myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Tierquälerei

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 23:33   #106
Kurexo
Ich war's nich'.
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 23
Kurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich hasse solche Menschen >.<
Das ist doch unsinnig.
Die wissen nicht wie sich die Tiere dabei fühlen müssen , ich meine , was würden die davon halten wenn wir ihnen die Haut runterziehen um einen Mantel herzustellen.
Kurexo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 18:11   #107
bonghitter
Substituierter Süchtiger
 
Benutzerbild von bonghitter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: H-Town (hüttersdorf)
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bonghitter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe selber einen kleinen hund. ich habe ne gestörte psyche bin depressiv und drogen abhängig.
mein kleiner hund macht mir mein leben um einiges leichter er ist mein bester freund(!).
ich weis nicht warum man sowas einem kleinen wehrlosen unschuldigen tier antuen kann((haustiere) ich esse fast nichts anderes als fleisch also sowas wie ein veganer bin ich nicht).
ich würde ihm sein dreckiges genick brechen(!)
egal ob 14 oder wie alt auch immer wenn man denken kann hat man die verantwortung dafür.
er wäre mir scheiß egal ich würde nur unzurechnungsfähigkeit bekommen und 9monate klappse(da gehör ich eh schon lange hin)
bonghitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Sitemap

().