myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Aerger bei ebay kleinanzeigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.11.16, 18:32   #1
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Aerger bei ebay kleinanzeigen

Hi leute,

Ich habe kuerzlich bei ebay kleinanzeigen meine ps3 verkauft.
Diese lief vorher noch einwandfrei. Ich hab die selbst noch zurueckgesetzt. Es wurde auch nochmal von einem groesserem gebrauchthaendler getestet und lief.
Nun hat der ebay kaeufer die ps3 erhalten nachdem er auch ueber paypal zahlte.

Netzt behauptet dieser dass die ps3 garnicht laufen wuerde. Sie wuerde aich einfach abschalten.
Einen transportschaden schliesst er selbst sogar aus da alles verpefekt gepolstert und ohne spielraum zum 'durchschuetteln' verpackt war.

Diese person will nun natuerlich sein geld zurueck...was ich in keinster weise einsehe weil ich ein perfekt funktionerendes geraet abgeschickt habe und nun einen schrotthaufen zutueckkriegen soll.
Da fuehl ich mich extremst verarscht.

So nu die frage: welche moeglichkeiten hat er und welche hab ich?
Es ist immerhin privatkauf ohne jede Garantie. Er hat exakt erhalten was ich der anzeige angeboten wurde und von ei em defekt weiss ich garnix.

Kann er das geld ueber paypal einfach zurueckfordern?

Das paket hat er bereits zurueckgeschickt...ich spiele mit dem gedanken dir annahme zu verweigern....gute oder schlechte idee?

Hoffe ihr koennt mir helfen....zudem ich meine freundin mit reinziehen wuerde da es ihr paypal account is
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Sitemap

().