myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Mehrere Parts

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.15, 15:17   #1
OhneKonservierungsstoffe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
OhneKonservierungsstoffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mehrere Parts

Hallo,

downloade gerade mit JD2 etwas, was in 10 Parts unterteilt ist. Da ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin weiß ich, dass ich nach dem download da festhängen werde, deswegen frage ich es jetzt direkt: Wie füge ich die ganzen Parts zusammen? Wenn ich "mehrere Parts" oder ähnliches im Suchfeld eingebe kommen nur haufenweise Links zu Ü18 Bereichen :P

Vielen Dank an den/die Helfer/in
OhneKonservierungsstoffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 16:31   #2
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Er weiß ja wie man lädt
Entweder wenn du alles hast gehst du ins Download-Verzeichnis wo die Parts liegen, nimmst .part1.rar und drückst im Kontextnenü von Explorer auf WinRar - entpacken.

Und du machst hier einen Hacken rein im JD2, dann entpackt er automatisch wenn du alles hast.

TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TheNSA:
Ungelesen 09.02.15, 17:08   #3
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Und wenn die Archive passwortgeschützt sind, kopier das gleich in die Passwortliste. Du wirst es sicher noch einmal brauchen
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cortez442:
Ungelesen 09.02.15, 17:13   #4
OhneKonservierungsstoffe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
OhneKonservierungsstoffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo und danke, das habe ich jetzt hinbekommen

Es geht übrigens um [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe jetzt das Problem, dass ich anscheinend KMspico brauche, es sich aber nicht installieren lässt wegen folgender Meldung:



Google erzählt, es hätte was mit den Sicherheitseinstellungen des IE zutun, allerdings haben die dort vorgeschlagenen Änderungen nichts bewirkt.

Wäre noch viel dankbarer, wenn du mir wieder helfen könntest, danke
OhneKonservierungsstoffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 17:30   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Geh mal auf Details einblenden. Da müsste dann wenn ich nicht irre was von trotzdem ausführen oder dergleichen stehen.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 09.02.15, 19:54   #6
OhneKonservierungsstoffe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
OhneKonservierungsstoffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

danke für die Hilfe, musste es aber runterschmeißen und nochmal installieren, danach hat es geklappt

Jetzt weiß ich allerdings nicht, was genau ich damit tun muss und ich finde auch nirgends eine Art Anleitung. Die 10 Parts sind .rar, das ist richtig so oder? Wie muss ich jetzt vorgehen?

Danke im Voraus
OhneKonservierungsstoffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 21:50   #7
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Winrar. Kannst du als *hust* Testversion *hust* benutzen.
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cortez442:
Ungelesen 09.02.15, 23:04   #8
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Du markierst .par1, dann machst du Rechtsklick und machst das:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TheNSA:
Ungelesen 09.02.15, 23:13   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gehn die Bilder nicht noch größer?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.15, 18:12   #10
OhneKonservierungsstoffe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
OhneKonservierungsstoffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, habe ich gemacht, allerdings hat sich (scheinbar) nichts verändert? Beim entpacken kam nur eine Meldung, dass die Datei schon existiert und ob ich sie einfach überschreiben soll. Habe einfach akzeptiert und nun sieht immer noch alles aus wie zuvor.

Edit: Oder handelt es sich hierbei, um die entpackten Sachen?



Dann hat JD2 das ja schon entpackt, hatte gerade nämlich zweimal drauf! Allerdings weiß ich trotzdem nicht, wie ich weiter vorgehen muss.
OhneKonservierungsstoffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.15, 18:57   #11
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Image einbinden -> Setup ausführen -> Aktivieren
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cortez442:
Ungelesen 14.02.15, 13:51   #12
OhneKonservierungsstoffe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 2
OhneKonservierungsstoffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vom 10.02.15:

Bitte was?

Edit: Ich glaube, ich habe es hinbekommen. Er installiert jedenfalls. Falls gleich doch noch Fragen aufkommen, melde ich mich wieder, bis dahin danke an alle Helfer.


Huhu, nochmal kurz eine Frage: Ist es möglich, dass ich Office auch auf einen USB Stick speicher? Danke
OhneKonservierungsstoffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Sitemap

().