myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Westerwelle unerträglich oder?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.10, 21:14   #1
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Nein, ich hatte heute einen 10 Std Tag hinter mir damit auch Leute wie du zum Arzt gehen können ohne sich gleich verschulden zu müssen. Ansonsten versuche garnicht das zu verstehen was ich schreibe. Du schaffst es offensichtlich nicht, und du willst es auch nicht, weil scheinbar der Schaum vorm Mund dir die Sicht versperrt.
Klar träum weiter!
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Die Anonymität des Internets ist wohl das Geschenk überhaupt für dich!

Als würdest du arbeiten gehen ! Wenn du hier wohl mehr als Klar die RAF gutstellst und dir so etwas erlaubst !

Du hast vielleicht 10 Stunden damit verbracht irgendwelche Beiträge von dir zu verfassen !
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 21:45   #2
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
Klar träum weiter!
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Die Anonymität des Internets ist wohl das Geschenk überhaupt für dich!

Als würdest du arbeiten gehen ! Wenn du hier wohl mehr als Klar die RAF gutstellst und dir so etwas erlaubst !

Du hast vielleicht 10 Stunden damit verbracht irgendwelche Beiträge von dir zu verfassen !
richtig armseelig wie hier manche leute andere leute verurteilen, nur weil sie meinen, sie aus ihrer kristallkugel heraus zu kennen. sag mir doch bitte, bin ich auch arbeitslos? muss ja, hab ja n roten stern als avatar und liebe und lebe den kommunismus, soviel wissen wir ja schonmal. ich würde mich so darüber freuen, auch von dir und deinen freunden mit dem weiten horizont eingeschätzt zu werden. sag mir, lerne ich wirklich gerade einen beruf im sozialen bereich, wie ich es die ganze zeit angenommen habe, oder bin ich doch eher n obdachloser im internetkaffee der mit wonne zusieht wie des volkes minderintelligenz sich unaufhaltsam verbreitet?
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 22:47   #3
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Das selbe könnte man sich auch von dir fragen, also locker bleiben!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Sitemap

().