myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.11, 14:22   #1
Staubfussel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Staubfussel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Hi,

ich habe Mist gebaut...
gestern Abend habe ich mein Virenprogramm meinen PC auf RootKits prüfen lassen, und zu meiner Überraschung hat er auch direkt 5 Stück gefunden und die als Viren angezeigt.

Und dann habe ich total schlauer Mensch die zum ersten Mal in meinem Leben nicht Desinfiziert und in Quarantäne verschoben sondern gelöscht...

Danach fingen die Probleme an:
Beim Hochfahren kamen die Fehlermeldungen, dass er csrss.exe in meinen Lokalen Einstellungen ( --> Cokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen/Temp/) nicht mehr finden könnte und damit auch nicht in der Regestry,

und wenn ich über meinen Browser ins Internet wollte, kam die Fehlermeldung:
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
CometBird (bzw.Firefox) wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
* Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind
* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert


Die hab ich jetzt behoben, indem ich unter Extras--> Einstellungen--> Netzwerk die Einstellungen auf "kein Proxy" gesetzt habe. Jetzt kann ich zwar im Internet surfen, aber wenn ich zum Beispiel Java-Anwendungen im Browser öffnen möchte klappt das nicht mehr.


Ich hab versucht über Google was über Proxy-Server herauszufinden und versucht Daten oder Downloads zu finden, die dazu führen, dass ich einen neuen hab oder der alte wieder funktioniert, aber hab kläglich versagt.

Da der größte Teil der User hier höchstwahrscheinlich mehr Ahnung von Computer/Internet hat als ich, hoffe ich dementsprechend, dass einer von euch mir helfen kann mein PC zu retten...
Bin über jede hilfreiche Hilfe dankbar!

Mfg,
Staubfussel
Staubfussel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Sitemap

().