myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Westerwelle unerträglich oder?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.10, 22:38   #106
Linda.Q
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 295
Bedankt: 14
Linda.Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
6. Westerwelle einen Tannenzapfen in den A……schieben damit er mal merkt was Verzichten ist
Wenn seine Zeit als Vizekanzlerin vorbei ist, schicken wir ihn nochmal in den Iran.
Linda.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 22:43   #107
Rosenrot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 152
Rosenrot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der letzte der eine solche Politik knallhart durchgesetzt hat, war ein SS-Mann welcher später Arbeitgeberpräsident wurde. Und wie DER endete wisse wir doch alle
Westerwelle ist einer der wenigen Politiker denen ich einfach eine aufs Maul hauen würde - allein für die bodenlose Verleumdung und Verunglimpfung von Millionen von Menschen. Ein anderer Kandidat wäre dann wohl noch Roland Koch.
Rosenrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 22:53   #108
tigersushi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 63
tigersushi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard guter threat aber.........

aber kann bitte jemand das sinnfreie Gerülpse von H4rdQu0r3 löschen? der ist zwar gebanned aber sein dummer Beitrag steht hier wie in Stein gemeisselt.... das kann ja nicht wirklich im Sinne einer guten Diskussion sein... er ist raus aber sein Müll bleibt hier liegen.... ???
tigersushi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 23:44   #109
tigersushi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 63
tigersushi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard guter Beitrag weil

Zitat:
Zitat von Rohling Beitrag anzeigen
Die allgemeine Lage in diesem Land

ist folgende

Wir haben rund 3,5 Millionen Arbeitslose (Menschen mit Arbeitslosengeld 1)
Wir haben rund 6,5 Millionen Arbeitslose (Menschen mit Arbeitslosengeld 2) die aber nicht in dieser so schönen falschen Statistik aufgeführt werden.
Wir haben rund 1,7 Millionen Arbeitslose (Menschen die in einer Firma namens
Neue Arbeit für ein Euro die Stunde schuften) Diese Scheinbeschäftigung wird vom Staat
bezahlt (Jährlich 7 Milliarden €) Tendenz stark steigend. Diese 1 Euro Jobber werden auch nicht in der berühmten Arbeitslosenstatistik aufgeführt.
Von den 6,5 Millionen Menschen die Arbeitslosengeld 2 beziehen, bekommen 1,3 Millionen
Menschen Zusatzleistungen (Harz 4) weil der Lohn nicht zum Leben reicht.
Menschen die sich in sogenannten Weiterbildungen oder Umschulungen befinden
werden auch nicht in diese Lügenstatistik aufgenommen (Momentane Zahl unbekannt aber ich glaube 3 Millionen)
Es gibt momentan Firmen in Deutschland in denen bis zu 1000 Menschen für einen Euro arbeiten gehen. Ganze Supermärkte werden von Neue Arbeit aufgekauft und von 1 Euro Jobbern bewirtschaftet. Der 1 Euro Job ist schon lange in Wirtschaft und Staatshaushalt integriert. Vor allem Firmen die nicht gemeinnützig sind rechnen mit diesen billigen Arbeitskräften. Schließlich bekommt eine Firme wie zB die Neue Arbeit 12 Euro vom Staat pro Person und Stunde. Das lohnt sich doch oder? Schließlich bekommt der arme Arbeiter davon 1 Euro. Keine Sozialabgaben keine Steuern null Nebenkosten für den Arbeitgeber. Was will man mehr?
Man rechnet 2010 mit zusätzlichen 450000 Harz 4 Empfängern mehr. Wer nun behauptet dass die doch alle nicht arbeiten wollen liegt falsch.

Die einzigen Maßnahmen die helfen würden sind meines Erachtens.

1. Abschaffung von Zeitarbeit (Zeitarbeitsfirmen)
2. Einführung eines Mindestlohns nicht unter 8,50 Euro damit man sich Vorsorge (Rente) leisten kann
3. Abschaffung der Fördergelder für Arbeitgeber bei Einstellung eines Arbeitslosen
4. Abschaffung von 1 Euro Jobs
5. Abschaffung dieser Regierung
6. Westerwelle einen Tannenzapfen in den A……schieben damit er mal merkt was Verzichten ist

Ich wünsche mir eine Völkerwanderung von 10 Millionen Arbeitssuchenden vor den Bundestag.

hier stecken viele Fakten und richtige/ aktuelle Zahlen drin. Ganz wichtig die Dinge in der Form beim Namen zu nennen. Ich finde es unerträglich das sich alle 4 Wochen ein Florian Gerster zb. in Anne Wills Sendung hockt und uns allen immer wieder die Schröder Agenda als riesen Erfolgsgeschichte verkaufen will. Der Typ erzählt uns immer wieder das seit dem es Harz4 gibt, es ca 1,5 Millionen Arbeitslose weniger gibt. Wie dreisst das ist...dummdreisst... ich nehme ihm ab das er an das glaubt was er sagt...genau wie Guido. Diese Leute sind aber nicht der Wahrheit verpflichtet sondern in erster Linie mal ihrer Wahrnehmung gegenüber anderen.
Sie haben halt ihr kleines Stammpublikum und wissen was sie erzähln müssen um sich deren Gunst zu sichern.
Das allerdings ein Guido Westerwelle so ein grosses, wichtiges Amt, das uneres Aussenministers, inne hat, ist eine Katastrophe für uns alle und zeugt zugleich von unserer gesellschafltlichen politischen Armut.
Bevor ich mich hier verzettle...wollte mich eigentlich nur bei ROHLING bedanken das er hier mal die Fakten zusammengetragen hat.
Diese Zahlen möchte ich gern mal in einer tv Diskussion hören...die grossen Sieger dieser Politik sind die sogenannten Träger.
Was würden die ganzen 1 euro job Sklaventeiber wohl machen wenn sie bei diesen Trägern nicht so fett im Boot sitzen würden. Ich meine die Angestellten dieser Träger sind zum Grossteil Lehrer o.ä. die in ihren regulären Jobs einfach nicht genug verdienen würden und arbeitslose Akademiker. Was dort an Steuergeldern verbraten wird...für vermeindliche Fortbildungsmassnahmen....ungeahnt. Ich habe es selbst erlebt...war arbeitlos...komme aus dem kaufmännischen und sollte bei einem Träger in einer Massnahme einen Gabelstablerschein für (listenpreis 1800Euro) machen. Was für eine Verschwendung ...denkt das mal mehrere hunderttausend mal!

Fake, Lüge, Manipiuation und Rechtsbeugung sind die Fachbereiche für unserere derzeitige Regierung. Und da ist unser unsexiest man alive Aussenminister Guido Westerwelle wirklich ein Experte durch und durch. Viele Rechtsanwälte sind vor ihm schon vom rechten Weg abgekommen aber seine üble Story ist noch lange nicht zuende erzählt. ABER wir tragen die Schuld, wir bekommen was wir wählen...mit kleinen Abweichungen^^
Die Sache mit dem Tannenzapfen.....na ja kann man auch weglassen aber du nennst dich ja nun auch ROHLING insofern passts und ausserdem müsste Guido erstmal den Stock aus seinem......
tigersushi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 18:31   #110
PlanetX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 112
PlanetX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt jemand die Zahl jener Menschen die nach Ablauf ihres Arbeitslosengeldes (1) aus der Statistik rausfallen, weil deren Ehemann/Ehefrau zu viel verdienen und diese somit keinen Anspruch auf Hartz 4 haben?
__________________
Heute hier, morgen dort.
PlanetX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 07:55   #111
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PlanetX Beitrag anzeigen
Kennt jemand die Zahl jener Menschen die nach Ablauf ihres Arbeitslosengeldes (1) aus der Statistik rausfallen, weil deren Ehemann/Ehefrau zu viel verdienen und diese somit keinen Anspruch auf Hartz 4 haben?
Das würde mich auch interessieren, ich kenne nur die Zahlen von denen die in Maßnahmen usw. sind: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Grafik Seite 7).

Dann wäre auch die Frage wie hoch die Dunkelziffer wäre, also wieviel davon gemeldet sind. Ich kenne Leute die sich abgemeldet haben oder auch nicht angemeldet haben.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
"Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst!"
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Sitemap

().