myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

4 kostenlose o2-Simkarten mit Startguthaben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.09, 15:12   #1
Feel-It
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Feel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteFeel-It putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard 4 kostenlose o2-Simkarten mit Startguthaben

Also bei o2 gibts grad ne Aktion, wo man sich pro Person 4 kostenlose Simkarten bestellen kann, die dazu noch jeweils 1€ Startguthaben haben, hier könnt ihr die Simkarten abgreifen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Feel-It ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 22:41   #2
Anonymouse123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mitten in Deutschland, trotzdem am Arsch der Welt
Beiträge: 95
Bedankt: 1
Anonymouse123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...Find ich schwachsinnig, O2 hat meiner Meinung nach überteuerte Tarife meine schwester hat selber O2 und die zahlt pro sms 29 cent, und fast jeder hat heut zu tage d1 da wird ich mir eher ne andere karte holen....
Anonymouse123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Sitemap

().