myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 14:32   #351
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Publisher behandelt Kunden wie Dreck (Ubisoft, Activision, Codemasters, Sega, Take 2)
2. Kopierschutz, den ich nicht finanziell unterstütze (jegliche Form von Onlineaktivierung oder Zwangsregistrierung, Battle.net, Steam, GFWL, etc.)
3. Spiel verbuggt, Preisleistungsverhältnis unter aller Sau, Teile werden ausgeschnitten und als DLC nachgereicht, Qualität des Spiels allgemein zu niedrig, Zensuren, erst später in Deutschland erhältlich als woanders
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 18:08   #352
securet
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 21
securet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab kein Bock ins Geschäft zu rennen, und habe ich auch nicht soviel Geld.
Außerdem ist es ein Lebensgefühl, ein Art zu leben ein Prinzip, dahinter steckt mehr als Idealismus oder Geiz.
securet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 18:12   #353
PfAndy
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 84
PfAndy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich konnte bis jetzt kein Spiel (außer Herr der Ringe online und dafür hab ich nen LTA) länger als 2 Tage fesseln. Warum also für solch kurzes Vergnügen auch noch Geld bezahlen.
PfAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 18:26   #354
diclo_dispers
Antirheumatikum
 
Benutzerbild von diclo_dispers
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Viele habe ich bis dato noch nicht gesaugt und die meisten guten wie SC2 etc muss man eh nen Acc. haben um det vernünftig online zu zocken. Also ist man gezwungen es original zu kaufen.

Aber seitdem ich die großen reinfälle wie Borderlands, AOC und so manch andere mit gemacht habe, werde ich diese erst vorher testen bevor ich nochmal solch einem spiel quasi blind vertraue.

Das was mich aber am meisten dazu bewegt hat ist die Einführung sog. DLC, ständig noch Geld oben drauf zu bezahlen .. für 1 bis maximal 2 stunden mehr Story/Zockerspaß.. ne das geht dann auch zu weit ... vorallem sieht es ja so aus als würde dasn Trend werden.
__________________
diclo_dispers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 23:24   #355
lastentier
Blogger
 
Benutzerbild von lastentier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 151
lastentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab kein Geld dafür.
Und keine Lust den geldgierigen EA oder Ubisoft Fritzen das Geld in den Hals zu stecken.

Oft kaufe ich mir auch ein Game, aber erst wenn es nur noch 30€ kostet oder so, ich bin nicht bereit für 10 Stunden Story 60€ zu bezahlen.

Spiele die ich unterstützen will z.b. Sniper Ghost Warrior hab ich mir gekauft!
lastentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 07:39   #356
SGT.ROACH
Anfänger
 
Benutzerbild von SGT.ROACH
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 25
SGT.ROACH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch Geld, und geb für gute Spiele wie Assassins Creed 2 oder so auch gerne was aus aber alle Spiele mit FSK 18 kann ich mir noch nicht kaufen weil ich 15 bin und meine Eltern erlauben es mir unter keinen Umständen.
Da aber viele guten Spiele FSK 18 haben ziehe ich sie mir aus dem Internet
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SGT.ROACH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:10   #357
sase
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sase
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Leichlingen ;)
Beiträge: 147
Bedankt: 11
sase gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Also für Pc die Spiele die lad ich mir meist auch runter Weil ich kann mir selbst nicht all zu oft ein Spiel kaufen, da bei uns relativ das Geld zu knapp ist.
Ich kaufe mir nur Spiele aus dem Laden, wenn sie jetzt für die Wii oder für die Xbox sind
sase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:23   #358
DarkGames_admin
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 157
DarkGames_admin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe mir Xbox360 games weil meine Box nixht geflasht ist.
Pc spiele lad ich mir
DarkGames_admin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:29   #359
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 159
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

bis zu 160DM fürn Spiel?
Seh ich aus wie ein Ölscheich?

Die Spiele sind viel zu überteuert Außerdem wie lange spielt man die Story von einem Game? 2Tage?

Also mit 160DM konnte man mehr in 2Tagen machen wie vor dem Tft zu verblöden ^^
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 16:06   #360
127-721
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
127-721 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo findet man heut zu tage schon noch demos ?
Wenn cih ein Spiel Testen will bin auf auf n DL oder eine OpenBeta angewiesen . Die Katze im Sack kaufen wäre bei den Preisen einfach zu hart!
127-721 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 18:45   #361
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

find es lustig das viele hier es damit begründen das sie games saugen weil sie der kopier schutz ankotzt (wenn ihr euch spiele kauft könnt ihr da ne wurst drauf geben)
Dann sind da wieder andere die den "geldgierigen" studios kein geld in den rachen werfen wollen (ja ihr habt recht son spielt kostet von der idee bis zur verkaufsfertigen version nur 100-200 euro )

Zitat:
Qualität des Spiels allgemein zu niedrig
wieso dann saugen wenn es eh nen scheiss spiel ist ?

Zitat:
erst später in Deutschland erhältlich als woanders
dann wartet man halt mal ne woche das bring einen nicht um

Zitat:
Zensuren
Dann kauf dir es halt uncut ????

Zitat:
Weil es für viele Spiele keine Demos gibt - ich gebe aber ungern 60€ für etwas aus, dass sich als kompletter Schwachsinn entpuppt.
leih es dir in der videotek für 1 euro aus oder von nem bekannten umsonst

und und und

Man ist einfach zu geil geworden.Ich musste für meinen SNES auch nicht 52 spiele im jahr kaufen.Man spielt jeden scheiss.Vorher hat man genau geschaut was für spiele man sich kauft und gut wars.Heute will man alles mitnehmen jedes scheiss spiel das rauskommt... hauptsache man hat es.Ich kenn das von den xbox360 spielen keine ahnung 200 da und man spielt 5 davon.

Wenn man sich wirklich nur die spiele besorgen würde die man auch wirklich will dann könnte wohl fast jeder sich hier orginal spiele leisten.Beim downloaden ist es egal... kostet nichts da nimmt man mit was kommt und dann über schlechte spiele beschweren.Was ich mich auch frag.Wenn ich so ein paar spiele von vor 10 jahren mit heute vergleich.Spielzeit ist fast gleich aber vor 10 jahren hat man nen monat gebraucht und heute macht es es in 3 tagen fertig.Vieleicht sitzt ihr alle auch ein wenig zuviel vorm zocken
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 22:08   #362
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso dann saugen wenn es eh nen scheiss spiel ist ?

Mein Anspruch für kostenlos ist deutlich geringer als fürs kaufen.
Kane and Lynch 2 ist gerade noch so ok, das ich es durchspielte und nicht vorher runterwarf. Dafür aber 50€ ausgeben und Steam installieren?! Nein, danke. Ohne Steam wäre es mir max. 5€ wert gewesen.



dann wartet man halt mal ne woche das bring einen nicht um
Ein gutes Spiel kaufe ich im nachhinein, auch wenn ich es schon durch habe. Glaubts mir oder nicht, Stalker Call of Pripyat habe 1 Monat nach dem durchspielen der russischen noch gekauft.

Dann kauf dir es halt uncut ????
Aufwändig und teurer.


leih es dir in der videotek für 1 euro aus oder von nem bekannten umsonst
Viele Spiele gibts gar nicht in der Videothek. Sobald ich es dann auf der Platte habe, werde ich es kaum kaufen. Denn wenns gut wäre, hätte ich es selber schon gekauft.

Vor allem als Käufer ist ein Kopierschutz nervig. Auf Ich will mich nirgends registieren, keine Tools installieren, usw.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 12:40   #363
Unlimit3d
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 14
Unlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt PunkteUnlimit3d putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3018 Respekt Punkte
Standard

also ich ziehe spiele in letzter zeit relativ selten, da ich auch wenig zeit zum zocken habe
Wenn ich games Sauge sind es irgendwelche die ich einfach mal anspielen möchte. kaufen tu ich mir jeden titel den ich auch online zocken möchte. Singleplayer spiele kaufe ich mir nur wenn ich genau weiß, dass ich das game auch durchzocke

letzte gekaufte titel
mafia 2
Assassins Creed 2
der neue Medal of Honor vorbestellt
Unlimit3d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 17:29   #364
Phobos1083
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 21
Phobos1083 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Jerujeru

Ich gebe dir in (fast) allen Punkten Recht !


Das Argument bezüglich der Videothek zieht heutzutage im 95% der Fälle nicht mehr. Viele Spiele müssen online an Accounts oder Plattformen wie Steam gebunden werden. Daher schrumpfen auch die PC-Spieleabteilungen immer weiter, während die der Konsolen immer größer werden.

Es gibt für mich nur ein einziges Argument das für mich nachvollziehbar und verständlich ist, wieso man (und auch ich) Spiele TEMPORÄR downloade.

Früher war es üblich das Demos vor Release dem potenziellen Käufer einen Einblick in das Spiel gewähren, so das dieser abschätzen kann ob ihm dieses zusagt.

Heutzutage bringen die Hersteller (wenn überhaupt) sehr selten Demos auf den Markt. Und diese dann in der Regel auch gerne mal ein halbes oder ganzes Jahr nach erscheinen des Titels.
Auch das die Käufer von Publishern gern als Betatester missbraucht werden, ist leider Gottes immer mehr die Regel geworden.

Daher ziehe ich mir das Spiel vorher, und schaue es mir genau an. Ich bin jedoch so konsequent und kaufe mir JEDEN Titel, der mir zusagt anschließend auch. Und was mir nicht gefällt, fliegt direkt von der Festplatte. Ich sehe es nicht mehr ein die Katze im Sack zu kaufen.

Und Ehre wem Ehre gebührt ! Wer gute Arbeit abliefert soll für diese auch entlohnt werden.

So habe ich es jüngst bei Starcraft 2 gemacht. Diesen Titel habe ich mir hier erst einmal gesaugt, und angetestet.

Und nachdem sich dabei herausgestellt hat das es ein Top-Titel ist, bin ich zum Händler meines Vertrauens gefahren, und habe mir die Collectors Edition gekauft.

Für mich ist das reine Kausalität.


Aber mach dir nicht weiter die Mühe, hier im Thread stinkt es gewaltig es nach Doppelmoral

Alleine das Argument das Spiele teurer (zu teuer) geworden sind ist ein absoluter Blödsinn.

35-40€ für ein neues PC Spiel soll zu teuer sein ? Das ich nicht lache.

Mein Diablo 2 hat mich damals 120DM gekostet, wie übrigens JEDES neue PC Spiel in dieser Zeit.

Im Endeffekt sind PC-Spiele sogar günstiger geworden, aber das kann sich ja jeder selber ausrechen.

Und den Mehraufwand den die Entwickler heutzutage haben bedenkt dabei keiner. Jeder möchte die beste Grafik, die neueste Engine und den besten Sound. Aber es macht sich keiner Gedanken darüber was eine solche Technologie in der Entwicklung kostet.

Wir leben traurigerweise in einer *******n Konsumgesellschaft, und alle möchten (wie hier schon jemand angemerkt hat) alles gleich, sofort und am besten kostenlos haben. Die Spiele ansich interessieren die Leute überhaupt nicht mehr, der "Besitz" ist das was zählt.
Phobos1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 17:49   #365
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

hab nur mal kurz überflogen,tschuldigt dies bitte. ich spreche für mich, wenn ich sage, dass ich die games im netz ziehe, weil ich auch keine 35 EUR im monat (trotz job) über habe.
desweiteren bin ich schon zu alt, um jedes und alles haben zu müssen, um in der schule oder sonstwo damit prahlen zu müssen ...
vielmehr suche ich gezielt nach den sachen, von denen ich weiss, dass ich sie auch spielen möchte. und wenn dann der winterabend wieder mal lang ist, tuh ich mir gutes. so isses eben bei mir!
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 18:24   #366
Phobos1083
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 21
Phobos1083 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn du dir schon gutes tust, warum dürfen die Entwickler die DIR damit gutes tun nicht entlohnt werden ?

Auch diese müssen Familien ernähren....

Ziemlich ignorant....
Phobos1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 19:15   #367
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 243
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Weil ichs kann.
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 19:16   #368
grauerwolf1994
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 11
grauerwolf1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wirklich gute spiele werden auch gekauft, aber als schüler habe ich nicht immer geld für spiele.
erstmal aus dem internet ziehen und ausprobieren, ob es auf dem rechner läuft und auch gut ist.
grauerwolf1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 19:28   #369
mircor
Uploaded.to Nutzer
 
Benutzerbild von mircor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Ich lade mir meist nur PC Spiele , da diese meist nicht so gut wie die von Konsolen sind (sind nicht lagfrei , dann ist da ein grafik fehler und da...) Spiele kaufen tue ich mir nur für Konsolen , entweder für PS 3 oder Xbox 360 , aber PC Spiele ~> Download


MfG.
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 23:16   #370
Rohrkrepierer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 92
Rohrkrepierer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe fast keine Spiele. Wird mir zu schnell langweilig das Zocken. Aber wenn mir etwas gefällt, kauf ich das.

Red Dead auf der 360 unterhält mich prima, das muss man unterstützen und kaufen.

Insgesamt haben die Frau und ich sehr viel Spiele, Musik und Filme original hier stehen.

Ich kann aber auch gut Hypes widerstehen, Star Craft 2 blieb im Laden liegen.
Rohrkrepierer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 22:58   #371
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

1. Weil die heutige Technik mir das erlaubt.
2. Weil ich ein Spiel testen will bevor ich es kaufe um evt. online zu spielen.
3. Weil Deutschland meint alles was Spaß macht zu zensieren.
4. Weil ich nicht genug Geld hab um mir jedes Spiel zu kaufen, welches mich interresiert.
5. Manchmal auch aus langeweile.
6. Weil es billig ist (Rs-Premium) und sehr schnell geht.
7. Weil die hersteller zu viel Geld für neue Spiele wollen.

Ehrlich gesagt, war das letzte Spiel, das ich mir gekauft hab, Need for Speed World. (20€)
Das Spiel kann man bis zum 10ten Level kostenlos spilen und es erst dann kaufen.
Und ich finde den Preis sehr in Ordnung.
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 23:30   #372
Finsterdrache
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 37
Finsterdrache ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. ich kanns auch
2. teilweise zu teuer
3. sachen wie cod kaufen mir meine eltern nich
4. zum testen --> wenn gut ich kaufen, wenn nich gut ich schmeissen weg .iso
5. meine freunde sind zu blöd^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Finsterdrache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 00:39   #373
novocain
Anfänger
 
Benutzerbild von novocain
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 17
novocain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Groben und Ganzen haben Mister L, schokomüsli und wrecker42 alles Wesentliche zu meinem Standpunkt gesagt:

Ich lade Spiele, weil die meisten keinen Anreiz bieten, Massenware für teures Geld sind oder den Kunden mit drölftausend Bugs oder dummdreisten Kopierschutzmaßnahmen nerven.
Taugt ein Spiel dann doch, wird das Iso auch mal behalten und das Spiel zu einem ANGEMESSENEN Preis gekauft und nicht (wie manch hirnloser Konsolero) für 50€.... das sind in echtem Geld fast 100DM! Solche Preise hatten wir vor 15 Jahren, als ich 120 D-Mark für "Day of the tentacle" auf den Tisch geblättert hab; mit 11 Jahren war das ne exorbitante Masse Geld, heute kostet mehr als die Hälfte aller Spiele so viel und bietet n scheiss dreck dafür.
Früher gabs ne Massive Pappschachtel und n gescheites Handbuch (teilweise über 200 Seiten schwer), meistens noch diverse goodies dazu - Heute gibts ne DVD Hülle (hat sicherlich auch ihren vorteil, wenn man sie in Massen sammelt ), n 50 Seiten Handbuch und 1 - 2 Flyer, mit glück auch noch n 10 Tage guestkey für World of Nerdcraft...
Ich Wünsch mir manchmal echt die 'goldenen 90er' zurück, als es noch Highlights wie die "Schnüffelkarte" aus Leisure Suit Larry 7 gab
novocain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 00:45   #374
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cause i can!
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 21:06   #375
carneval94
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 10
carneval94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DIe meisten Spiele sind einfach viel zu kurz als das sich da 40 euro lohnen und die Spiele die lange dauern sind meistens zu eintönig aber für Spiele wie Battlefield Bad Company 2, Diablo etc die wirklich Spielspaß ohne Ende bringen geb ich auch gerne 50 euro aus
carneval94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 23:44   #376
GUS
Newbie
 
Benutzerbild von GUS
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 46
Bedankt: 1.067
GUS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich mein Geld nicht verschwenden will, ich kaufe nur richtig gute Spiele zB Halo , AC 2.

Fifa und PES würde ich nicht mal ums verrecken kaufen wieso?,ich gib doch keine 50-70€ für eine "etwas" verbesserte Grafik und eine aktualisierte Manschaft/Transferliste aus.
GUS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 02:11   #377
Albastard
PsyShamane
 
Benutzerbild von Albastard
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Basel
Beiträge: 22
Bedankt: 223
Albastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkte
Standard

eigendlich nur zum testen, da ich kein eingfleischter Pc Gamer bin( xbox 360 Rulez) und ich meine xbox nicht flashen will( gibt mehere gründe) ist mygulli genau der richtige ort für mich. :-) schleim :-)

mfg Albastard
__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren
Albastard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 11:57   #378
Jason1980
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Jason1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich ziehe nur ab und an spiele über RS.

1. Spiele Perlen und Multiplayer Games kaufe ich mir über amazon (weil dort günstiger) die letzten Spiele die ich mir gekauft habe: Cod: Modern Warfare II, Left 4 Dead 1, Left 4 Dead II, Bioshock 2, Killing Floor, GTA Liberty City Stories und Battlefield II

Kann nur sagen kauft euch die UK Versionen der Multiplayer Titel. 1 ungeschnitten 2. günstiger.

2. Runtergeladen: eingie neue Offline Titel wie Mafia 2 und Lost Horizon.

Finde es lohnt sich nicht jeden Titel zu kaufen den man eh nur 1 mal durchspielt.

viel Spaß beim zoggen^^
Jason1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 08:11   #379
WegwerfZwerg
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
WegwerfZwerg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Grund, aber nicht der Hauptgrund ist Geldmangel, da ich Student bin und von der Hälfte des Geldes leben muss wie es ein Verhazter bekommt.

Ein anderer Grund ist die immer schlechter werdende Qualität gerade im Bereich der Randgruppenspiele. Da werden Qualitäten versprochen die nicht ansatzweise eingehalten werden. Schlechter Service, schlechte Problembehandlung, Patches die mehr Bugs produzieren als sie beseitigen und Addons die nichts anderes sind als größere Patches. Deshlab ist das "Ziehen" für mich ein Test. Wenn das Spiel irgendwann den stand hat wie es beworben wurde, dann kaufe ich mir das Original. In der Hälfte der Fälle kaufe ich es nie und in den restlichen Fällen kostet es meist nur noch 5€. Denn ichs ehe es nicht ein, ein Unternehmen mit 50€ zu unterstützen das Müll abliefert, auf die gekauften Spieletests kann man sich heute nicht mehr verlassen.
Hersteller von denen cihw eiß, dass die gute Qualität liefert, da hole ich mir meistens sofort das Original.

Mit meinem Gewissen kann ichd as auch sehr gut vereinbaren, da niemand Schaden erleidet, denn: Gäbe es die Möglichkeit des ziehens nicht, dann würde ich auch nicht mehr spiele kaufen als jetzt, vermutlich würden die Herstelle noch weniger Geld von mir bekommen, da ich dann alle Spiele mit riskanter Qualität erst kaufen würde wenn sie 5€ kosten oder, wenne s früher sein soll bei Ebay, wo die ja auch nichts an mir verdienen.

Bei Kinofilmen ist es das selbe. Gäbe es nicht die möglichkeiten Filme zu ziehen würde ich auch nicht mehr ins Kino gehen. Manche Filme will man sich im Kino ansehen weil sie da einfach besser wirken und manche sieht man sich lieber zu Hause an, selbst wenn man umsonst ins Kino könnte.
WegwerfZwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 14:51   #380
twinatlantic
Fickschnitzel
 
Benutzerbild von twinatlantic
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Ich bin arbeitslos und habe kein Geld für Spiele. Ich finde es sollte einen ALG1 Tarif geben bei Saturn, Amazon usw.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So ein Feuerball, Junge! Bam!
twinatlantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:38   #381
Lars.ml
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Lars.ml ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Wie beinahe jeder hier: Geldmangel

2. Ich bin mit meiner Hardware so oder so IMMER hinterher, egal was ich mache. Hab ein Notebook, das sich ja nun mal schwer aufrüsten lässt. Und somit probier ich gerne aus, welche Spiele noch bei mir laufen könnten, bevor ich 40-50 Flocken dafür rauswerfe und merke: "verdammt...ruckelt wie blöd!"

3. Testen, Meinung bilden (Demos finde ich dafür oft nicht ausreichend) und wenn es mich dann wirklich packt und ein Spiel auch noch einen echten Wiederspielwert hat, schlag ich auch im Laden zu. Meist warte ich auch ab, bis es unter 30€ kostet.

Grüße
Lars.ml ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:42   #382
player6567
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 6
player6567 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil die meisten spiele es nicht wert sind zu kaufen
player6567 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 18:30   #383
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich zu faul bin
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:03   #384
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, man spart wo man kann, nä?
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:19   #385
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe lange Zeit nur gekauft und nicht geleecht. Allerdings nach einer Serie von herben Enttäuschungen von Spielen und Software, entweder verbuggt oder inkompatibel mit Hardware/OS (Gothic 3, Drakensang 1, Neverwinter Nights 2 und Windows Vista sind so die Spitzenreiter in dem Gebiet), habe ich beschlossen in Zukunft ausgiebig zu testen, bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe, und auf die Gnade der Entwicker angewiesen bin, wann sich sich bequemen zu patchen.

Wenn mir ein Spiel gefällt und auf meiner Hardware läuft, kaufe ich es mir immer. Aber dem möchte ich vorher genauer auf den Zahn fühlen.

Das ganze mag sicher auch damit zusammenhängen, dass das Geld "nicht mehr so locker sitzt". Aber es ist nicht der einzige Grund. Würden die Entwickler nicht so schlechte bzw. verbuggte Spiele machen, hätte ich kein Grund mich vorher davon zu überzeugen dass auch alles läuft. "Früher" war ein Spiel wie Gothic 3 die absoute Ausnahme. Heute ist es leider die Regel, dass die Verkaufsversion im Prinzip ne offene Beta ist.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Sitemap

().