myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Info: Rapidshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.08, 21:58   #1
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard Info: Rapidshare

Um weiter Frage zu vermeiden die sich um Rapidshare handeln, da Downloads mit Downloadmanagern wie Load! oder Cryptload nicht mehr funktionieren!


Mittlerweile sind die Captchas stark verschärft worden. Wechselnde Anzahl von Zeichen und vor allen Dingen gedrehte Hunde und Katzen, noch dazu verschiedene Schriftarten. Das artet nun soweit aus das man mittlerweile teilweise so schon Schwierigkeiten hat sie zu erkennen.


Somit sind weitere Downloads per Downlaodmanager (zumindenst von Rapidshare) nicht möglich, deshalb bitte ich euch keine weiteren Thread zu eröffnen die sich um dieses Thema drehen.

Eine kleine Info an die Upper wäre es also die nächsten paar Uploads auf einen anderen alternativen Hoster zu uppen um den Download per Load! oder Crypload wieder zu ermöglichen.

Wann ein Update für die aktuellen Capchas kommt bleibt weiterhin erstmal unbekannt, vermutlich wird es aber noch einige Zeit dauern.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.08, 07:41   #2
mcguy666
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1.061
mcguy666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als du deinen Post geschrieben hast, waren schon wieder 2 Methoden vorhanden, um per RSD oder USD mit Captcha-Erkennung zu saugen.

Ich glaub, solche Meldungen sollte man lassen, da nach einer Captcha-Änderung immer eine Methode kommt, um sie automatisch zu erkennen.

P.S. Bei welchen Alternativen kann man denn Load/Cryptload benutzen?
__________________
_____________________________________________

Sorry, there will be no Support + ReUpp anymore...........private reasons
mcguy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.08, 08:05   #3
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von mcguy666
Als du deinen Post geschrieben hast, waren schon wieder 2 Methoden vorhanden, um per RSD oder USD mit Captcha-Erkennung zu saugen.

Ich glaub, solche Meldungen sollte man lassen, da nach einer Captcha-Änderung immer eine Methode kommt, um sie automatisch zu erkennen.

P.S. Bei welchen Alternativen kann man denn Load/Cryptload benutzen?
Jep, find ich auch.

Sowas hat ausserdem nichts bei den News zu suchen.

MfG
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.08, 09:23   #4
iGod
Senior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 81
Bedankt: 27
iGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt PunkteiGod putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Big Boss


Sowas hat ausserdem nichts bei den News zu suchen.

MfG


Sondern wo...?
Das ist das richtige Forum, wie ich finde.
iGod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.08, 13:19   #5
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von mcguy666
Als du deinen Post geschrieben hast, waren schon wieder 2 Methoden vorhanden, um per RSD oder USD mit Captcha-Erkennung zu saugen.

Ich glaub, solche Meldungen sollte man lassen, da nach einer Captcha-Änderung immer eine Methode kommt, um sie automatisch zu erkennen.

P.S. Bei welchen Alternativen kann man denn Load/Cryptload benutzen?

Ich habe speziel nur von Load/Cryptload geredet da ich RSD und USD nicht benutze. Bis jetzt sind auch noch keine Updates gekommen um mit den beiden wieder zu saugen (soweit ich weiß). Das immer wieder eine Methode kommt ist klar, das wird sich auch nicht ändern. Allerding kann es bei den beiden Programmen schonmal eine ganze Weile dauern (das höchste war bis jetzt 1 Woche).

Welche Hoster die beiden noch unterstützen müsse ich mal schnell nachgucken, schlecht bloß da ich gleich weg muss.



Zitat:
Original von Big Boss

Jep, find ich auch.

Sowas hat ausserdem nichts bei den News zu suchen.

MfG
Wenn ein News Forum nicht das geeignete ist aber Spamming, dann finde ich ist hier etwas leicht verdreht
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
http://www.filmzitate.info/ myArchiv Werbung & Linkexchange 2 24.03.15 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Sitemap

().