myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutsch Rap? Gut, Schlecht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 01:05   #71
Veeling
Anfänger
 
Benutzerbild von Veeling
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 15
Bedankt: 11
Veeling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich find Deutschrap sowas von schlecht und das die Rapper sich noch als Künstler bezeichnen... :/
Ich meine jeder Idiot kann sich die Socken in die Hose stecken und irgentwelche Texte wo das Wort Opfa 30 mal vorkommt "Vorsingen".
Achja und zudem mach Deutschrap meiner Meinung die Jugen kaputt.

Irgentwelche Rock oder Metalbands können wenigstens Instrumente spielen und halbwegs singen.
Veeling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 09:54   #72
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das Wort Opfa 30 mal vorkommt "Vorsingen".
Achja und zudem mach Deutschrap meiner Meinung die Jugen kaputt.
Was hörst du dir denn an man xD?

Ich kenne unnormal viele Deutschrap Lieder und da kommen vllt. in 5 Lieder 1 Opfer vor?

Kann sein das du nur was posten wolltest ;D?

Also ich finde Deutschrap eig. ganz gut da sie meist die Wahre geschichte rappen.
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 20:42   #73
crypter91
Anfänger
 
Benutzerbild von crypter91
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 6
crypter91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veeling Beitrag anzeigen
Also ich find Deutschrap sowas von schlecht und das die Rapper sich noch als Künstler bezeichnen... :/
Eigentlich kann man dich und deinen lachhaften Beitrag schon nach diesem Satz bereits getrost ignorieren und dich unter "Unwissenden, der es als nötig erachtet, seine durch Vorurteile gestützte und keineswegs differenzierte Meinung hier kundzutun, um sich als den großen Retter des guten Musikgeschmacks" darzustellen, abstempeln. Aber mir ist langweilig und deshalb geh ich trotzdem drauf ein.

Zitat:
Zitat von Veeling Beitrag anzeigen
Ich meine jeder Idiot kann sich die Socken in die Hose stecken
Grausame Pauschalisierung. Ahh und die langhaarigen Bombenleger, die wie die Leichen geschminkt sich in schwarze Kutten werfen und mehr scharfe Gegenstände an sich tragen, als ich in meiner Besteckschublade habe, sind besser?

Zitat:
Zitat von Veeling Beitrag anzeigen
und irgentwelche Texte wo das Wort Opfa 30 mal vorkommt "Vorsingen".
Hättest du diesen Thread auch nur ansatzweise gelesen und hättest dir unvoreingenommen Hörproben der vielen guten Interpreteten, die hier genannt werden, gegeben, würdest du dich wohl selber schämen.

Zitat:
Zitat von Veeling Beitrag anzeigen
Achja und zudem mach Deutschrap meiner Meinung die Jugen kaputt. Irgentwelche Rock oder Metalbands können wenigstens Instrumente spielen und halbwegs singen.
Natürlich gibt es Interpreten, deren Texte lächerlich sind und keineswegs für Minderjährige geeignet sind, aber diese Leute bezeichne ich auch nicht als Rapper, sondern als Proleten. Ach so Metaler können also "singen"? Lass ich mal so im Raum stehen und inwiefern Texte, in denen es um irgendwelche Leichenschändung oder Mord geht, für die Jugend geeignet sind, lasse ich dich selber abwägen.
crypter91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 21:09   #74
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Es ist einfach immernoch Sam Semilia + die Mongo Clikke!!!
Es wird auch keiner mehr dran kommen

Wer bringt heute bitte noch so derbe Lines???
,,Ich hab nen Microscope, gib mir dein Telefon, du kriegst nen Telescope zurück, dann hab ich auch nen Microfon...."
Darauf mussse erstma kla kommen=))
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 22:38   #75
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qtii Beitrag anzeigen
Wer bringt heute bitte noch so derbe Lines???
Offenbar bist du in der Deutschen Rap Szene anderweitig eher nicht so bewandert. Ohne Frage, die alte Musik von Samy und Jan ist Gut. Aber die Lines sind jetzt echt nicht Anspruchsvoll und "Derbe"
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 12:29   #76
RhyminSimon
Anfänger
 
Benutzerbild von RhyminSimon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
RhyminSimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer mal wider neuen realen Hip Hop hören will sollte sich mal unser,bzw. von einem unserer MCs(Keiler) das Mixtape anhören.

Grad auf die Website und Downloaden.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Saimen 12Karat
__________________
Reggae makes the youth free!
RhyminSimon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 17:51   #77
killerohrlappen
aka N---O---X
 
Benutzerbild von killerohrlappen
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 24
killerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punktekillerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punktekillerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punkte
Standard

Ob deutscher Rap gut ist ist die falsche Frage, eher wer gut ist. Intelligente Texte wie von:
Prinz Pi
Alligatoah
Dendemann

sind zwar nicht jedermanns Sache aber bei weitem nicht peinlich wie von obengenannten Artists
killerohrlappen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 18:46   #78
iNeedMoneyOhYa
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
iNeedMoneyOhYa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir sicher: Gäbe es keinen Rap, würden die Abiturenten und Realschul quoten steigen.
iNeedMoneyOhYa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 19:52   #79
gulliboy92
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 63
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Ich sag nur Kollegah der Boss
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 18:35   #80
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Improvedlol Beitrag anzeigen
Offenbar bist du in der Deutschen Rap Szene anderweitig eher nicht so bewandert. Ohne Frage, die alte Musik von Samy und Jan ist Gut. Aber die Lines sind jetzt echt nicht Anspruchsvoll und "Derbe"
Wenn du bloß was von gutem Rap verstehen würdest...=)

Beispielsweise [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann heutzutage LIVE keiner mehr so gut Raptechnisch auf die Bühne bringen.

lg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 19:00   #81
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist ,,Deutsch Rap" ein Begriff für sich. Und nicht vergleichbar mit dem Rap, was es einmal war. In den vergangenen Jahren hat sich diese Musikrichtung deutlich verändert.

Musiker wie Kollegah, Fard oder auch Marterie (Wie immer die auch heißen) gab es damals nicht. Es wurde kein Wert auf Technik gelegt. Vielmehr wurde Wert auf die Aussagen gelegt, was sich heute deutlich verändert hat. Deshalb finde ich heute Deutsch Rap einfach nur ,,shit".
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 20:06   #82
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

kommt auf den rapper drauf an, es gibt manche die ok sind und manche auch nicht
also ich find farid bang und so schon geil aber manche sind auch assozial ^^
ich finds eben lustig
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 00:07   #83
hirbo123
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 8
hirbo123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rap: Das dümmste, dass die Menschheit bis dato hervorgebracht hat.
hirbo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 05:11   #84
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirbo123 Beitrag anzeigen
Rap: Das dümmste, dass die Menschheit bis dato hervorgebracht hat.
ich glaub du bist das dümmste was die menschheit hervorgebracht hat.


Zitat:
Zitat von iNeedMoneyOhYa Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher: Gäbe es keinen Rap, würden die Abiturenten und Realschul quoten steigen.
Ich bin mir sicher: Gäbe es mehr von dir, würden die Abiturenten und Realschul quoten sinken.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 05:55   #85
tdfklud
Ich Bolz Dich !
 
Benutzerbild von tdfklud
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Deutsch Rap? Gut, Schlecht ?"
Deutscher Rap - Tod !

Das lezte gute album war meiner meinung nach "Die Pfütze des Eisbergs" alles was danach kam war mehr oder minder, vom lyrischen wie qualitativen standpunkt eine Todgeburt ... auch wenn mich jetzt viele steinigen wollen aber in meinen Augen ist das Fakt.

Auch wenn Deutschrap viel den Jungs von Aggro und co. zu verdanken haben (so vom Kommerziellen standpunkt [Independent Label usw]) waren sie doch der anfang vom Untergang..

Kurzum - Deutschrap ist eine tote sprache, und bei den Artist die grade "oben sind" bin ich da auch sehr Froh drüber ! Ich wünsche mir Torch zurück...
__________________
damn
tdfklud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:05   #86
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find momentan
nur ienne deutschrapper krass
schnell, derbe sprüche und dazu noch sinnvoll
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 02:42   #87
Kuzi
Kuzi mit der Uzi
 
Benutzerbild von Kuzi
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2.452
Kuzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fettes Brot sei nicht zu vergessen.

Für die jenigen mit niveauvollen ansprüchen
__________________
Meine Angebote: | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]| [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte einer meiner Uploads vom Jahr 2012 down sein, schreibt mir eine PN mit dem entsprechenden Link zum Angebot und ich werde versuchen es zeitnah zu reuppen.
Kuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 12:29   #88
_yzeerf
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 131
_yzeerf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zur Zeit feier ich BOZ extrem: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
_yzeerf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 13:25   #89
marianklose
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 22
marianklose wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punktemarianklose wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Hört euch mal Prinz Pi an like him
marianklose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 14:03   #90
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss sagen Karolin Kebekus ist wohl im moment die Beste Rapperin. Sie ist ja eig. Komedian und genau deshalb glaube ich wäre ne Rapper Karriere sehr gut für sie, durch ihre erfahrungen mit dem Komisch sein weiß sie wie man Jemanden Lächerlich macht. Das ist auf jedenfall von Vorteil bei der Schlagfertigkeit:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1:40

P.S. Kann kaum noch auf "Christoph Alex" Warten
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:33   #91
killerohrlappen
aka N---O---X
 
Benutzerbild von killerohrlappen
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 24
killerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punktekillerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punktekillerohrlappen zeigt Immunität gegen Parfüm! | 272 Respekt Punkte
Standard

Prinz Pi ist der iGod schlechthin ist am 8. August in Kassel im neu eröffneten HotSpot Karten kosten im vvk nur 14€ ma sieht sich
killerohrlappen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 23:03   #92
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

ich finde rap auch sehr gut aber nur bedingt denn ich hasse diese battle songs wo sie nichts anderes zu sagen haben ausser ich bin der beste ihr seid scheisse ich bin ,,real`` ihr nich das ist peinlich und unnötig rapper stehen bei mir hoch im kurs wennse mal über ernste sachen schreiben/rappen wie z.B. Azad mit alles lügen oder sido mit ein teil von mirsolche texte sprechen mich eher an als z.B. arschfick song und abtörn girl
kurzum solche rapper kann man auch ernst nehmen und diese lieder höre ich mir auch gerne an sie müssen halt nich IMMER so auf die kacke hauen wie bushido mit endgegner,der hatte aber auch einen guten song über seine beziehung zu seinem vater
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 20:36   #93
bmw316i
Anfänger
 
Benutzerbild von bmw316i
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 73
bmw316i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganzklar Favorite ist der beste.......Die guten sind..Die sekte,silla,manuellsen,swiss,kool savas.....die schlechtestens sind ..Eko,Kollegah,Farid Bang,Fard,Bushido,Kay One und Fler.......nicht vergessen am 06.05.2011 kommt das album von F.A.V-Christoph Alex......Alle Kaufen..... Thx Bro´s !
bmw316i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 14:37   #94
supüerkeks52
Anfänger
 
Benutzerbild von supüerkeks52
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
supüerkeks52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde es kommt immer auf den Künstler an.
Es stimmt es gibt viel zu viele schlechte Rapper und von denen Gibts dann auch noch ne menge klone die alle den selben Dreck labern aber wenn man sich mal die Künstler von den Labels HT und K.M.K anhört,merkt man schnell das die nicht der Deutschen Rap Szene folgen sondern ihr eigenes ding machen und das meiner Meinung nach besser Als der Rest..
supüerkeks52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 14:47   #95
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt schlecht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 19:57   #96
Hebijin
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hebijin
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 93
Hebijin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt alles nur ein wenig überflogen und will meine meinung hier auch mal reinsetzen

Also Leute wie Fettes Brot kann man heut zu tage nicht mehr als Rap/HipHop bezeichnen. Ohne frage gute vergangenheit aber heutzutage nicht mehr als Pop Musik.

am anfang aber hab ich gelesen das es dem Panda eher um die von ihm genannten "Migranten Rapper" geht. Ich persönlich finde das jeder die musik machen muss mit der er sich am besten selbst identifizieren kann, besonders beim Rap. Ob das dann authentisch oder politisch korrekt ist rückt eigentlich in den hintergrund weil die künstler damit unterhalten wollen/sollen. Und wenn bspw. ein Haftbefehl in seinen Texten nichts anderes zu tun hat als von Koka und Hoes zu reden dann soll er doch. wenn ich dann bock auf was sinnvolleres hab hau ich mir Pi oder Chak rein.

Persönlich höre ich zur Zeit Nate57, Joka, 257`ers,Marteria/Marsimoto und Manuellsen.
__________________
Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten.

Winston Churchill
Hebijin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 20:29   #97
stylebeater
Anfänger
 
Benutzerbild von stylebeater
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 1
stylebeater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also persönlich finde ich Bushido
sehr gut. Auch sein neues Album ist sehr gut gelungen.
Fler hör ich auch noch gerne.
stylebeater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 21:22   #98
Hebijin
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hebijin
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 122
Bedankt: 93
Hebijin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das neue Album kommt morgen oder? Daran interresiert mich eigentlich nur das feat. mit Swizz Beatz.
Insgesamt feier ich Bushido nur bis vor der Elektro Ghetto Zeit.
__________________
Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten.

Winston Churchill
Hebijin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 10:23   #99
Brownsound
Gitarrengott
 
Benutzerbild von Brownsound
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 155
Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

guten Deutschrap gibt es kaum mehr
wenn ich heute sehe wie so Affen wie Haftbefehl gefeiert werden....

Um 2005 rum war da noch Pfeffer drin.
Heute höre ich nicht mehr viel Deutschrap.

Vllt noch KIZ und Prinz Pi.
Brownsound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 09:24   #100
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Guter rap ist für mich JAW, Hoolywood Hank, Favorite, Kollegah, 257ers, Prinz Pi und bisschen Trailerpark.. schlechter ist dieser ganze kommerzscheiss a la bushido, fler usw..
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 11:07   #101
Bukkak
Anfänger
 
Benutzerbild von Bukkak
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Göttingen
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Bukkak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz Ehrlich, ich habe seit 1998 alles aus Berlin gesammelt und Archiviert. Das sind bis Heute knapp

150GB. Ich muss euch sagen das der wandel zur niveaulosen Musik, wie zb. Hirntot [Hirnkot], und so

ziemlich allen neueren meiner Meinung daran Lieg, dass das Publikum das es erreichen soll leider

immer Jünger wird und wir wissen alle aus unserer Jugend das alles was die Älteren als schlecht oder

Scheiße ab tuhen, eine Magische Anziehungskraft ausübt. Dieser Wandel sollte aber die Eltern ehr

sorgen machen!!! Für meinen Teil finde ich hatte D.Rap seine Vollendung 2003 erlebt, was nicht heißen

soll das alles neue schlecht ist, da einige Artist wie zb. Mc Bogy aus der Zeit um 1999 bis heute, eine

vom Niveau starke Steigerung zeigt. Daher bitte ich die unter euch, die damals Beatfabrik die auch sehr

gut waren, mal den Bogy zu Testen. Zb das Album ´´Der Oldtimer´´ ein sehr gelungenes stück wo

meiner Meinung nach die Texte nicht auf dem Klo entstanden sind. Oder auch dieses Stück [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bukkak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 22:28   #102
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Also mir gefällt schon Deutsch Rap, aber nur wenn keine Beschimpfungen reinkommen oder so ein Mist rein kommt.

Z.b. CosCash - alles CosCash....es gibt nicht mal eine kleine Beleidigungen...nur die Wahrheit und nicht so ein Mist ich diss dich und du mich und wir uns oder so ein blödsinn...
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 13:43   #103
Muhammed6797
Newbie
 
Benutzerbild von Muhammed6797
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Deutschland NRW
Beiträge: 53
Bedankt: 3
Muhammed6797 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

top 6 rapper(aktuell und deutsch)
1.Farid bang
2.Nazar
3.Nate57
4.Fard
5.haftbefehl
6. Xatar

eigentlich mag ich auch eko fresh und summer cem
der rest is nur ein billiga fuck
Muhammed6797 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 01:56   #104
desione
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
desione ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer in einem ´´ Raptext ´´ hören will wer wessen Mutter ... oder wer wenn in der herrentoillette zum Mann gemacht hat und wer eig nur den Bass im Hintergrund richtig Gut findet der hört die oben aufgeführten,
da könnte man Nazar evntl rausnehmen

und wer mal wieder lust hat über ein raptext nachzudenken, da hört entweder RAF 3.0 oder ... mir fällt kein anderer ein
desione ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 07:12   #105
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

/Nein!
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Sitemap

().