myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fehler beim Seitenaufbau mit web'n'walk Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.11, 19:03   #1
FX-Master
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
FX-Master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehler beim Seitenaufbau mit web'n'walk Stick

Hallo Zusammen,

benutze seit heute den web'n'walk Fusion III der Telekom wenn ich mit dem Laptop online bin und habe jetzt bei manchen Internetseiten kleine Fehler festgestellt. Ein Beispiel; wenn ich etwas als Freeuser über Upload laden möchte und ich auf den 'Free Download'-Button drücke und man 12 Sekunden warten muss und dann das Captcha eingibt, erscheint kurz 'Download startet' und dann erscheint wieder der 'Free Download'-Button und der Download startet nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Schonmal Danke für die guten Antworten, dumme Kommentare kann jeder für sich behalten.
FX-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 23:07   #2
Bloodsaw
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
Bloodsaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist jetzt nicht so einfach sich da reinzufuchsen.
Interessant wäre schonmal ob du einen alternativen Browser probiert hast, also statt firefox den IE oder statt IE den Opera(damit klar ist was ich meine).
Hast du allgemein Probleme mit der Verbindung? Sagt die T-Online Software wie gut deine Verbindungsqualität ist? Wie bist du vorher ans Internet gegangen und hattest du dort auch schon Probleme?
Ich weiß von Bekannten das es manchmal helfen kann der Software zu sagen sie solle eine andere Verbindungsart benutzen, beispiel: statt HSUPA dann GPRS oder EDGE. Selbst wenn es eventuell langsamer wäre, könnte man daran testen ob es etwas mit der Verbindungsqualität zu tun hat.
Bloodsaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 06:44   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Hab dieses Problem temporär auch, wenn ich mit "Orange" online bin. Dies tritt immer dann auf, wenn ich mein Datenvolumen erreicht habe und die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Keine Ahnung, aber es könnte damit zusammen hängen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 09:16   #4
FX-Master
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
FX-Master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe die Probleme sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer. Die Verbindung ist eigentlich immer gut, alles andere wird schnell geladen.
Ich habe vorher den O2 Surfstick benutzt, da hatte ich die Probleme seltsamerweise nicht. Da der Empfang mit O2 aber mehr als bescheiden ist, habe ich jetzt zum web'n'walk Stick gewechselt.
FX-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().