myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

SD Card to USB A Female (Buchse) Adapter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.03.24, 09:03   #1
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.786
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard SD Card to USB A Female (Buchse) Adapter

Hallo Leute

Von allen mögliche Sch..ß, gibt es Adapter, Adapter mit Verlängerung etc.

Weiß eine, ob es SD-Card zu USB-A Buchse gibt??

Bin bereits was länger auf der Suche. Bei mir gehen die SD-Karten egal von Kingston Sandisk; Toshiba, und Intenso ständig kaputt.

Da ich 5 3D-Drucker habe, aber nicht möchte, das mein Server mit Octoprint ständig 24/7 läuft, stellte ich mir vor paar Monaten die Frage, ob es diese Möglichkeit gibt.
SD Karte hat 9 bzw. 8 Belegungen, die auch auf dem Mainboard von den jeweiligen 3D-Druckern vorhanden sind.

Meine Idee dahinter, dass ich die 3D-Drucker mit USB Sticks betreibe, statt mit SD Cards.

Hat einer eine Idee, Anlaufstelle etc.?
Oder gibt es solchen Adapter überhaupt nicht?

Abgesehen davon, dass SD Card nur 3,3 Volt hat, und USB 5V. (es kann ein extra Stromkabel dabei sein)
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (13.03.24 um 10:42 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Sitemap

().