myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

2-jähriges mit Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.11, 10:07   #1
fsv99er
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
fsv99er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2-jähriges mit Freundin

Hallo,
ist mein erster Post hier, aber muss irgendwie mal ne andere Meinung hören.
Also ich hatte gerade 2-jähriges Beziehungsjubiläum mit meiner Freundin. Hatte extra für sie mir bissl was ausgedacht für den Tag, hatte nen Video erstellt mit Bildern von den 2 Jahren, mit musik unterlegt, und waren an dem Tag am see, hatte Essen besorgt, und noch so 2-3 Kleinigkeiten für sie besorgt. Auch son größeres Dekoherz für ihr Zimmer, und nen großes Poster anfertigen lassen mit Bildern von uns und naja sie hat sich auch sehr gefreut drüber und der Tag war echt schön.
Nur irgendwie hab ich mir viel Mühe gegeben mit allem, und das Video hat auch lang gedauert und alles, nur von ihr kam an dem Tag NIX....
Also weiß nicht, darf ich da nix erwarten ? Soll ich deswegen böse sein... ? Was würdet ihr da denken ?
fsv99er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 10:14   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!
 
Benutzerbild von DerLadendieb
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In A Gadda Da Vida
Beiträge: 468
Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was würdet ihr da denken ?
1. Was hat das in einem Warez-Board verloren, aber sowas in der Art gibt es eh schon jeden Tag....

2. Finde das ist ein Tag wie jeder andere. Für mich leuchtet es nicht ein warum man genau nach 730 Tagen ein großer TamTam um so etwas machen sollte.

Meiner Meinung nach hast du übertrieben. Aber jedem das seine.
__________________
Baby come… Papa gonna be am I... Hospital must we get now!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 10:29   #3
metalhealth
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 8
metalhealth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Ich hab seit 4 1/2 Jahren eine Beziehung und wir haben uns eigentlich immer gegenseitig was geschenkt, zu solchen Anlässen. Jedoch war es von mir aus immer etwas nüchterner betrachtet (wir waren 14 als wir zus. kamen).

Das was du gemacht hast war sicher nett und ich denke sie hat sich auch gefreut, aber dennoch ist das kein Beweis von Liebe.Liebe zeigt sich nicht in der Honey-Moon Phase, sondern eigentlich immer verborgen. Mach dir keine Sorgen dass sie dich nicht liebt, wahrscheinlich nimmt sie das einfach nicht so wichtig, sich mit "naiven" Geschenken zu überhäufen.

Wenn es dich belastet, dann gibt es imo nur einen Weg das Problem zu lösen: sprich mit ihr darüber, frage sie warum nichts kam (ich denke das quält dich am meisten) und wie sie das ganze fand (kann sein sie fühlt sich unter Druck gesetzt). Versuch aber nicht fordernd zu werden, denn wenn du fordernd bist und sie darauf hin etwas macht, macht es dich richtig unzufrieden und unglücklich.

Grüße

Zitat:
Zitat von DerLadendieb Beitrag anzeigen
1. Was hat das in einem Warez-Board verloren, aber sowas in der Art gibt es eh schon jeden Tag....
Wozu gibt es denn den Unterpunkt Reallife?

Soll man im RL erzählen wie man mit gesaugten Alben umgegangen ist??
metalhealth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 10:35   #4
fsv99er
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
fsv99er ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, danke für eure Antworten,
ja denke ja auch nicht das es ein Beweis für Liebe ist..... und Liebe zeigt sich eh erst in schweren Momenten, nur keine Ahnung wie gesagt weiß halt selbst nicht was ich davon halten soll, ob es denn blöd ist zu denken das von ihr da auch was kommen muss.
Bin eigentlich keiner der große Sachen immer erwartet und alles, weil erwarten kann man eh nix. mhhhhh
fsv99er ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 12:10   #5
metalhealth
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 8
metalhealth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fsv99er Beitrag anzeigen
Hey, danke für eure Antworten,
nur keine Ahnung wie gesagt weiß halt selbst nicht was ich davon halten soll, ob es denn blöd ist zu denken das von ihr da auch was kommen muss
Vielleicht solltest du versuchen deine eigenen Gefühle besser zu ergründen. Was genau stört dich, erst dann kann man dir helfen. Oder hast du nur gepostet um zu hören: Sie is scheiße(übertrieben). Dein schlechtes Gefühl wird sich nur auflösen wenn du das Problem löst.
metalhealth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 14:57   #6
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

also ich bin auch kein freund von solch besonderes tagen. Valtentinstag und son scheiß geht mir komplett am arsch vorbei.

Aber ich finde auch dass man zwischendurch ruhig sich solche shcönen tage gönnen kann und wieso ncht ausgerechnet zum jubiläum? Mittlerweile kann man doch echt froh sein wenn man schon 2 oder 3 jahre geschafft hat

aber mal ganz ehrlich ... der aufwand den du da betrieben hast is doch echt nen bisschen krass. Ist zwar schön sowas zu erleben aber ich hoffe du siehst sowas nicht als Standart an.
Und wenn es dich stört dass von ihr nix kam dann frag sie doch einfach mal WIESO....
WIR können dir darauf keine antworten geben ... hier wirste lediglich erfahren dass es auch Menschen gibt denen solche Tage nichts bedeuten.


@germane: Ach ja? Solche frauen hab ich noch nicht kennen gelernt
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 07:54   #7
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es in Ordnung, dass sich der TE solche Muehe gegeben hat. Ich denke er hat was nuetzliches gemacht, besser als Zocken oder Fernsehen. Natuerlich fuehlt er sich jetzt ein wenig verarscht, da er keine Gegenleistung bekommen hat. Das ist es aber beim schenken, was viele nicht begreifen, man schenkt nicht um etwas zurueck zu bekommen.

Ich kann den TE schon verstehen, ist schon wie ein Schlag vor den Kopf, wenn man sich soviel Gedanken macht und dann kommt da NIX zurueck. Allerdings relativiert sich das ganze auch recht schnell wieder, wenn man einfach mal die andere Seite betrachtet. Was habt Ihr denn zu Eurem 1 jaehrigen gemacht? Habt Ihr Euch gegenseitig was geschennkt. Wenn nicht, dann kann man Deiner Freundin auch nichts vorwerfen.

Sieh es einfach so, Du hast Dir viel Muehe gegeben und die Person die Du liebst, gezeigt wie sehr Du Sie noch liebst.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 08:54   #8
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Nimms nicht so ernst, bei mir wäre es andersrum gewesen, ich kenn es eher so das der mann ( in meinem fall ich) den jahrestag sogar vergisst
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 15:41   #9
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein geben und nehmen.......in deinem Fall gab´s vllt nichts zu nehmen. Außerdem sollte man immer das Gefühl haben, dass man mehr gibt, als der andere.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 16:00   #10
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es auch völlig in Ordnung, was du gemacht hast. Natürlich kann man darüber nachdenken, in wie weit es sinnvoll ist, dass man sich ausgerechnet an diesem Tag etwas schenkt und sich zeigt, wie sehr man sich liebt. Aber, warum soll man denn nicht diesen Tag nutzen? Letztlich könnte man es auch an jedem beliebigen anderen Tag machen, allerdings sollte man es nicht übertreiben, da es sonst in Stress ausartet und den Reiz verliert. Warum man es nicht alle 283 Tage macht sondern eben nach einem Jahr, kann sich wohl jeder denken. Es ist doch schwer genug sich den Jahrestag zu merken, wie wäre das erst, wenn es jedes Jahr ein anderes Datum wäre...
Zu deinem eigentlichen Problem, ich denke, ich wäre auch enttäuscht, wenn ich mir so viel Mühe gemacht habe und sie gar nicht daran gedacht hätte.
Aber sie es doch mal von einer anderen Seite, dadurch konntest du ihr zeigen, wie sehr du sie liebst und sie wird das zu schätzen wissen.
Außerdem gehe ich mal davon aus, dass sie sich nach diesem Tag ein wenig schlecht gefühlt hat. Wahrscheinlich macht sie sich mindest genauso viele Gedanken darüber wie du. Ich würde mich nicht "beschweren" bzw. sie darauf ansprechen, ich denke, sie wird sich zu gegebener Zeit schon dafür revanchieren.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 16:40   #11
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Was soll eigentlich ständig das Genöle, ob sowas etwas in einem Warez-Board zu suchen hat. Das ist doch hier die Realife-Sektion oder? Oder sind hier nur "Gangsta" und "Homeys" oder wie das heute heisst....mann.....

Btt:
Vielleicht war Deine Freundin einfach nur etwas "erschlagen", weil Du Dich mächtig ins Zeug gelegt hast. Evtl. hat sie damit nicht gerechnet, weil es zum 2-jährigen so kam. Oder war das beim ersten genauso? Die Erwartungshaltung darf in solchen Momenten nicht allzu gross werden.
Ich bring meiner Frau auch öfter mal Blumen mit, wenn ich von der Arbeit komme und sie damit nicht rechnet. Die Überraschung ist größer, wenn dazu kein Anlass besteht (z.B. Geburtstag o.ä,)

Ansonsten: siehe Post von Setchan und metalhealth
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 18:15   #12
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Frag sie nach, ob sie vllt ein Geschenk nachholen könnte und mit dir 24h Spaß hat .
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 23:31   #13
uhu20067
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 244
Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

nimm sie
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Sitemap

().