myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehungspause mit der Freundinn

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 13:52   #36
Snoopsche
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 23
Snoopsche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr hackt alle auf der Freundin rum. Aber mal im Ernst. Sie will doch, dass du was aus deinem Leben machst. Du sollst besser werden in der Schule, sie treibt dich an was ja nicht schlecht sein muss. Ein gutes Verhältnis zu den Eltern ist auch ok, klar streitet man sich ab und an, aber das ist nicht unnormal in dem Alter. Das ist halt die Pubertät.

Und von wegen 10 Monate sind nicht viel. Das kann man so und so sehen.

Also meiner Meinung nach möchte sie einfach mehr in der Beziehung haben als das, was jetzt da ist. Vielleicht möchte sie auch einfach mal sehen, wie ihr noch zueinander steht. Ob ihr euch auch in den "schweren" Zeiten unterstützt. Das du nicht zockst wenn sie da ist, ist ja wohl selbstverständlich.

Wie schon auf Seite 1 steht. Mach dir klar was dir wichtig ist. Sie oder dein bisheriges Leben. Wenn man eine Beziehung führt, ist das immer ein Geben und Nehmen. Ein sich Anpassen. Insofern, red mit ihr und dann bist du schlauer. Wenn sie dir auch entgegenkommt, dir Zeit gibt, dann solltest du ihr auch entgegenkommen. So funktioniert nun mal eine Partnerschaft.

Viel Erfolg

PS: und dieses: such dir ne andere zum Ficken ist einfach nur niveaulos. Da kannste auch in den Puff gehen.
Snoopsche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 13:58   #37
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopsche Beitrag anzeigen
ihr hackt alle auf der Freundin rum. Aber mal im Ernst. Sie will doch, dass du was aus deinem Leben machst. Du sollst besser werden in der Schule, sie treibt dich an was ja nicht schlecht sein muss. Ein gutes Verhältnis zu den Eltern ist auch ok, klar streitet man sich ab und an, aber das ist nicht unnormal in dem Alter. Das ist halt die Pubertät.

Und von wegen 10 Monate sind nicht viel. Das kann man so und so sehen.

Also meiner Meinung nach möchte sie einfach mehr in der Beziehung haben als das, was jetzt da ist. Vielleicht möchte sie auch einfach mal sehen, wie ihr noch zueinander steht. Ob ihr euch auch in den "schweren" Zeiten unterstützt. Das du nicht zockst wenn sie da ist, ist ja wohl selbstverständlich.

Wie schon auf Seite 1 steht. Mach dir klar was dir wichtig ist. Sie oder dein bisheriges Leben. Wenn man eine Beziehung führt, ist das immer ein Geben und Nehmen. Ein sich Anpassen. Insofern, red mit ihr und dann bist du schlauer. Wenn sie dir auch entgegenkommt, dir Zeit gibt, dann solltest du ihr auch entgegenkommen. So funktioniert nun mal eine Partnerschaft.

Viel Erfolg

PS: und dieses: such dir ne andere zum Ficken ist einfach nur niveaulos. Da kannste auch in den Puff gehen.
Ja du hast recht. ich bin auch besser in der schule geworden.zu meiner mutter ist ne sache, die zwichen mir und meiner mutter läuft. und das habe ich ihr gesagt.
nur ich darf ja nicht mit ihr reden. sie meldet sich dann irgendwann..
und ich warte max ne woche.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 16:50   #38
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit
 
Benutzerbild von FurbyFan
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Unten links
Beiträge: 40
Bedankt: 11
FurbyFan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut. Ich weiß!,dass du dich wirklich erniedrigst, wenn du Sie permanent
über dich und deinen Lebenswandel urteilen und für dich entscheiden lässt.

Wie war das denn, als sie da was mit ihrem Ex hatte? hast du lieb gewartet, bis
sie gesagt hat: "so. Jetzt darfst du wieder!"
Oder wars eher so, dass sie nich bei ihm hat landen können und du warst dann
der Notschwanz? Die b Lösung?

Ich hab einmal den Fehler gemacht von einer Frau so abhängig zu sein.
Mach du ihn nicht!
Das Gefühl ist so beschissen, dass nichts auf der Welt sowas rechtfertigen kann.
Mfg

Ich.
FurbyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 21:47   #39
Guuuulotonkgo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 6
Guuuulotonkgo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist ja wirklich nur noch traurig. Hatte die Super RTL Dokumentation gerade eben doch recht damit, dass das Gehirn von 17jährigen noch lange nicht fertig gereift und sich mitten im Umbau befindet.
Ich hoffe die Baustelle wird erfolgreich beendet - im Moment wirkts eher wie der Koralm-Basistunnel ....
Guuuulotonkgo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 21:48   #40
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guuuulotonkgo Beitrag anzeigen
Der Thread ist ja wirklich nur noch traurig. Hatte die Super RTL Dokumentation gerade eben doch recht damit, dass das Gehirn von 17jährigen noch lange nicht fertig gereift und sich mitten im Umbau befindet.
Ich hoffe die Baustelle wird erfolgreich beendet - im Moment wirkts eher wie der Koralm-Basistunnel ....
Musst dich ja nicht äußern, wenn nur kacke raus kommt
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 22:05   #41
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

<Keine Lust die vorherigen Beiträge ALLE zu lesen, da ich ungefähr 2/3 davon nicht ganz unterstütze...

Die Frage ist eigentlich nur, kannst du nachdem Schluss ist so weiterleben, dass du nicht jede Sekunde an sie denken musst???
Der Punkt ist du musst wenn Schluss ist danach damit klarkommen, dass der Kontakt wohlmöglich komplett abbricht.
Du kannst es auf die sanfte Tour machen, ihr erklären dass dir dies und jenes nicht passt und das mit ihrem Verlieben zum Ex dir immernoch hinterherhängt
ODER
Auf die harte Tour - du schießt sie einfach ab und sie ist ab nun sauer auf dich ...

Stelle nur klar, dass sie dir dann nichtmehr die Hölle heiß machen kann über andere Freunde


Das mit deiner Mum - du bist nicht der einzigste mit Rabeneltern - bestes beispiel war die heutige Sendung geg 5 Uhr genau VOR Betrug auf sat 1 oder so
Da gab es eine Frau, die tatsächlich das Stiefkind so weit unter druck gesetzt hat, dass sie nur noch lernen muss, in der Schule NOCH schlechter wurde und ihr Ponny verkauft hat, weil sie so schlechte Noten mit nach Hause bringt mit 12!
Das war i-eine pensionierte Lehrerin x)
Ich weiß dass alles gespielt ist, aber manche Mütter sind auf gewisser Weise wirklich so
PS das hat mit einer Terapie für sie geendet x) *wers glaubt*
Aber das ist auch garnicht das Thema -.-

Also überleg dir gut, ob du sie behalten willst, weil du Abhängig von ihr bist -> Macken hat jeder
Oder du sie nichtmehr brauchst -> dann ist alles klar
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 22:28   #42
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HammerRei Beitrag anzeigen
<Keine Lust die vorherigen Beiträge ALLE zu lesen, da ich ungefähr 2/3 davon nicht ganz unterstütze...

Fullquotes sind nicht Erlaubt

Also überleg dir gut, ob du sie behalten willst, weil du Abhängig von ihr bist -> Macken hat jeder
Oder du sie nichtmehr brauchst -> dann ist alles klar
Also ich habe eben mit ihr geredet. Sie hat Probleme mit der schule und war überfordert mit den streits die wir hatten. (waren nicht immer ganz ohne) wir versuchen und jetzt halt langsam wieder zu nähern. also nicht auf "heile welt" zu machen, da es dann in das alte muster zurückverfallen würde.
Naja ein paar fehler von mir sehe ich ja ein. man muss halt zusammen daran arbeiten wie painjester shcon gesagt hat. Danke an dich übrigens.
An alle Gefühlslosen "ficker" (sag ich ma) euren beiträgen heraus entnehme ich wie nötig ihrs habt.

Also danke
hoffe anderen hilft das hier vllt auch weiter
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 22:34   #43
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beziehung ohne Streit ist langweilig...

Wenn du ihr diesen Fehler verziehen hast:
Zitat:
Sie hat also beschlossen eine Pause zu machen, bitte berücksichtigt, dass wir schonmal eine pause hatten, da sie sich in ihren ex-freund verliebt hatte.
Dann sollte SIE sich den Arsch aufreissen um dir deine Fehler zu verzeihen...
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 22:45   #44
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit
 
Benutzerbild von FurbyFan
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Unten links
Beiträge: 40
Bedankt: 11
FurbyFan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guuuulotonkgo Beitrag anzeigen
Der Thread ist ja wirklich nur noch traurig. Hatte die Super RTL Dokumentation gerade eben doch recht damit, dass das Gehirn von 17jährigen noch lange nicht fertig gereift und sich mitten im Umbau befindet.
Ich hoffe die Baustelle wird erfolgreich beendet - im Moment wirkts eher wie der Koralm-Basistunnel ....
So ein Troll!
FurbyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 22:50   #45
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Beziehung ohne Streit ist langweilig...

Wenn du ihr diesen Fehler verziehen hast:

Dann sollte SIE sich den Arsch aufreissen um dir deine Fehler zu verzeihen...
Hm naja einfach schauen wie es weiter geht.
Das mit Ihrem Ex war eig auch schon abgeschlossen, allerdings war ich halt nur ziemlich enttäuscht mit allem. Naja Thema closed ;D Bevor noch Dumme antworten kommen.!

Danke euch.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:20   #46
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.220
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Du weist aber schon, das du Themen hier im talk nicht schließen darfst oder?

Falls nicht lies die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Ansonsten hier zum zweiten mal

__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:22   #47
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Du weist aber schon, das du Themen hier im talk nicht schließen darfst oder?
Wieso nicht?
Was sind Fullquotes?
Dann soll das Thema gelöscht werden.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:26   #48
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.220
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Fullquotes ist das volle Zitieren von Beiträgen, was Du gerade gemacht hast! Grrrrrr

Und wieso??

Les mal hier!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:29   #49
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja dann möchte ich das es gelöscht wird.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:30   #50
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.220
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Und gelöscht, wird hier gar nichts, da musst Du Dich dann an myGully wenden. Also überlegt Euch vorher was Ihr für Themen erstellt, wenn Ihr nicht wollt das es ausartet.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:34   #51
Phenoom
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 2
Phenoom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann müssen mindestens meine Antworten gelöscht werden, da das Recht bei mir liegt und ich nirgendswo akzeptiert habe, dass ich die verantwortung an MyGulli übergebe.
Phenoom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 00:39   #52
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.766
Bedankt: 61.220
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte Dir schon mal gesagt, lies die Forenregen, die hast du bei der Anmeldung bestätigt und dich damit einverstanden erklärt.

Also musst Du dich daran halten, ob es dir nun passt oder nicht.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 07:27   #53
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zu geil^^ Diskussionen zwischen Mods und Usern
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 22:49   #54
cross_shot
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was willst du mit ner Frau die sich in ihren Ex verliebt? Wieviel Wert gibst du dir da selbst noch?
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 10:20   #55
marco564
*____*
 
Benutzerbild von marco564
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 155
marco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punkte
Standard

Das beste am streiten in einer Beziehung ist immer noch der Versöhnungssex ;-)

B2T:
Es ist dein Leben. Du musst wissen, was du später erreichen willst und mit wem du dein Leben teilen willst. Wie du erklärt hast, meint deine Freundin dich kontrollieren bzw. einengen zu müssen -> lass es dir nicht gefallen du bist ein freier Mensch! Das beste ist immer noch, wenn ihr einfach darüber redet. Hockt euch hin und sagt euch gegenseitig ins Gesicht, was einem an dem anderen nicht passt, dass ist immer noch die beste Lösung. Aber mach nicht denn Fehler und versuch Problemen aus dem Weg zu gehen! Eines tages werden sie alle aufeinmal kommen.
marco564 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 12:37   #56
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach durchlesen ab meinem Beitrag, kommt es mir mir i-wie so vor, als hätte Avantasia ihn Produziert ?!
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung ;P - hoffen wir für den Jungen, dass mit seiner Freundin nun alles klappt und in Zukunft, obwohl "banned" unter seinem Nickname steht, er alle Forenregel befolgen wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 13:37   #57
ultraplaya
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 19
ultraplaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätte schon längst schluss gemacht
ultraplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 11:00   #58
ZeckePnk
Anfänger
 
Benutzerbild von ZeckePnk
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Auf einer Insel in einem Meer aus Scheise!
Beiträge: 17
Bedankt: 13
ZeckePnk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich frag mich grad ob sie sich langsam mal gemeldet hat? Meine Ex war auch mal auf sonem Trip hey Pause blablabla wird mir zu viel und du willst dich nicht ändern.All son gelaber.
So dann hat sie mir nen Ultimatum gestellt von wegen überlegs dir bis dahin und sags mir dann....Ich sollte sie anrufen.
Als sie nicht ran gegangen ist (wollte ja mit ihr reden) bin ich mal zu ihr hin gefahren.(du hast ja gesagt sie hatte sich in ihren EX verliebt) fahr mal hin und frag warum sie nicht mit dir reden mag....ich hab damals ihren "Neuen Freund" kennengelernt.
Und die Leute haben recht mach lieber Schluss.Diese Frau bringt nichts ich mein sie will dich permanent ändern kommt dir aber 0 entgegen.
Also für mich siehts so aus als wolle sie dich dazu bringen das du Schluss machst.

MfG The Zecke
ZeckePnk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Sitemap

().