myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Schallplattenspieler Kaufberatung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 16:27   #1
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard Schallplattenspieler Kaufberatung

ich bin auf der suche nach einem guten schallplatten spieler nein ich bin nciht verrückt oder veraltet bin auf diesen hier gestoßen :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


will mal wissen was für erfahrungen ihr mit verschieden plattenspielern gemacht habt wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen könnten meine ansprüche sind eigentlich nur
-für die großen schallplatten
- und usb anschluss um sie zu digitalisieren

danke !
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 19:47   #2
naggi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard Schallplattenspieler

Hallo FC-FAN

Die Beschreibung ist sehr undeutlich,wie z.B. Tonabnehmer ist dabei.
Da frage ich mich Kristall oder magnetischer Abnehmer ? Das ist wichtig, weil die magnetischen Abnehmersysteme einen besseren Frequenzgang und Dynamik haben.
Dann noch mit einer Freeware-Software als Beilage zu werben,naja wers braucht.
Ich find den Preis überteuert.
Besser ist,du schaust dich mal nach einem anderen Plattenspieler mit Entzerrverstärker
und mit Magnetsystem um. Dann eine gute Software z.B. Steinberg Wavelab,Magix oder Aucoustica o.ä. dazu und das Digitalisieren macht richtig spass .
Allerdings nicht über USB,sondern über den Line in Eingang am PC.
Ich habe mir einen Dual CS 410 Plattenspieler mit Entzerrverstärker dazu extra gekauft und muß sagen,es geht prima. (Ps. es muß nicht unbedingt Dual sein,bei meinem ist aber der Entzerrerverstärker schon eingebaut und schaltbar )

MfG. naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 20:19   #3
G-StrIkE
Anfänger
 
Benutzerbild von G-StrIkE
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 5
G-StrIkE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besser ist, du nimmst näxtes mal das richtige Forum
z. B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
G-StrIkE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 14:13   #4
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

@ G- Strike 'tschuldigung

Danke naggi :]
ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus nur ich finde schallplatten irgentwie besser als die normale CD'ska wieso wollte mcih mal informieren was gut plattenspieler haben müssen

MfG FC-FAN

was hälts du von diesen er hat so wies da steht einen :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 17:11   #5
Just a Script
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dresden
Beiträge: 530
Bedankt: 93
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von G-StrIkE Beitrag anzeigen
Besser ist, du nimmst näxtes mal das richtige Forum
z. B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was will er denn bitte in der Börse? Er will sich bei einer Kaufentscheidung für ein elektronisches Gerät beraten lassen und keine Musik downloaden.

Also unterlasse zukünftig bitte dieses Pseudogemodde.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 21:52   #6
naggi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard Schallplattenspieler

Hallo FC-FAN

Wenn du den Pioneer Plattenspieler günstig bekommst,kannst du ihn für deine Überspielungen auf dem PC nehmen.

Gruß Naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 22:07   #7
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es tut mir leid dass ich eure Diskussion beenden muss aber...es gibt auf
dieser Welt nur einen Plattenspieler.



Ich will nichts über Preise hören! So ein Ding kaufst du genau einmal im Leben.
Meine sind fast 15 Jahre alt und wie am ersten Tag. Also - kaufen!!!

Zum digitalisieren gehst du über einen Verstärker an deinen LineIn der Soundkarte.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 12:04   #8
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

danke leute :]

könntest du mal einen link oder den Namen des technics plattenspieler hier reinstellen danke
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 12:18   #9
bugfix
get shocked....
 
Benutzerbild von bugfix
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 369
Bedankt: 443
bugfix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Technics SL-1200 Mk5
extrem feines ding!

Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe ich konnte helfen
greetz
__________________
bugfix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 16:05   #10
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

ja danke
extrem feines ding aber auch teuer wie cih finde ok man käuft es sich nur einmal aber .. :] mal gucken danke noch mal :]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 16:14   #11
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der "normale" Techniks 1210 MK2 tuts auch. Muss nicht gleich der MK5 sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab jetzt wirklich nur den ersten Link genommen den Google ausgespuckt hat.
Den solltest du schon für 420,- bekommen können.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 18:10   #12
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

cool danke :] ich werd dann ma gucken welchen ich nehm
vielen vielen dank :]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Sitemap

().