber die Mammutfellhändler müssen auch gedacht haben das ist das ende.
Also keiner hat nen schimmer also leben wir so weiter wie jetze juckt doch eh keinen und wenn jemand ne antwort sucht sollen sie zu den lieben "christen" gehen der ihr gott hat ja auch alles erschaffen.
Gruß Psplite3333
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 14:09   #46
bastel100
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seeded
потаскуха


ja , ich mess die temperaturen daheim. und das nicht erst seit gestern.

für einen klimaexperten halte ich mich nicht. im gegensatz zu vielen andern. egal ob hier oder möchtegernexperten im fernsehn und den medien.

wer aber objektiv die temperatur oder das wetter beobachtet wird feststellen das es keinesfalls wärnmer , sonder im mittel kälter geworden ist. auch wenn du, wie 90% aller - nur nachplappern könnt was die klimakatastrophen-prediger , gebetsmühlenartig herunterleiern.
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 14:17   #47
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bastel, wenn du dich ein wenig weiter erkundigen würdest, würdest du wissen das die globale Erwärmung bei uns in Europa zum Effekt führt, das es immer kälter wird.
Google mal, stichwort: Golfstrom :P
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 14:40   #48
vermilion333
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das erklärt aber nicht warum es im moment global recht kühl ist. Z.B. liegt in Südostaustralien Schnee.
Die ganze Klimadebatte ist ein typisches Beispiel wie unser Allgemeindenken von Interessensgruppen beeinflusst wird.
Ich denke einfach die Klimaforscher haben von der ganzen Materie deutlich weniger Ahnung als sie uns glauben machen wollen.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 16:30   #49
bastel100
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wAv3

den golfstrom und auch das maunder-minimum habe ich bereits in meinem ersten beitrag erwähnt !


leider ist es so , wie vermilion333 sagt .... die möchtegern und selbsternannten klimaexperten sind deutlich fehl an ihrem platz
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:26   #50
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.758
Bedankt: 11.527
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich find das geil. Wenn es den ganzen Sommer kühl ist und regnet krieg ich erklärt das liegt an der Erderwärmung. Golfstrom und so. Ist es so heiss das man bis zu den Knöcheln im Asphalt einsackt heisst es "Ja da isse die Erderwärmung". Haben wir normales Wetter krieg ich gesagt "Ja das Klima hat ja mit dem Wetter nix zu tun. Das ist viel langfristiger ..." Ach hätt ich doch auch so nen Job. Egal was Du sagst. Du hast immer Recht. Und wirst dafür bezahlt !!! Nach ein paar Jahren Berufserfahrung hätte ich gelernt nur Prognosen für die Zeit ab 2100 abzugeben. Da kannst Du erzählen was Du willst. Kann ja eh keiner mehr prüfen. Nicht so wie die in den siebziger Jahren. Die haben uns für 2000 eine Eiszeit vorausgesagt. Mit Dauerfrost im Juli! Da weiss ja nun jeder das war Quatsch.

Es ist wohl Fakt das es im Mittelalter schon mal eine "kleine Eiszeit" gab. Nur wer war da der Verursacher?

Ich behaupte einfach mal das das Klima ganz einfach Schwankungen unterliegt. Das war auch schon immer so. Das einzige was es früher nicht gab waren Wissenschaftler die in ihren Allwissenheitsphantasien meinten sie könnten alles erklären nur weil sie alles messen können. Da scheint mir das Problem zu liegen. Wir können immer mehr Messwerte anhäufen. Wo früher ein paar Leute ein Thermometer in den Garten gestellt haben und die Werte in ein Buch geschrieben haben sind heute tausende von Messonden und die gewaltigsten Computer im Einsatz. Aber das bedeutet nicht, das wir das was da gemessen und errechnet wird auch verstehen. Also orakeln die Wissenschaftler im Interesse ihrer Daseinsberechtigung in die Daten hinein was gerade dem Zeitgeist enspricht. Und mit ´ner Katastrophenprognose kann man heutzutage nix falsch machen.

Schliesslich gibt es für die Ankündigung einer Katastrophe und das Angebot an ihrer Vermeidung zu forschen mehr Kohle als für einfache Datenerfassung und das Eingeständnis das wir erst lernen müssen was diese Daten bedeuten.

Bei Medizinern heisst dieses Phänomen übrigens "Gesunde gibt´s nicht. Es gibt nur zu wenig untersuchte" Und dieses untersuchen lohnt sich auch. Für den Medizinmann ...

Erderwärmung hin oder her. Wer mir gegenüber das Wort "Erderwärmung" erwähnt während ich beim Schneeschippen bin hat 0,6 Sekunden später seinen Gesichtsabdruck in meinem Schneeschieber hinterlassen. SO !

P.S. Laut Herrn Kachelmann erreicht die Aussage "morgen wird das Wetter genau so wie heute" eine höhere Treffergenauigkeit als der mit riesigem Aufwand erstellte Wetterbericht.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 16:10   #51
bastel100
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, die sommer waren zwar heiß
aber auch relativ kurz .....

bevor die temperaturen in die gänge kommen ist ist fast hochsommer dann 4 mit etwas glück 6 wochen relativ schön und auch heiß .... dann gibts immer gleich unwetter ... und danach erholt sich der sommer nicht mehr .... trödelt im sätsommerfeeling rum ... noch paar schöne goldene oktobertage und das wars ....

der nächste grimmige jahrhundertwinter wartet
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 08:44   #52
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Und das solls mir jetzt beweisen ?? Informier dich dochmal über die zusammenhänge von Co2 und der Temperatur über JAHRTAUSENDE hinweg, denkst du wirklich 30 Jahre sind statistisch signifikant ? Außerdem ist die Durchschnittstemperatur der gesamten Welt unerheblich um den Klimawandel nachzuwesein, es geht da um bestimmte Regionen, Alpen, Nordpol, Antarktis!
wir schreiben das jahr 2010. seit wann gibt es zuverlässige messungen? seit wann gibt es temperaturaufzeichnungen, keine schätzungen?
überleg doch mal, was du da schreibst.....
es ist absolut idiotisch, sich hier zu streiten ob es einen klimawandel gibt oder nicht, wenn sich nicht mal die experten einig sind.
sicher ist nur eines, die politik nutzt die klimawandeldiskussion für ihre zwecke aus.....


Zitat:
Also mir kommt es so vor: der sommer wird immer heißer und der winter wird immer kälter
dann bist du entweder noch zu jung, um hier mitzureden oder bildest dir etwas ein. ich kann mich an winter erinnern, in denen ich bis 19 uhr abends bei -22°C gearbeitet habe, müßte so 1985 rum gewesen sein. seit damals war es nicht mehr so kalt....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 10:42   #53
bastel100
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist wohl war ... es soll sich auch niemand .... pro oder contra klimawandel streiten.
es ist nur zum kotzen , das man von überall mit der klimakatastrophe und der unheimlichen erwährmung zugedröhnt wird ..... gleichsam einer gehirnwäsche....
es wird immer .... von allen .... über eine erwährmung gesprochen und das ist einfach nicht wahr !!!
nur gut das ich nicht der einzige bin dem das auffällt


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also 1985 war es auf keinen fall -22'C kalt .... nicht in deutschland .... es waren kalte winter , mit auch reichlich schnee .... 1984 - 85 - 86
das war gerade die zeit meiner lehre und ich mußte mit dem motorrad in die berufsschule
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:21   #54
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doch, in bayern war es mal so kalt, da ich auch in der lehre war und als dummer lehrling damals die arschlochkarte hatte. war irgendwann im bereich 85 oder 86......abends von 17-19 uhr auf überstunden, danach lungenentzündung.....lass es von mir aus -18 gewesen sein, das thermometer bei uns vor der halle zeigte -22.....spürte am ende weder hände noch füße......und vom genital her dachte ich, ich hätte ne geschlechtsumwandlung hinter mir....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:34   #55
bastel100
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


ja -18'C / 22 ist schon krass

ich kann man damals an die besagten jahre erinnern , den wetterbericht in sachsen , wo sie nur noch -7'C meldeten .... oh man , war ich froh ,
ja kalt war es.
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 14:35   #56
Razor1995
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 16
Razor1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird wirklich kälter werden. Ich hab hier mal einen interessanten Beitrag gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Razor1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 18:22   #57
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

hab mir zwar nicht alles durchgelesen.. aber die klimaerwärmung ist fakt und wer immer noch glaubt es sei eine erdachte sache.. der pennt echt 2 meter neben den fakten..!

zur frage warum es kälter wird obwohl eine klimaerwärmung stattfindet.. ganz einfach..! wenn eis schmilzt und riesige eis-massen durchs meer tümpeln kühlt das alles ab..! ich hab mal ne sehr interressante erklärung dazu gesehen die auch komplett in sich logisch und schlüssig ist / war..! durch die erwärmung schmilzt das eis in gletschern und an den polen.., das kühlt die meere aus und führt zu mehr regen und wolkenbrüchen .. naturkatastrophen und unwettern..!

naja.. aber wer weiter daran glauben möchte das die erderwärmung alles eine fiktive erdachte sache ist und wahrscheinlich irgendwelche irren nachts an den gletschern stehen und diese mit flammenwerfern schmelzen.. (die offensichtlichste sache die einem die erderwärmung zeigt) .. der soll einfach weiter daran glauben..!

ich bin es echt leid immer wieder die selben schwachsinnigen fragen, erklärungen und theorieen zu hören..., und verstehe auch nicht wie man auf so nen stuss kommen kann oder glauben kann das das alles reine erfindung sei...! da hält man die beweise in händen und spinnt sich immer noch ein netz aus lügen um sich alles schön zu reden..! mann mann wacht mal auf -.-..!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().