myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Smartphone oder Tablet für ältere Menschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.13, 08:49   #1
Rassler1
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 56
Bedankt: 8
Rassler1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smartphone oder Tablet für ältere Menschen

Hallo,

ich suche nach einem Smartphone für einen älteren Menschen und wäre für jeden Tipp dankbar.
Evtl. soll das Smartphone allerdings nur fürs Spielen oder "Whatsapp" benutzt werden, deshalb bin ich am Überlegen, ob evtl ein Tablet ausreicht!?
Was meint ihr?
Whatsapp funktioniert meines Wissens nur über eine Telefonnummer, deshalb bin ich mir unsicher, ob es überhaupt ein geeignetes Tablet geben würde!?
Fange erst an mich mit dem Thema zu beschäftigen und wäre über jegliche Hilfe dankbar.

Gruß
Rassler
Rassler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 09:13   #2
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens nach funktioniert Whatsapp auch mit Tablets, gibt genug Anleitungen im Internet.
Für die eigentliche Frage kann ich dir jedoch keine Antwort geben.
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.13, 12:05   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.344
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Apple iPad 4.

Man mag von Apple halten was man will, aber sie sind einfach am intuitiven zu bedienen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Sitemap

().