myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie würdet ihr euch bei einem Einbruch verhalten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 01:09   #106
DerKenz
Newbie
 
Benutzerbild von DerKenz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 68
DerKenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einschließen und bullen rufen ... für n paar sachen die eh versichert sind riskier ich bestimmt net n messer im bauch ... wenn aber jemand mir wichtiges net in meinem zimmer wär (Hund - Freundin etc.) ... dann wahrscheinlich doch messer im bauch riskieren -_-
__________________
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Albert Einstein
DerKenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 01:10   #107
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

das kann man denke ich nicht sagen. in extremsituationen trifft man eher instinktiv eine entscheidung. der adrenalinspiegel steigt, es rauscht in den ohren und man reagiert auf die bedrohung, nur wie, kann man erst dann sagen, wenn man eine solche situation wirklich erlebt hat - falls man sie denn auch überlebt hat
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 04:13   #108
KingRoyal187
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von KingRoyal187
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 12
KingRoyal187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eiskalt abstechen !!!!! aber erst vergewissern das es wirklich ein täter ist ;D
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 04:41   #109
D3mose
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 75
D3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt PunkteD3mose erschlägt nachts Börsenmakler | 5442 Respekt Punkte
Standard

Also wenn die nicht ganz so dämlich sind und zuviel krach machen, werden die meisten eh erst was mitbekommen wenn die typen weg sind oder vor deinem Bett stehen und dich "ganz sanft" wach machen.

Solltet ihr wirklich vor einem Einbrecher stehen und er bemerkt euch dann übernimmt eh das Unterbewusstsein die Kontrolle und sagt entweder "Kämpf oder Renn Weg"... das aber von Person zu Person unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab...

Selbst wenn die meisten die Einbrecher zu klump hauen, Ihn zu einer Frau umzuwandeln oder ihm ein nettes Joker Lächeln ins Gesicht zu scheiden, werdet ihr das Gefühl haben nichtmehr sicher zu sein in euren eigenen 4 Wänden...
D3mose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 16:44   #110
tommy99
Gullyaner
 
Benutzerbild von tommy99
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 353
Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard naja

naja erstmal nerven behalten und ruhe bewahren dann überlegen was du machst und gut überlegen...

dann schnapp dir deine "Waffe" wenn du mumm dazu hast und geh zum eindringling sonst ruf die bullen an aber asufjednefall ruhe bewahren und nciht in panik ausbrechen weil dann amcht man ganz schnell sehr dumme sachen und steht dann d doof da
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 16:52   #111
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde als erstes mit meinen Handy 110 wählen
Dann entweder wie du das mit den Messer machn oder i-wo verstecken^^
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 17:58   #112
lilDave
Ps3-OFW-Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 55
Bedankt: 25
lilDave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich beherrsche Escrima und eigens erfundene Bewegungsabläufe, die in sehr vielen verschiedenen Kampfsportarten zu finden sind.

Ich würde glaube ich mein Bowiemesser in die rechte und meinen Tactical Pen in die linke Hand nehmen und auf den Einbrecher zu. Wenn er nicht bewaffnet ist, wird er die Kräfte des Tactical Pens zu spüren bekommen und liegt eh erstmal gekrümmt am Boden.

Falls er jedoch bewaffnet ist, so schnell wie möglich versuchen, ihn kampfuntauglich zu machen. Jedoch nicht töten - Das verbietet unser tolles Gesetz natürlich, wenn man ohne Strafe davonkommen will. (Irgendwie ja doch sinnvoll, findet ihr nicht? )



Sind es jedoch zwei, so schnell wie möglich versuchen, den stärkeren herauszufinden..

Meist sieht man es an der Körperhaltung, wenn diese gleich groß und gleich breit sind(Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.) Dann erst auf diesen gehen und versuchen, ihn kampfunfähig zu machen. Daraufhin auf den Zweiten.

Sollte man jedoch hören, dass es mehr als 2 sind, nehme ich mir meine CO2-Softair und richte diese selbstbewusst, gerade und NICHT mit dem Finger am Abzug auf den "Anführer" der Gruppe. Dann sollten die anderen eingeschüchtert sein. Zur Not ihnen gezielte Schüsse an Hand oder Gesicht verpassen. Dann sollten diese wegrennen.


Gruß,

Dave.
lilDave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 02:44   #113
twinatlantic
Fickschnitzel
 
Benutzerbild von twinatlantic
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal schliesse ich immer mein Zimmer von innen ab.
Falls das mal passiert, ruhig verhalten und die Polizei schnell per SMS benachrichtigen. Blos nicht auf sich aufmerksam machen. Dann reagieren die Einbrecher panisch.

Frage mich auch grad bei dem Thema, was ich mir wohl mal ans Bett stellen sollte.
Baseball-Schläger ist wohl zu groß und Klobig um hier die "Keule" zu schwinge, falls mal Eindringlinge da sind.
Reizeis wäre der total Self-Kill in einem geschlossenen Raum.
Bleibt ja fast nur noch eine Handwaffe oder Schlagstock.
Jemand einen Tipp?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So ein Feuerball, Junge! Bam!
twinatlantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 03:29   #114
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingRoyal187 Beitrag anzeigen
eiskalt abstechen !!!!! aber erst vergewissern das es wirklich ein täter ist ;D
...und vergewissern, ob er nicht vielleicht doch ein stärkeres argument in der hand hält als dein kartoffelmesser
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 08:11   #115
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Benni1000 Beitrag anzeigen
Mein Langbogen is auch in Reichweite
Wie groß ist denn dein Schlafzimmer? Schläfst du in einer Turnhalle oder bittest du den Einbrecher erst 10-20m weg zu gehen?
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 12:51   #116
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich wusste es schon immer... im internet wimmelt es nur so von stahlharten kampfmaschinen die nen waffenarsenal wie sarah connor haben.
komisch das überhaupt noch einer ans einbrechen denkt wenn nen überfall auf fortnox viel sicherer scheint.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 00:30   #117
iLLoR
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
iLLoR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie war das noch bei Jagged Alliance 2 ?

"Mein Gewehr schnappen, auf Automatik stellen und durch den Boden/ Die Tür feuern und dabei brüllen 'Wie gefällt Dir das ? ' "

xD
iLLoR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 03:09   #118
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tommy99 Beitrag anzeigen
naja erstmal nerven behalten und ruhe bewahren
wäre ja auch kein problem, wenn da nicht dummerweise maskierte und bewaffnete honks durchs haus schleichen würden
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 08:07   #119
Bommel23
Anfänger
 
Benutzerbild von Bommel23
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Bommel23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Desweiteren kommt hier hinzu das die ganzen schlauen und mutigen User hier alle samt in den Knast wandern während der Einbrecher weiter munter seine Buden knackt.

Wenn ihr den Einbrecher umlegt bzw. schädigt dann werdet ihr euch wohl vorm Richter wiedersehen wo ihr dann wegen Mord oder Körperverletzung angeklagt seid.
Auch Notwehr zählt erstmal nicht weil er dich nicht direkt angegriffen hat sondern du ihn..

Das ist nun mal Deutschland und seine Realität........

Na denn viel Spaß....

Gruß

Bommel23
Bommel23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 11:36   #120
boneym
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 18
boneym gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bommel23 Beitrag anzeigen
Auch Notwehr zählt erstmal nicht weil er dich nicht direkt angegriffen hat sondern du ihn..
Das ist nun mal Deutschland und seine Realität........
So ein Quatsch.
Ist der Einbrecher eindeutig anhand Bewaffnung als solcher zu erkennen, darfste ihn sofort erschiessen.

Ist es hingegen nur der besoffene Nachbar, der mal wieder die Haustür verwechselte dann hast du den "mutmaßlichen Einbrecher" zum sofortigen Verlassen deines Grund und Bodens aufzufordern! Weigert er sich, kannste mit Polizei drohen.
boneym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 13:59   #121
Bommel23
Anfänger
 
Benutzerbild von Bommel23
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Bommel23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber nicht nach den Beispielen die hier gegeben wurden.
Auf jedenfall hast du dann erstmal selber stress wenn du dich dem Einbrecher gegenüberstellst.
Anhand deines Beispiels:
Wenn jemand mein Auto aufbricht und ich sehe er hat eine Waffe dabei dann kann ich ihn gleich auf offener Straße abknallen?????
Wir sind hier nicht in Amerika!

In Deutschland ist leider immer öfter mehr das Opfer der Täter...
Mit Selbstjustiz kommst du auf jeden fall nicht weit.....

Was meinst du denn warum die wenigsten auf der Straße helfen wenn mal einer zusammengekloppt wird?????
Nicht weil sie Angst vor den Leuten haben...sondern weil wenn sie den Schläger verletzen selbst dran sind und dafür vielleicht auch noch eine drauf kriegen.
Armes Deutschland...Unsere Polizei darf auch nix außer du...du...du...

Bommel23
Bommel23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 20:04   #122
killa psp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
killa psp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Axt unterm Bett holen, Musik aufdrehen dann ausm Fenster klettern und an der eingebrochenen Stelle warten bist der Einbrecher mit einem unhandlichen Gegestand rauskommt. Dann zu schlagen, mehr mals in den Hals mit genug Kraft kannnst du Ihn enthaupten. Den Kopf anschliesend Aufspiesen und vor deinem Haus stellen als Warnmal für andere Einbrecher.
killa psp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 20:49   #123
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boneym Beitrag anzeigen
So ein Quatsch.
Ist der Einbrecher eindeutig anhand Bewaffnung als solcher zu erkennen, darfste ihn sofort erschiessen.
wo lebst du den ? in texas ?
Strafgesetzbuch § 32 Notwehr
Rechtfertigender Notstand


Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Tat ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden.


das will ich ja mal sehen welcher richter dich ja frei sprechen wird.
bei dir wird eingebrochen und der einbrecher hat nen brecheisen,messer,knüppel oder handfeuerwaffe und du erschießt ihn ohne das er irgent nen anstand gemacht hat dich oder deine familie zu verletzen oder zu töten.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 23:43   #124
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

ich würde ihn abstechen und ihm dann schnell mein größtes küchenmesser in die hand legen....
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Sitemap

().