myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Suche Hilfe für ein Navigon 8110

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.13, 07:44   #1
the1stsnow
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
the1stsnow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Hilfe für ein Navigon 8110

Hallo zusammen.

Ich suche Unterstützung für ein Kartenupdate auf einem Navigon 8110.
Habe bereits das Kartenmaterial geladen, aber bekomm es nicht fehlerfrei gestartet.
Was mache ich denn falsch?
Habe alles in Map und poi gelöscht und die neuen Datein eingefügt!


Vielen Dank und liebe Grüße,


Snow
the1stsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.13, 20:05   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.205
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wieso hast du die Poi gelöscht?
Beim 7210 meiner Eltern verschiebe ich lediglich die Daten aus dem Map-Verzeichnis auf dem PC und kopiere dann alle herunter geladenen Dateien ins Map-Verzeichnis. Dann prüfe ich ob alle Nfs-Dateien im Map-Verzeichnis vorhanden sind.
Poi kopiere ich ins Poi-Verzeichnis und überschreibe dabei evtl. vorhandene Dateien.

Ich hoffe du hast dir mit Navigon Fresh ein Backup gemacht?
Wenn nicht, setze das Gerät mit Fresh wieder in den Auslieferungszustand zurück.

Vielleicht findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder in einem von Nogivan Threads Info´s die dir helfen,
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Sitemap

().