myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Euer dümstes Polizei delikt !?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.10, 17:27   #71
kostb
Anfänger
 
Benutzerbild von kostb
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 2
kostb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
250 Euro Strafe weil ich einer recht gut aussehenden Politesse einen Kuss aufgedrückt habe

Meine Freunde fanden das allerdings so derart zum lachen dass Sie mir einen Teil des Geldes beigesteuert haben ^^
Zum totlachen
kostb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 17:34   #72
streetking77
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.672
Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fahrad fahren ohne licht war aber das erste und einzigste mal
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 19:41   #73
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Jahr 1992, nach Diskobesuch mit ca 150-200 Leuten, Straßensperren errichtet und ne Polizeiwache (einzige im Ort) überfallen und mit Steinen beworfen. Das ganze an drei Wochenenden.

Ende vom Lied, ne Tafel vor der Brust, U-Haft aber nur 60 Sozialstunden (besonders schwerer Landesfriedenbruch). Ist wohl darauf zurückzuführen, dass man sich 1992 in Ostdeutschland noch nicht wirklich mit den Bundesdeutschen Gesetzen auskannte.

Und heute schüttel ich über die Jungend und deren Bockmist den Kopf. Naja man wird alt und weise.


Was für ein Leben XDDD


Grüße
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 16:20   #74
scraem
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 76
scraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xChuckyx Beitrag anzeigen
Kumpel hat im Ort jemanden durch Hupen gegrüßt. Sein Pech, er wurd durch Zivilbullen angehalten und musste 25€ Strafe zahlen. Er hat dann nen 50€ Schein raus geholt und der Bulle fragte dann ob er es nicht kleiner hätte. Kumpel geht ans Auto zurück drückt nochmal auf die Hupe und meint es würd dann so stimmen
Tja, großer Fehler^^ Er musste dann wegen Beamtenverarschung 450€ zahlen *gg*
Aber geile Aktion
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ziemlich krasse ähnlichkeit. PWNED XD


naja ich hatte bis jetzt nur einmal kontakt und für mich ziemlich blöd:
ich war (zum glück) noch 13. dann bin ich durch die stadt nach hause gefahren. nur doof, dass ich freihändig, auf der falschen straßenseite, auf dem bürgersteig (mit fahrradweg aber) und kopfhörer in beiden ohren drinne hatte.

ich musste nichts zahlen, da ich eben noch 13 war =)
scraem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 10:50   #75
rakoth
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 29
rakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkterakoth erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

wir waren mit ein paar freunden unterwegs und haben gefeiert.
fritz ( name leicht geändert ) war an dem abend dran mit fahren und war als einziger nüchtern.
auf dem heimweg mussten wir nachtanken. fritz überholt auf dem tankstellengelände ein anderes fahrzeug ( ziemlich riskantes manöver ) und drängelt sich damit vor.

der überholte fahrer steigt aus und fäng an fritz zu beschimpfen. dieser dreht sich um und haut ihm volle lotte auf die nase. während der geschlagene noch am boden sitzt sagt fritz: " wenn du nochmal ankommst, gibts noch eine ".

ich muss noch erwähnen, das fritz zwar recht kräftig ist, aber nicht besonders helle. allerdings ein verlässlicher und treuer kumpel.

nun denn. fritz tankt zuende und geht bezahlen.
der ander ist inzwischen über die straße gerannt und in die polizeiwache die dort in der nähe war.
als fritz also aus der tanke rauskommt, steht der typ mit zwei bullen vor ihm.
fritzens kommentar: " ich hab dir doch gesagt was passiert " und schlägt ihn vor den augen der polizisten nochmal zu boden.

Fazit:
Fritz wird abgeführt und müsste später einige stunden gemeinnützige arbeit ableisten.

wir müssen jemanden anrufen ob er uns abholen kommt ( wir waren ja alle betrunken und die fahrzeugschlüssel wurden von den bullen kassiert )



inzwischen haben wir keinen kontakt mehr zu fritz. das letzte was ich von ihm hörte war das er zu 3 jahren freiheitsentzug verknackt wurde wegen brandstiftung und versuchtem versicherungbetrug.
rakoth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 20:46   #76
dav1de
...el cocinero
 
Benutzerbild von dav1de
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 10
dav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktedav1de putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard

also ich hab keinen ärger beckommen aber is ziemlich geil ^^

damals mit meinem roller rumgefahren,
irgendwann waren plötzlich cops hinter mir
und ich in meinem jugendlichen leichtsinn
vollgas und weg die cops natührlich
blaulicht und sirene an und hinter her ( muss man sich mal überlegen...)
ich auf so nen fahrradweg der über ne brücke geht wo ich grade so mim roller durchkomm...und die grünen hohlkörper mit ihrem bmw
geradewegs in die brücke rein

brücke im arsch bmw im arsch

naja denen is nichts pasiert und erwischt haben sie mich nicht ^^

auch was geiles is nem kollegen von mir damals pasiert
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dav1de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 19:57   #77
grins^^
Time to Troll
 
Benutzerbild von grins^^
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei meinem Fahrrad ist die Kette gerissen, also muste ich schieben, was mcih extream angekotzt hat, nach ein paar Metern hat dann irgend was blockiert, was mihch zum Ausrasten Gebracht hat und ich hab es genommern auf den Boden geworfen, bin drauf gesprungen und habs von ner erhöhten Stelle runtergeworfen aufn Gehweg, wo natürlich keiner kan, aber in genau dem moment kan die Polizei um id eEcke und ich musst mit aufs Revier, ist aber nix passiert .-)
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 16:11   #78
Lantezbaecker
Rookie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grins^^ Beitrag anzeigen
Bei meinem Fahrrad ist die Kette gerissen, also muste ich schieben, was mcih extream angekotzt hat, nach ein paar Metern hat dann irgend was blockiert, was mihch zum Ausrasten Gebracht hat und ich hab es genommern auf den Boden geworfen, bin drauf gesprungen und habs von ner erhöhten Stelle runtergeworfen aufn Gehweg, wo natürlich keiner kan, aber in genau dem moment kan die Polizei um id eEcke und ich musst mit aufs Revier, ist aber nix passiert .-)
haha zu geil
Bei mir 12. Klasse Klassenfahrt nach Berlin. Nach dem Tagesprogramm mit n paar Kumpels in ne Bar. (gegen 18uhr). Woltten nur 1-2 h bleiben. Aus den 1-2 h wurden dann 6 und fast doppel so viele cocktails Vollgesoffen sind wir ins Hotel gelaufen wo wir auf die dumme Idee kamen n paar hässliche Zirkusplakate abzureise. Als wir des Hotel erreichten fuhren 2 Zivilautos in die Einfaht rein, Bullen ausgestiegen und sofort ihre Ausweise gezeigt xD War echt wie im Film. Waren glaub so Klappausweise wenn ihr wisst was ich mein
Haben gemeint "Ihr wisst warum wir euch anhatlen" Wir so: "Ähm nee" und n Kumpel noch voll so n Plakat in der Hand
Naja ist nix großes passiert, msusten die Plakate wieder aufhängen was wir in unsrem Zustand aber net mehr richtig geschafft haben;D
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 16:24   #79
Rad1kal
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 9
Rad1kal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich und ein kumpelsind nach einer sehr langen disco nacht in richtung nachhause gelaufen. da wir beide sowas von rotzevoll waren und der bahnhof gleich aufm weg ist dachten wir vllt sehen wir daja noch einen freund. da sahen wir die radlständer
(alles unterdacht, man sieht kein sonnenlicht). naja dann kam mein freund auf die idee 2 zu klauen und nochmal zur disco zu fahren. gut nach einer gut halben stunden hatten wir 2 ständer (fahradständer xd) in der hand und haben uns drann gemacht die schlösser aufzubrechen. soweit zu gut.... leider war es winter und 9 uhr morgens sodas wie üblich die KZ besucher vom bahnhof kommen.
und den augenblick werde ich NIE vergessen: eine gruppe von chinesen stand etwa 10 meter hinter uns und die haben uns alle 5 minuten lang abgelichtet und haben sich den arsch abgelacht xD.
Rad1kal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:34   #80
arben2k11
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 1
arben2k11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte nicht angeben oder mir "angeblich" was aus den fingern "ziehen"
aber mein schlimmstes delikt war versuchter Todschlag..

War an einem Kumpel von mir, der meine freundin fast gevögelt hat, ich hab ihm beide Jochbeine gebrochen, 2 Zähne rausgeschlagen, die nase war komischerweise heile, knapp vorbei an einem Schädelbasisbruch. Joa, und dann unzählige kleine verletzungen, von glasscherben etc ..
arben2k11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 03:31   #81
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Also hab noch keine Anzeigen, liegt daran dass ich zur Polizei will
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 03:37   #82
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Vor zwei Tagen, Reifen durchdrehen vor dem Bahnhof am Zebra streifen = 20€ Grund: Provokation/Angeberei und Lärmbelästigung meinten die Herren in Blau
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 23:58   #83
ZzakMC
ambivalent
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 77
ZzakMC gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

1. Zivil-Bullen im Überholverbot überholt. Kann man doch nicht ahnen!

2. Im Überholverbot überholt, plötzlich kommen die Bullen mir aus der Kurve entgegen, drehen, mit Blaulicht und tatütata hinter mir her. wtf
ZzakMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 10:45   #84
tharok
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Miami Beach
Beiträge: 18
Bedankt: 103
tharok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein "dümmstes" erlebniss war vor ner Disko wo ich mitn Paar Freunden war.. alle stehen mir gegenüber, Polizei stand hinter mir , was ich halt nicht wusste.. Der eine tippt mir auf die Schulter & sagt ich soll bitte nicht mitm Rücken zu Ihm stehen.. ich meinte nur "ein schöner Rücken kann auch entzücken & jetzt, verpiss dich"..
Seit dem überleg ich mir 2x was ich sage :x
tharok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 22:28   #85
Landers
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 9
Landers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts.
Sowas behindertes hab ich ja noch nie gehört! Ich hab noch nie sowas gemacht und 99% der Menschen in DE sicher auch nicht! Du warst einfach gestört, ist ja nicht normal ... erst ihrgendwo einsteigen, dann alles kaputt hauen, ich hoffe du &%§#* hast dafür ordentlich geblutet!
Landers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 16:12   #86
midnatsol
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 216
midnatsol gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Wo ein Bulle pisst kann man nicht wissen, aber man kann es BEWEISEN!
midnatsol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 20:25   #87
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir haben nachts mal ne unterführung gesprayed. auf dem heimweg wurden wir von den bullen angehalten und das auto nach drogen durchsucht.. im kofferraum standen 20 sprühdosen , teil benutzt in nem kasten. sie haben den kasten genommen , zur seite gestellt und nachdem sie keine drogen gefunden hatten haben sie uns fahren lassen.. wir sind dann erstmal an die tanke und haben uns totgelacht über die bullen... und schön en bier gezischt..
als wir dann zu mir heim gekommen sind standen die bullen wieder aufem parkplatz und kammen dann und meinten machen sie den kofferraum nochmal auf und haben die dosen einkassiert..
wir hatten ne unterführung bemalt wo autos durchgefahren sind und den bullen ist aufgefallen das die neu bemalt wurde in der nacht und haben sich dann mal schnell an mich erinnert...

beim 2ten mal war ich zu fuss unterwegs da haben mich die bullen kontrolliert weil sie dachten ich hätte nachts radios geklaut. die dosen die ich dabei hatte habe ich vorher ins gebüsch geworfen...
sie liesen mich dann erstmal weiter laufen .. 1km später haben sie mich wieder einkassiert weil sie die dosen im gebüsch gefunden hatten und ich farbe an den händen hatte !!!



einfach dumm gelaufen das ganze!
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 00:20   #88
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

als ich einen Bullen mal den Mittelfinger zeigte. Komischwerweise fanden die das nicht lustig.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 14:43   #89
Rumpin97
Legendär
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachts mit n paar Freunden in der Stadt rumgelatscht (bin 13 und darf demnach nur bis 8, ja 8 Uhr ohne Erwachsene Begleitung draußen sein) da kamen Bullen und haben mich gefragt, ob ich denn wüsste, wie spät es ist. Ich hab geantwortet "Zeit um sich ne Uhr zu kaufen." und die waren dann natürlich angepisst, haben uns nach Hause gefahren und die Bestrafung meinen Eltern überlassen...
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 14:50   #90
trpin
100% Dicht
 
Benutzerbild von trpin
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 332
Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Ich war besoffen in ner Disko und habe mit nen Kumpel 2 Flaschen Jim Beam getrunken dann ging ich raus wollte nachhause mit paar Kumpels und Prall gegen ein Briefkasten bei einer Kneipe den Briefkasten habe ich dann einfach mal aus der Wand gerissen und da kamen dann zwei Türsteher die mich Übelst zusammen getreten und geschlagen haben bis ich dann KO ging meine Freunde meinten die haben nicht mal aufgehört als ich schon aufen Boden lag .... Naja ich wach auf mit den Kopf an der Fensterscheibe der Kneipe und naja es waren zwei Polizisten die mich festgehalten haben da bin ich ausgeratet weil ich das nicht gerafft habe also flog ich dann sammt den Bullen aufen Boden der eine gleich auf mein Rücken Handschellen und ich hab einfach nicht aufgegeben bis die mich mit meheren Mann in den Polizeiwagen gepackt haben und ab in die Zelle .
Aber ich wollte nicht in die Zelle aber die Polizisten haben gewonnen .....

Trinkt niemals so viel in einer Disko bis ihr nicht mehr ihr selber seit! Ich muss jetzt 197 Euro zahlen weil ich ein bisschen die Zelle in der ich nur ein paar stunden war verwüsstet habe .
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 16:22   #91
DeCore
8 Bit Veteran
 
Benutzerbild von DeCore
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 111
DeCore ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

Türklingen / Schellen in der Benachbarten Wohnsiedlung abmontiert... beim 2 Wiederholen von der Polizei erwischt. (1986)

In der Gartenanlage von einem "Bösen" Nachbarn Obst & Gemüse geklaut. Und Ihm später in den Schornstein geschissen. (End Sommer) 1989

Regelmäßig "Erdbeeren" vom Feld geklaut...
__________________
...macht Platz da ! Ich muss KACKEN....
DeCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 22:00   #92
DiscoHustl3r
eistee-süchtiger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DiscoHustl3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahaha
also ich zähl ma mene sachen auf
1 räuberische erpressung bei 3 fällen mit gefährlicher waffe ( so stehts in der akte bei der kripo)(messer)
2. handel mit verbotenen rauschgiftmitteln ( für hauptschüler = dealn )
3. schwere köperverletzung
4. schutzgeld erpressung in 5 fällen
5. räuberischer einbruch ( 4mal insgesamt ( ERWISCHT )
so das wars
ach ja wenn ihr denkt " öhh voll der dumme hauptschüler bestimmt " NEIN - ich bin abiturient mit einen punkte durchschnitt von 14.2 ( bei meiner schule ists mit punkten von 1-15 ( 1=6 ; 15=1))
DiscoHustl3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 14:35   #93
bananahurz
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 24
bananahurz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorgetäuschter Einbruch incl besuch der Polizei.

War übrigens ein Gag im Jugendalter.
bananahurz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 17:29   #94
Truna
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

Ich hab damals, mit einem guten freund wo wir 14 waren eier aus dem fenster geworfen, gegenüber wo ein Büro war und dort das fenster auf kippe war. 3-4 eier .

20min Später klingelte die Polizei , wir hatten so schiss bekommen das wir direkt aufgemacht haben und alles gestanden haben . Die meinten ihr habt glück gehabt das ihr keine akten getroffen habt die wären unbezahlbar gewesen.

Sie haben uns verwarnt und wir haben echt Glück gehabt die elten haben auch nichts erfahren.
Truna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 22:22   #95
benutzer91
Anfänger
 
Benutzerbild von benutzer91
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir wurden nach nem Derbysieg von den Bullen eingekesselt und haben uns den weg dann frei gemacht.
benutzer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.11, 10:44   #96
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von benutzer91 Beitrag anzeigen
Wir wurden nach nem Derbysieg von den Bullen eingekesselt und haben uns den weg dann frei gemacht.
#2

also ich bin bestimmt nicht mehr in einem alter wo ich ins stadion gehe und bewust stress suche aber was sich due bullerei in den letzten jahren rausnimmt geht mal gar nicht mehr...

was oft vorkommt. man bekommt den weg abgeschnitten und soll nen anderen laufen und der andere weg geht direkt am block vom gegner vorbei...

da müssen die sich net wundern.. nicht alle die im fussball draufhauen sind auch gleich hools oder freizeitschläger, werden aber gerne so hingestellt!
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 06:13   #97
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Geile scheisse, bekifft im Chrysler Voyager Van, Personen Kontrolle 3 Tage in Folge.

Ist schon ueber 10 Jahre her, da gab es noch ned so die Drogen schnelltests.

Szenario war immer gleich, ich Beifahrer, mein Freund der Fahrer. Schoen was geschmoekert und erstmal ab zum goldenen M und mit Fast Food bewaffnen. Dann haben wir immer irgendwo geparkt um in Ruhe zu essen. Das erstemal in einem Industrie Gebiet welches in der naehe vom Meckes war.

Da kam die Polizei, hat uns beim Essen gestoert, konnten aber nichts sagen, da wir uns ja eigentlich korrekt Verhalten haben (das mit dem Kiffen wussten die ja nicht).

2. Tag--> gleiches Szenario, nur nach dem Drive In in eine Wohngegend gefahren und auf den Dealer gewartet....gleiche Polizisten kamen vorbei wieder Kontrolle....wie sinnlos, die mussten auch schon laecheln.

3. Tag--> Diesmal BurgerKing auch Drive In wieder anderer Platz, Streife kommt, gleiche Polizisten.....Ihr Kommentar:"Oh Man, Ihr schon wieder? Habt Ihr kein Zuhause?" unsere Antwort:"Doch aber der Van ist der Zweitwohnsitz, da trifft man immer so nette Menschen mit!"

Da haette ich eigentlich mal Lotto spielen sollen. War auch in einer Grossstadt und nicht auf dem Dorf.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 09:34   #98
Werniman
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 45
Werniman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal abgesehen von 3 Verkehrsunfällen hatte ich in folgenden Angelegenheiten mit der Polizei zu tun:

1.)Ungefähr im Jahr 2000 kriegte ich eine Vorladung wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Ich hatte etwa 3 Monate vorher einen Verkehrsunfall und meine KFZ-Haftpflicht-Versicherung schmiss mich raus. Also hab ich mir eine neue Versicherung gesucht und die so angemeldet,daß die Versicherung Hand in Hand mit der alten Versicherung läuft,d.h. die neue begann am selben Tag,an dem die alte endete. Leider hatten die Leute in der KFZ-Zulassungsstelle (die überwachen auch die Versicherungspflicht) wohl die alte Versicherung zu früh aus dem Computer rausgenommen,die neue aber noch nicht eingetragen. Folge: Der Computer spukte eine Meldung aus,daß ich nicht versichert sei. Also durfte ich bei den Bullen antanzen und eine Aussage machen. Obwohl ich sowohl eine Kündigungsbestätigung der alten,als auch eine Police der neuen Versicherung dabei hatte (beides mit Datumsangaben über Ende/Anfang der jeweiligen Versicherung), wollte mir der Cop doch allen Ernstes eine Aussage aus den Rippen leiern, ich wäre absichtlich ohne Versicherung gewesen,um Geld zu sparen. Für einige Stunden ? Gehts noch ? Wenn man nur 34€/Monat Haftpflichtversicherung zahlt..wieviel spart man dann wohl,wenn man einige Stunden unversichert ist ? Naja..der Bulle war zwar stinksauer,als ich seine "Theorie" nicht zugegeben habe, hat mich aber nicht wirklich gestört. Der Staatsanwalt hat die Sache dann eingestellt.
2.) 2006 kam wieder eine Vorladung. Diesmal gings um eine Warez-Seite namens Bockwurstfiles (vielleicht kennt die ja jemand hier noch). Da war ich ab und an mal drauf und die Cops fanden meine IP auf deren Server. Ich hatte das damals in D noch erlaubte AnyDVD dort geladen..ohne Crack. Die dienstbeflissenen Cops waren der Meinung,daß sämtliche Inhalte auf dieser Seite illegal sein müssten und luden mich vor. Sinnvollerweise hatte ich mir vorher eine Bestätigung von Slysoft eingeholt,daß es in derem Interesse ist,daß das Programm weiterverbreitet ist und sie gegen eine Verbreitung der Sharewareversion auf Portalen wie Bockwurstfiles nichts haben. Das passte dem Cop zwar so gar nicht,aber notgedrungen musste er dieses Schreiben akzeptieren. Der Staatsanwalt hat die Sache wegen Geringfügigkeit eingestellt.
3.)2010 geriet ich in eine Verkehrskontrolle, eine Streifenwagenbesatzung Mann/Frau hatte wohl gerade Langeweile. Der Polizist kam ans Fenster und ließ sich meinen Führerschein zeigen. Da der noch aus dem Jahr 1994 ist und ich den früher öfters mal in der Hosentasche transportierte, hat das Foto einen schönen Knick..bessergesagt ist das Foto regelrecht "durchgebrochen". Der Cop kuckte das Bild an, kuckte mich an, kuckte wieder das Bild an und meinte dann "Sie gefallen mir aber gar nicht!". Natürlich wusste ich,daß er das Bild meinte. Trotzdem konnte ich mir nicht verkneifen, ihn von oben bis unten anzukucken und sagte dann in staubtrockenem sarkastischem Ton "Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!". Seine Reaktion war...nunja..."ärgerlich überrascht". Erst als seine bis an beide Ohren grinsende Kollegin meinte,daß ich da nicht ganz unrecht hätte, entspannte er sich und ließ mich weiterfahren.
Werniman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 13:31   #99
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Silvester, mit gefühlten 3,5 Promille hinter einen VW Bus der Polizei. Auto angepisst und dabei "ACAB" Geschrien "All Cops are Bastards"

50 Sozial Stunden
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 23:46   #100
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
Bei der Polizei war ich noch nie. Hab auch nie was wirklichs schlimmes abgezogen wie Erpressung, Vergwaltigung oder Körperverletzung. Eher geringfügigen materiellen Sachschaden angerichtet.
Ich bin als Kind in ein Haus eingebrochen oder habe meiner Grundschullehrin die Briefbörste geklaut.
Halt so ziemlich alles was Spaß macht.
Mit 11 hab ich ein herum stehenden Roller gezockt, wo der Besitzer nur kurz im Haus verschwunden war, und der Roller auf dem Gehweg parkte mit laufendem Motor.
Und immer wieder hab ich aus Lust und Laune geklaut und mir das geholt, was ich gerade wollte. Einfach nur geil. Ich weiß noch, dass ich mit 13 mit nem Kumpel aus einem Lieferwagen eine Playstation gezockt hatte + ner Kiste mit Spielen. Wir waren die ersten die so ein Teil dann bei uns abwechselnd zuhause rumstehen hatten, wo die anderen noch immer ins Kaufhaus gehen mussten um Destruction Derby zu zocken. Das war 95.
Und natürlich Vandalismus. Was ist geiler als irgendwo in ein Haus einzusteigen und alles kurz und klein zu schlagen. So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts. Ist genauso wie mit einem Rennwagen fahren: es ist teuer, gefährlich, umweltbelastend und man kann im wahrsten Sinen des Wortes auf die scheife Bahn geraten, trotzdem macht man es, weil es halt Spaß macht.
Wenn du in mein Haus eingestiegen wärst und alles klein geschlagen hättest, dann würde ich hier auch eine Anzeige posten undzwar schwere Körperverletzung, du hässlicher Penner.
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 23:49   #101
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DiscoHustl3r Beitrag anzeigen
hahaha
also ich zähl ma mene sachen auf
1 räuberische erpressung bei 3 fällen mit gefährlicher waffe ( so stehts in der akte bei der kripo)(messer)
2. handel mit verbotenen rauschgiftmitteln ( für hauptschüler = dealn )
3. schwere köperverletzung
4. schutzgeld erpressung in 5 fällen
5. räuberischer einbruch ( 4mal insgesamt ( ERWISCHT )
so das wars
ach ja wenn ihr denkt " öhh voll der dumme hauptschüler bestimmt " NEIN - ich bin abiturient mit einen punkte durchschnitt von 14.2 ( bei meiner schule ists mit punkten von 1-15 ( 1=6 ; 15=1))
Auf meinem Gym sind 0=6 ....
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 01:09   #102
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DiscoHustl3r Beitrag anzeigen
hahaha
also ich zähl ma mene sachen auf
1 räuberische erpressung bei 3 fällen mit gefährlicher waffe ( so stehts in der akte bei der kripo)(messer)
2. handel mit verbotenen rauschgiftmitteln ( für hauptschüler = dealn )
3. schwere köperverletzung
4. schutzgeld erpressung in 5 fällen
5. räuberischer einbruch ( 4mal insgesamt ( ERWISCHT )
so das wars
ach ja wenn ihr denkt " öhh voll der dumme hauptschüler bestimmt " NEIN - ich bin abiturient mit einen punkte durchschnitt von 14.2 ( bei meiner schule ists mit punkten von 1-15 ( 1=6 ; 15=1))
damit wärst du zwar schon lange im Knast, bzw Jugendhaft. aber NP im inet
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 09:51   #103
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also nur eine von vielen geschichten mit der netten polizei:

ich kam von einer schichtwoche beim bund und da ich etwas müde war, hatte ich mich auf einem rastpaltz zum schlafen hingelegt.
nach ca. 10 min klopft es an meiner scheibe, ne marke wurde rausgehalten und irgendwas von zivilpolizei gebrabelt.
sie meinten dann nur das man das nicht dürfe und sie mein auto auf waffen durchsuchen würden. dies taten sie dann auch, alles wurde fein säuberlich auf die grasfläche gelegt, die taschen ausgeschüttet auf die wiese. alles was an innenverkleidung und sitzen raus ging, ohne werkzeug (war ein alter passat) wurde auch raus gelegt.
nach dem sie fertig waren, meinten sie, man hat ja nichts gefunden, ich dürfe es nun wieder einpacken. drehten sich um und fuhren los.
ich blickte denen noch etwas fassungslos hinterher und da begann es auch noch zu regnen, es war herrlich.
warum die das getan haben, keine ahnung
und das war dann auch der grund, warum ich mich seither mit jeden zivi bullen anlege
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 12:34   #104
butterZ91
Prof. Chaos
 
Benutzerbild von butterZ91
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 76
Bedankt: 80
butterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt PunktebutterZ91 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 327 Respekt Punkte
Standard

Fahren ohne Führerschein, Fahren mit Fahrzeug ohne Straßenzulassung und wie das dritte genau hies weiss ich nemmer aber ich bin vorn bullen abgehauen.

Folgendes war passiert: Vor 6 Jahren waren Kumpel und ich 14 und 15 Jahre alt und hatten die großartige idee uns jeweils ein Poketbike zu besorgen. Gesagt getan und 3 Tage später hatten wir 2 so Chinateile da stehen, die so um die 80km/h gefahren sind. Es dauerte nicht lange und wir waren einigen Bewohnern im Dorf ein richtiger Dorn im Auge. Aber da niemand wusste wer wir waren ( Helm + schwarzes Visir) fuhren jetzt halt vermehrt Streifen durchs Dorf. Als die erste Streife uns sah konnten wir noch locker abhauen über irgendwelche engen Gassen. Naja das passierte dan soo 4-5 mal, dass die einfach keine Chance hatten uns zu folgen. Und eines Tages kam die Streife auf einmal bei Uns vorm Haus vorbei und sah, wie wir grade aus der Garage rausgerast kamen.... Und wir idioten hauen erstmal ab. Am Abend als wir wieder nach Hause kamen standen die Bullen immernoch da und haben mit unseren Müttern gelabert -.-

Naja gab für jeden 30 Sozialstunden. Und Gott sei dank durften wir mit 18 den Führerschein machen
butterZ91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 16:40   #105
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin nicht stolz drauf, aber ich war mal so stockdicht dass ich bewusstlos auf der straße gelegen bin... joah dann haben sie mich heimgefahren, musste aber nichts zahlen und keine anzeige usw.. fand ich echt top von den Jungs... aber ist schon ne weile her und ja es war dumm.. sonst würd ichs hier ja nich posten ;D
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Sitemap

().