myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] 14-Jähriger prügelte sein Opfer hirntot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.11, 22:12   #106
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Freut mich, das du deine Sache überdenken wirst

Um ehrlich zu sein, das Leben ist kostbar um sich dauernd mit Lapalien zu ärgern.

Es gibt soviele unterschiedliche Menschen und Charaktere.

Vielleicht hast du ein falsches Bild von denen, oder andere haben dich in deiner Meinung beeinflusst, aber wichtig ist es, selber eigene Erfahrungen zu machen.

Es gibt solche und solche, trotzdem schön das du darüber nachdenken wirst.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 01:31   #107
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ich wohne in der gleichen gegend wie selman und ayub, also opfer und täter.
und es liegt definitiv nicht am verhalten eines menschen wenn man "kassiert", es ist einfach langeweile und die suche nach anerkennung in der gruppe.
ich hatte noch nie wirklich stress mit deutschen, russen usw., aber bereits in der grundschule haben sich südländer (italiener, zigeuner, türken usw.) damit ausgezeichnet am meisten palaber zu machen, da waren prügeleien an der tagesordnung und sind es in vielen weiterführenden schulen immernoch.

deswegen diskutiert nicht dass das problem nur bei den opfern liegen muss. klar viele provozieren, aber ich bin selber damals aus russland nach deutschland immigriert und kann sagen dass jeder sich integrieren kann und damit von der gesellschaft akzeptiert wird WENN ER ES NUR WILL!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 01:58   #108
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe Sanja vollkommen recht. Nicht weil ich auch aus Russland komme, sondern weil ich ne Menge

Ausländer kenne. Es ist oft die Langeweile die die Ausländer einfach dazu führt irgendwelche Leute

zu schlagen. Ich nenne mal ein Beispiel: ''Serkan'' ist mein Nachbar. Überfreundlich mir gegenüber, 17

Jahre jung, auf der Realschule, aber er macht Leute dumm an und schlägt sie um sich zu beweisen.

Also ich höre es ständig von mehreren Leuten, also bin nie dabei.

Ich persönlich find ihn einfach nur dumm, aber solange er korrekt zu mir ist, bin ich auch nett zu ihm.

Und solch Leute kenn ich mindestens 50. Und nicht nur Türken, sondern auch Russen, Kurden, Albaner

etc. Sie machen es ohne Scheiss einfach so. Ihnen geht es gut, es mangelt ihnen nicht an

Sprachkenntniss oder sonstigem. Ihnen ist langweilig und sie wollen unbedingt den großen Willy markieren.

Und ich verstehe auch langsam warum ausgerechnet Türken oder

Kurden ihre Ehre so wichtig ist. Die Eltern vermitteln den Kindern schon recht früh dass sie sich der

Gesellschaft zeigen müssen und zwar präsentant. Sich niemals unterkriegen lassen sollen.

Sich wehren müssen. Dies interpretieren die Kinder in der Jugend oft falsch, weil es ihnen nicht genau

erklärt wurde und sie nur nen Bruchteil dessen verstanden haben, was die Eltern ihnen vermitteln

wollten. Aber ich muss auch sagen ich kenne doppelt soviele Ausländer die sich einfach super

integriert haben und ihr Abi geschafft haben. Bsp: Mein bester Freund, türke, Abi mit 2,6 was mich sehr

für ihn freut.

Hab jetzt zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert, sry :/
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 09:05   #109
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal ein Spiegelbild seiner Gesellschaft...
Helfen kann man dem nicht mehr... das wir die Leute nicht integrieren und sie sich selbst nicht Integrieren wollen beweisen diese Missstände jede Tag.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 09:34   #110
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

wie hier wieder alle schreien 'Ausländer' und 'alle abschieben' -.-

nur vergesst ihr dabei immer eins,
die meisten täter die ihr als 'ausländer' bezeichnet & abschieben wollt
sind gar keine ausländer sondern deutsche, weil hier geboren.
bei einigen sind sogar schon die eltern hier geboren wurden.
aber das is ja erstmal egal, der sieht türkisch aus ... ausländer ... also abschieben.

ich wohne auch in einer gegend mit extrem hohen 'ausländer'-anteil,
aber dumm angemacht oder sowas wurde ich noch nie,
im gegenteil ... die sind alle sehr freundlich & hilfsbereit.

also könnt ihr euch euer 'die ausländer provozieren viel mehr' in die haare schmieren.
ich hatte noch nie stress mit einem ausländer,
aber dafür mehr als genug mit deutschen (nein, keine mit migrationshintergrund)!

ich find's einerseits schade aber anderseits auch einfach erbärmlich,
das so viele menschen immer noch ewig-gestriges denkverhalten an den tag legen.
warum kann man herkunft, hautfarbe, religion etc nicht mal aussen vor lassen
und den menschen als menschen sehen ... macht alles viel leichter!
nicht jeder mit 'nem turban auf dem kopf is ein terrorist,
vll isses nur 'n handtuch & er trocknet seine haare ... denkt mal drüber nach.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 17:05   #111
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

@ d0pecr4wler:
Auch wenn ich dir recht gebe, dass es viele Ausländer und Immigranten gibt die sehr nett sind, ist der Großteil der angesprochenen Personen einfach nur total unausgeglichen und gestört! Tut mir leid, aber damals in meiner frühen Schule waren Hauptschule, Realschule und Gymnasium ein Gebäude. Dort konnte man Tag ein Tag au zusehen wie nicht "ganz Deutsche Gesellschaft" zu fünft nen kleinen Jungen zusammengeschlagen haben, weil er einen davon dumm angeguckt hat. Das ist einfach nur erbärmlich!
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 17:31   #112
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke da es nicht möglich ist solche Leute abzuschieben da sie ja "Deutsch" sind und es wie gesagt nicht auf das Herkunftsland ankommt.

Vielmehr sollte man die Leute die derartige Taten begehen bestrafen. Und zwar mit ANDEREN Strafen als die jetzigen. Individuelle Straffen. Kein Kuschel Gefängnis sondern Zwangsarbeit. Wer jeden Tag 12 Stunden "Steine Klopft" hat gar keine Kraft mehr an andere Sachen zu denken.

Natürlich muss das alles unter Einhaltung des GG und bestehender Gesetze geschehen. Wir wollen hier ja keine Arbeitslager wie im 3 Reich. Jedoch ist der Ansatz nicht schlecht.

Der Mensch muss ANGST vor den Strafen haben sonnst wirken sie nicht. Die Jungen Leute müssen wieder sagen: "Scheise wenn ich das mache dann komme ich 2 Jahre ins Gefängnis" und nicht "Jo so ein Dreck ich muss jetzt für 2 Jahren in den Knast - naja was solls"
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 17:36   #113
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
Natürlich muss das alles unter Einhaltung des GG und bestehender Gesetze geschehen. Wir wollen hier ja keine Arbeitslager wie im 3 Reich. Jedoch ist der Ansatz nicht schlecht.
Naja, aber die Leute, die anderen Leuten so etwas antun, haben meiner Meinung nach keinen Anspruch aufs GG mehr. Ich weiß, klingt hart aber ich bekomm´ so nen Hals wenn sowas dann als totschlag abgetan wird und man dann bald wieder auf freiem Fuß ist!
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 18:11   #114
superdoc1234
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 59
superdoc1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs einfach mal wieder mit der guten alten Todesstrafe für solchen Abschaum? Dann überlegt sich der Rest zwei mal ob er jemanden aus Spass mal eben totprügelt... Und ganz ehrlich: Auch eine schlechte Kindheit rechtfertigt das nicht.

Todesstrafe und tschüss!
superdoc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 19:27   #115
SuperstarY
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von superdoc1234 Beitrag anzeigen
Wie wärs einfach mal wieder mit der guten alten Todesstrafe für solchen Abschaum? Dann überlegt sich der Rest zwei mal ob er jemanden aus Spass mal eben totprügelt... Und ganz ehrlich: Auch eine schlechte Kindheit rechtfertigt das nicht.

Todesstrafe und tschüss!
Man sieht ja in den USA wie gut sowas funktioniert.
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 22:06   #116
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
kein mensch denkt an die strafe, wenn er eine straftat begeht, da er entweder nicht davon ausgeht erwischt zu werden oder in dem moment schlicht zu dumm ist und nicht daran denkt. über die folgen ist man sich meist erst nach der tat im klaren.
Es gibt taten wie z.B Mord wo jeder weis wenn er das tut ist der Rest seines Lebens für den Arsch.

Wenn man diese Angst auf andere Taten übertragen könnte wäre es perfekt.

Ich z.B hab ein Persönliches Problem mit Mietnormaden. Diese werden auch durch das GG geschützt. Wäre das nicht so oder die Strafe sehr Gering hätte ich 0 Probleme damit jeden einzelnen von denen den ich finden kann zum Krüppel zu schlagen. Einer nach dem anderen. Egal ob ich sie Persönlich kenne oder nicht. Ich habe einen so unendlich großen Hass auf die. Aber die "angst" vor der Strafe verhindert das ich eben jeden einzelnen auseinander nehme.

Die Angst ist eine Kette die dich vor Dummheiten bewahrt....
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.11, 22:40   #117
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

'mietnordmaden' ... sorry, aber der war geil ... made my night xD

die gibbet dann wohl nur an der küste, was?!^^
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 04:20   #118
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kommt davon wenn man die Mozilla Rechtschreibprüfung nutz und ohne Nachzukontrollieren abschickt ^^

Aber der Kern meiner Aussage dürfte angekommen sein.
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 13:55   #119
_NeedforSpeeder_
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 10
_NeedforSpeeder_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DasKleineABC Beitrag anzeigen
Das kommt davon wenn man die Mozilla Rechtschreibprüfung nutz und ohne Nachzukontrollieren abschickt ^^

Aber der Kern meiner Aussage dürfte angekommen sein.
durchaus ja

Dennoch ... heftig 14 Jahre...
_NeedforSpeeder_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 19:22   #120
legolas1812
Newbie
 
Benutzerbild von legolas1812
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 40
legolas1812 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CherryCola Beitrag anzeigen
Dir ist nicht klar was hirntot bedeutet oder?
Du beziehst Deine Infos nur aus der BILD, oder?
__________________
Wir haben kein Recht auf immerwährende Demokratie
Angela Merkel 17.Juni 2005
legolas1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 19:34   #121
_DAS-ICH_
Nutzlos.
 
Benutzerbild von _DAS-ICH_
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo in Iowa
Beiträge: 317
Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Ich wette die anderen Kinder standen daneben und haben ihm zugejubelt
Heutzutage hat kein Jugendlicher mehr die Eier einzuschreiten !

Lieber er als ich
Tolle Jugend.
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 22:32   #122
DJFutureRock
Wer will Heineken?
 
Benutzerbild von DJFutureRock
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 35
Bedankt: 156
DJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt PunkteDJFutureRock zeigt Immunität gegen Parfüm! | 302 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _DAS-ICH_ Beitrag anzeigen
Ich wette die anderen Kinder standen daneben und haben ihm zugejubelt
Heutzutage hat kein Jugendlicher mehr die Eier einzuschreiten !

Lieber er als ich
Tolle Jugend.

Muss ich dir Recht geben, aber ich wär als kleiner Junge da auch nicht dazwischen gegangen.
__________________
Wenn jede Regel eine Ausnahme hat, ist dann eine Regel, die keine Ausnahme hat, die Ausnahme von der Regel von der Regel? Also die Ausnahme?
DJFutureRock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 22:43   #123
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das dazwischen gehen ist ja wieder was anderes, wer im endeffekt dazwischen gegangen wäre weiß man leider nicht, und in diesem Fall ist leider niemand dazwischen gegangen
Es geht ja mehr darum, das der junge mit 14 jahren auf soetwas kommt...was total krank ist
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 02:03   #124
Vehjin
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 16
Vehjin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiss noch wies auf meiner Schule war,

vor 2 Jahren hat einer nen andren von hinten angefallen, Streitschlichter geht dazwischen, bekommt eine ins gesicht und knockt den schläger aus.

heute dazwischen gehn = messer zwischen die rippen bekommen "Misch dich nicht ein"

ok Ich bin 17 hab mich noch nie richtig geschlagen, bin aber auch pazifist, ich versteh nicht wie man so etwas machen kann.
Wie viele gehirnzellen hat der Alkohol bei ihm gekillt? So etwas gehört hinter gitter, man soll ihm das nehmen was er seinem opfer genommen hat
Vehjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 03:13   #125
Vehjin
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 16
Vehjin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut meinen letzten Beitrag, naja den letzten satz ignorieren.

Logisch kann es am Umfeld des täter liegen,
es kann am Opfer liegen,
es kann an der familie des täters liegen,
es kann tausende gründe für sein Verhalten geben.

Doch ein normaler Mensch, mit gutem umfeld etc. , tut soetwas nicht da es gewisse verhaltens regeln gibt. Jeder Mensch ist anders, man kann nicht sagen:" Ööööh er is imigrant, er is ein hirntoter schläger ab in knast oder abschieben!".
es gibt Menschen mit psychischen behinderungen, die können nichts für ihre taten (jenach grad der behinderung). Aber wenn man klar denken kann hat man keine entschuldigung für solch eine Tat.
klar aus 'ner laune heraus ma scheisse baun ist klar, hat jeder schon gemacht, aber gewaltätig zu werden ist unendschuldbar.

THX @ Seeded und Legolas, mal ein paar menschen die aufn boden bleiben und nicht gleich mit mordrohungen rumwerfen.
Vehjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 15:01   #126
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von legolas1812 Beitrag anzeigen
Du beziehst Deine Infos nur aus der BILD, oder?
wieso, der junge ist wirklich hirntot...
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 21:29   #127
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
wieso, der junge ist wirklich hirntot...

Ja __SANJA hat recht, der junge ist wirklich hirntot, das hat er sich nicht ausgedacht
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 17:16   #128
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
wieso, der junge ist wirklich hirntot...
der eine war es ohnehin schon, der andere durch die Folgen
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 18:56   #129
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Als direkt Betroffener wäre die einzigste Gerechtigkeit, Selbstjustiz zu begehen.

Das dies natürlich gegen die Gesetze, ist wohl jedem klar. Aber Solche sollten nicht nach der Tat frei rumlaufen dürfen. Selbst wenn sie nicht bis zur Verhandlung im Knast hocken, dann in geschlossenen Heimen, mit absolut eingeschränkter Freizeit.

Das es Geld kostet, ist auch ein absolut blödes Argument. Denn es sitzt bestimmt einer im Knast, der sich was zu essen klauen musste. Den könnten sie dann austauschen. Ganz einfach. Und davon ab, Deutschland hat genug Geld, um solche wegzusperren. Nur Richter und Staatsanwalt sind nicht in der Lage sowas zu veranlassen. Und wenn die nicht, wer ist dann in unserem Land dafür zuständig?

Und würde soetwas jemanden aus meiner Familie oder Freundeskreis passieren, der Täter könnt zu Hause oder sonstwo hocken. Ich würde ihm solange das Leben zur Hölle machen, das er sich freiwillig wegschliessen lässt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 19:23   #130
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ja/Nein.... Hirntod bedeutet, das er so schwere Kopfverletzungen hat, das er nur noch über die Maschinen am Leben gehalten wird.

Aus diesem Zustand gibt es zu mehr als 100% kein Zurück. Bis die Maschinen abgestellt werden.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 19:38   #131
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von k0kaiiN Beitrag anzeigen
mein Herzliches Beileid fuer die Familie
meins auch
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 19:52   #132
DasKleineABC
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 301
Bedankt: 185
DasKleineABC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Todesstrafe Beitrag anzeigen
Wie schön, dass du nicht mal verstehst, was du falsch machst/machen würdest.

Es gibt verschiedene Stufen des Gehorsams: Die, die du genannt hast, ist die Primitivste und Unterste: "Angst vor Strafe"
Was soll das heisen "nicht verstehst"? Und unser System baut auf dieser "untersten Stufe des Gehorsams" auf. Warum sonnst begehen manche Leute eben KEIN Verbrechen?
DasKleineABC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 20:42   #133
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

14, 15, 16, 17, 18 usw...
wie war das damals bei monopoly?
gehe sofort in den knast, ziehe nicht über los, usw...
das ist das schlimme heutzutage.
die älteren trauen sich ja kaum noch gegen nen jüngeren (miderjährigen) die hand zu heben.
weil möglichkeit a:
messer, pistole, 5 weitere "schläger"...
möglichkeit b: misshandlung eines minderjährigen, evtl. noch "schutzbefohlenem, also mindestens geldstrafe, evtl. haft!
beispiel, n kumpel haut einen "jugendlichen" zusammen weil der ihm sein handy klauen will. ergebniss: vorbestraft! nu zieht er um, vergisst es bei der polizei zu melden und meldet sich nur beim wohnamt um. 2 wochen später, er darf das jahr absitzen, weil er sich nicht den regeln entsprechend umgemeldet hat!
was macht ihr nun?
antwort a:
handy klauen lassen?
antwort b:
drauf hauen?
antwort c:
beides? usw...
scheisse! kein wunder das sich bald keiner mehr traut, sich zu wehren!
der, welcher angreift, braucht eh nix zu befürchten, wenn er den anderen nicht halb kaputt haut.
aber so isses in good old germany...
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Sitemap

().