myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Paar Fragen zum Nokia 5800 XM

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 12:07   #1
Jack159
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 8
Jack159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paar Fragen zum Nokia 5800 XM

Ich werde morgen warscheinlich das Nokia 5800 XM bekommen.
Für den Start will ich schon gut informiert sein. Daher habe ich ein paar Fragen:

1.
Ich werde mir mit Sicherheit viele Zusatzprogranmme draufmachen.
Ich habe gehört, dass durch verunreinigte Zusatzprogramme das Handy langsamer werden oder z.b. auch abstürzen kann.
Besteht die Möglichkeit das Handy nach einiger Zeit komplett neu aufzusetzen, sodass falls das Handy aufgrund von verunreinigter Software rumspinnt, dann nicht mehr rumspinnt?
Sollte ich mir dann morgen sofort erst eine Sicherheitskopie machen, oder gibts eine Option wo ich das Handy einfach zurücksetzen kann?

2.
Muss ich irgendetwas besonderes machen, damit ich gecrackte Programme/Spiele etc hier aus dem Board auf meinem Handy abspielen kann? Oder einfach nur gecrackte Version aufs Handy ziehen und es läuft dann?

3.
Gibt es einen Gameboy Emulator für das 5800?

4.
Gibt es bereits Wikipedia zum (kostenlosen) Download?
Jack159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 13:20   #2
charly
the unicorn
 
Benutzerbild von charly
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: everywhere
Beiträge: 14
Bedankt: 21
charly ist unten durch! | -331 Respekt Punktecharly ist unten durch! | -331 Respekt Punktecharly ist unten durch! | -331 Respekt Punktecharly ist unten durch! | -331 Respekt Punkte
Standard

ich habe das telefon

zu 1. solang du ein programm nicht startest wird das handy auch nicht langsamer, es kommt aber vielleicht mal vor, dass ein programm abstürtzt (bei mir ist das regelmäßig Opera Mini) und dann rebootet es von selbst. merklich langsamer ist mein telefon nicht geworden nach der installation einiger programme, aber das auflisten im menü dauert halt ne hundertstel sekunde länger je mehr programme du hast.

im zweifelsfall lässt sich das handy problemlos wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen

zu 2. eigentlich nicht, die meisten programme lassen sich einfach so installieren. aber bei manchen muss man eine serial eingeben die mit der werksnummer deines handys zusammen hängt, aber dafür stehen meist auch die anleitungen dabei.

zu 3. JMEBoy v1.3 J2ME - Mobile Gameboy Emulator oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu 4. gibt es, weiß aber nicht ob kostenlos oder nicht. bedenke, wikipedia baut eine netzverbindung auf und die ist immer kostenpflichtig, bzw je nach deinem handy tarif.

ich hoffe ich konnte dir helfen
__________________
Zitat:
Wenn Du die Stecknadel nicht findest, zünde den Heuhaufen an!
charly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Sitemap

().