myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Flash Games Page

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 17:45   #1
Khouse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 17
Khouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt Punkte
Standard Flash Games Page

Hiho Liebe Gully Community...

ich wollte mich mal in Webdesign versuchen. Mein Ziel ist es eine Seite mit Flash Games zu erstellen Beispiel : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine Page habe ich schon. Der Dort angebotene Webeditor will nicht so wie ich will.
Hätten hier paar erfahrene User paar anfänger tipps? Evtl. auch paar Programme die für den Einstieg erleichtern.

Ich habe keinerlei erfahrung damit, auch nicht mit irgendwelchen Programmier Sprachen.

Bin über jede Hilfe Dankbar

MFG Khouse
Khouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 00:36   #2
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Was soll man da raten ?!

Glaubst du wirklich solche Seiten sind auf einem Hoster mit einem Webeditor erstellt ?
Wenn du das ernsthaft vorhast suche die ein anständiges CMS (z.B. Joomla) und lerne.

Wer solche Seiten anbietet braucht schon Erfahrung und Wissen im Bereich Webhosting und Webdesign.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 21:15   #3
Khouse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 17
Khouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß das der Betreiber der Seite 0 Ahnung von Webdesign und Hosting hat. da Muss es doch eine Möglichkeit geben mit bisschen wissen das zu verwirklichen.
Khouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 02:09   #4
orphan23
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
orphan23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geht ganz einfach

Schnappe dir Wordpress -> lade ein Arcade Plugin für Flash Spiele -> bisschen sortieren und auf die eigenen Wünsche abstimmen -> Fertig

Gleiches funktioniert auch mit Joomla + Arcade Plugin

Ebenfalls gibt es auch für das phpbb Board diese Plugins

Wordpress geht aber schneller und für Anfänger wohl am einfachsten

Hier mal ein Link + Demo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
orphan23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Sitemap

().