myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Android Src von SVN in Eclipse ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.12, 23:04   #1
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard Android Src von SVN in Eclipse ...

Servus,
folgende Situation: Ich habe eben feststellen dürfen, dass bei google code die Source von N64oid (N64-Emulator für Android) vorhanden ist. Ich würde gerne mal selbst aus dieser Source eine funktionstüchtige apk-file herstellen.
In Eclipse habe ich SVN + Android SDK bereits implementiert. Funktioniert auch seit langem schon alles. Ich hole mir dann also via File => New Project => Project from SVN mit "http://code.google.com/p/n64oid/source/checkout" das Verzeichnis (MasterPasswrod ignorieren bzw. die Abfrage canclen, Leserechte genügen schließlich).
Meine Frage ist nun: Wie stelle ich aus diesem SVN Verzeichniss ein Android-Projekt her ?
Muss ich einfach ein Neues Android-Projekt erstellen und mein SVN-Projekt per Drag and Drop in die SRC verschieben oder was ? Oder muss ich mir "DIE" eine bestimmte Klasse suchen und via "run as android application" ... .Ich komme einfach nicht weiter.

Wie ich ein Andorid-Projekt in eine apk-file exportiere weis ich, nur leider weiß ich bei dem oben genannten Problem einfach nicht weiter.

Möglicherweise hat hier jemand einen Rat .
Lg

EDIT: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass man sich N64oid in beinahe jedem warez-betreffendem Board saugen kann.
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Sitemap

().