myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone 3 GS 4.10 (8B.....) +HTC Desire HD

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 16:07   #1
ZockerGod
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 8
ZockerGod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iphone 3 GS 4.10 (8B.....) +HTC Desire HD

habe das Iphone 3 GS mit Firmware 4.1 welches nicht funktioniert weil ich eine Base Karte habe. Dieses Handy habe ich als neues zugeschickt bekommen wegen einer Reparatur. Ob es ein bald möglich sein wird das ich wieder jede Karte reinstecken kann glaube ich nicht. Apple ist ja nicht blöd. Mir gefällt das Handy HTC Desire HD ganz gut und daher meine Frage. Hat jemand erfahrungen mit diesem Handy? Ist es ein problem Apps die Geld kosten auf dieses Handy kostenlos drauf zu spielen ähnlich wie Cydia bei Iphone 3. Hält der Akku ähnlich lange? Würdet ihr ein anderes Handy empfehlen. Gibt es ähnliche Apps wie bei iphone. Die Iphone apps sind ja wirklich super finde ich. Würdet ihr mit dem Kauf vom HTC warten? Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich zu meinen Fragen hier Antworten bekommen. Vielen Dank

Gruß

Zockergod
ZockerGod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 20:09   #2
ZockerGod
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 8
ZockerGod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann diesen satz nichtg mehr lesen: Meine Antwort schade dass du trotzdem drauf antwortest.
Was macht der Thread im iPhone Teil: Ist doch interessant als Iphone besitzer zu lesen was andere Handys besser oder schlechter können. Vielleicht gibt es ja welche die beide handy haben.
ZockerGod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Sitemap

().