myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.24, 20:44   #1
Petiee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 8
Bedankt: 17
Petiee ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nepperjäger Beitrag anzeigen
Seit Version 6.1.7.1 funktioniert bei mir die Authorisierung nicht mehr (friert ein). Dachte erst die Firewall blockiert, aber dem ist nicht so. Hat noch jemand dieses Problem?

Bei mir auch, aber download gehen trotzdem. Hatte vorher die 6.1.6.7 mit Medizin hier aus dem Forum. Dort hatte die Authorisierung mit Random-Mail + PW ohne Probleme geklappt. RTL+ DL liefen auch, aber bei Joyn passierte nichts. Habe jetzt einfach das Update auf 6.1.7.5 ?ber die Software gemacht und jetzt steht zwar wieder "Authorisieren" im Men? und wenn ich das versuche freiert alles ein, aber in der Lizenzinfo steht alles auf "Aktiviert" und Videos laden sowohl von RTL+ als auch Joyn.

Kann also trotz des "Fehlers" keine Probleme feststellen ... ist also wohlm?glich egal?

Edit: Nach meinen gestrigen Testdownloads wollte ich heute alle 5 Staffeln der Serie "jerks." von Joyn laden. Ergebnis war, das ca. etwas mehr als doe H?lfte aller Folgen ohne Probleme geladen wurden, doch bei einigen Folgen erscheint nach einigen Sekunden in Rot der Fehler "Fehler beim Starten des Downloads, bitte kontaktieren Sie uns f?r Hilfe." Z.B. bei S01E03, S01E07,S02E01, S02E02 etc. Auch nach mehrfachem neustarten, neues hinzuf?gen der Serie etc. bleibt dieses Problem bestehen ...

Geändert von Petiee (03.05.24 um 13:14 Uhr) Grund: Update: Weiterhin Probleme mit Joyn
Petiee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.24, 16:55   #2
Nepperjäger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 80
Nepperjäger ist unten durch! | -83 Respekt Punkte
Standard

Der neueste Clou ist Version 6.1.7.7!

Aktivierung geht Benutzer/Passwort eingetragen, lässt das Programm einfrieren und es geht gar nichts mehr. Ansonsten ist alles abgelaufen.
Also völlig nutzlos!
Das geht bei mir aber auch schon die letzten 5 Versionen so. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Nepperjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.24, 16:04   #3
Petiee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 8
Bedankt: 17
Petiee ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Nepperjaeger
Habe gerade ?ber die Software das Update auf 6.1.7.7 gemacht, sieht bei mir weiter so aus wie oben beschrieben unter 6.1.7.5. also im Men? scheint die Software nicht "Authorisiert", wenn ich dort aber Mail+PW nutzen will friert das Programm ein. Unter Lizenzinfo sind aber alle Sachen aktiviert und Downloads ?ber RTL+ klappen sehr gut, bei Joyn habe ich diverse Downloadfehler, aber mittlerweile durch ?fteres rausl?schen aus der DL + Liste, Programmneustart etc. so halbwegs alles erreicht.

Habe aber wie gesagt frisch mit der 6.1.6.7 hier aus dem Forum gestartet, dort erstmal alles authentifiziert und erfolgreich getestet. Dann Programmupdate zu 6.1.7.5 und jetzt halt 6.1.7.7
Petiee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Sitemap

().