myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Freundin will fremdgehen! Wer weiß Rat?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.05.13, 13:20   #1
spring53
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 26
spring53 sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard Freundin will fremdgehen! Wer weiß Rat?

Hallo, ich suche Rat und Anregungen, wie ich mit einer verzwickten Situation fertig werden soll.

Vorab:
Ich bin 25 und meine Freundin ist 23. Wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen. Sie ist recht attraktiv und zieht generell die Blicke der Männer auf sich. Ich finde das toll, wenn andere Männer sich nach ihr umschauen. Es macht uns auch beiden Spaß, damit zu spielen.

Zur Vorgeschichte:
Kürzlich haben wir in einem Videofilm eine Szene gesehen, wie ein Mann seine Frau bei einer Wette verloren hat und er sie nun an den Gewinner übergeben muss. Ich empfand das als eine sehr geile Sache und wir haben angeregt darüber diskutiert. Ich gestand, dass ich solche Situationen geil fände, in denen die Freundin an einen Fremden zum vögeln freigegeben wird. Sie konnte sich gut vorstellen, sich von anderen Männern vögeln zu lassen, wenn es auf freiwilliger Basis geschähe.

Nun ist mir also folgende Geschichte passiert:

Wir waren zu Besuch bei einem Freund, der Geburtstag hatte. Zu fortgeschrittener Stunde waren nur noch meine Freundin und ich, noch ein weiterer gemeinsamer Freund und natürlich das Geburtstagskind anwesend. Wir waren vom Alkohol alle ziemlich angeheitert! Außerdem muss ich noch erwähnen, dass die beiden Kumpels seit einiger Zeit solo sind, d.h. ohne Freundin.

In dieser Situation ergab es sich, dass das Thema auf Intimrasur kam und die Frage, ob meine Freundin sich die Muschi rasiert.... was ich ganz stolz bejahte. Das wollten die beiden unbedingt kontrollieren. Meine Freundin machte mit und so ergab es sich nach einigen hin und her, dass meine Freundin nackt war. Es hat mich total angemacht, meinen Freunden zu zeigen was ich doch für eine tolle Freundin habe, und ihr hat es auch Spaß gemacht. Als ich gesehen habe, wie aufgegeilt die beiden waren, habe ich dann wohl etwas übertrieben. Ich habe sie vor deren Augen befummelt und die beiden aufgefordert, mal selbst zu fühlen, wie sich eine glatt rasierte Muschi anfühlt. Das hat mich dann so scharf gemacht, dass ich es auf die Spitze getrieben habe: Ich habe in Anwesenheit der beiden meine Freundin gevögelt. Ich weiß, dass war etwas abgedreht, aber in dieser Situation hat wohl nur noch der Schwanz das Sagen gehabt!

Der Effekt war, dass ich unmittelbar nach dem ich gekommen war eingeschlafen bin, wohl auch wegen des reichlichen Alkoholkonsums.
Meine Freundin hat mich geweckt, um mit mir den Heimweg anzutreten, und auf dem Heimweg hat sie mir dann erzählt, dass die beiden sie ebenfalls gevögelt haben. Sie fand, dass ich selbst die beiden ohne ende provoziert hätte und dass es anschließend keinen anderen Weg gegeben hätte, so geil wie die waren. Es sei doch wohl meine Absicht gewesen, vor den beiden Freunden anzugeben und sie zu reizen.

Ich muss zugeben, dass es mich total anmacht, aber jetzt wo es tatsächlich passiert ist, quält mich auch eine Eifersucht. Sind jetzt aus den Freunden Konkurrenten geworden? Hat ihr der Sex mit denen besser gefallen? Immerhin haben die beiden sie jeder mehrmals gevögelt (so sagte sie mir). Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Meine Freundin versteht das nicht, weil wir doch vorher darüber gesprochen haben, dass ich fremdficken geil fände. Ja, finde ich ja auch, aber es ist doch ein großer Unterschied zwischen der Fantasie und der Wirklichkeit. Außerdem war es ja auch kein fremdficken, denn es waren keine Fremden, sondern Freunde, die wir ja wieder treffen. Dazu kommt noch, dass sie angedeutet hat, dass sie einer Wiederholung nicht abgeneigt wäre, denn sie fand die Situation wohl auch ganz prickelnd, als ich sie den beiden vorgeführt habe. Sie hätte jedoch lieber gehabt, wenn ich den beiden den Vortritt gelassen hätte... na toll.

Was soll ich jetzt tun? Ich bin hin und her gerissen. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich so blöd war und vor den Kumpels mit meiner sexy Freundin angeben wollte. Ich dachte, ich hätte alles im Griff, und bin dann eingeschlafen. Ja, ich finde es nach wie vor affengeil, wenn andere Männer scharf auf meine Freundin sind, das macht mich super an. Ich weiß ja auch, dass diese Männer sie dann auch ficken wollen, ist ja logisch. Im Prinzip finde ich es ja auch OK, aber halt eben nur in der Fantasie.

Hat jemand ähnliche Vorstellungen, oder ähnliche Situationen erlebt. Ich brauche einfach mal ein paar Anregungen von außen, um damit fertig zu werden.
__________________
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
spring53 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Sitemap

().