myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Protein shakes/Pulver zum Training?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.11, 19:21   #1
Lazerion
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard Protein shakes/Pulver zum Training?

seit längerem gehe ich schon zum Fitness, ich sehe schon einige Erfolge.... nun war ich am Überlegen ob proteinshakes beim Muskelaufbau helfen würden....
und in wieweit würden die helfen...
gehe 2-3 mal die Woche für Ca.2 h zum trainieren. und welches Pulver ist am "besten"?
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 19:40   #2
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

bei den proteinshakes kann man nicht direkt sagen welches das beste ist da es zumal auch welche gibt speziell nach dem training nimmt, da man vor und nach dem training unterschiedliche dinge benötigt. davor etwas um den pump zu pushen und dannach zum regenerieren z.B von der einnahme ist es ganz gut wenn du direkt nach dem aufstehen einen trinkst weil der körper da am längsten nicht bekommen hat.
ließ dich am besten mal ein zu solchen produckten und entscheide selbst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder auf amazon da hast kundenmeinungen auch dazu. billiges pulver tut´s auch sind nicht so stark die unterschiede nur im preiß sind die rießig^^
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 22:06   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
warum sollte man auch die forensuche bemühen......ist doch viel besser, den 10000sten thread mit dem gleichen thema zu eröffnen....wenn du beim training genauso faul bist, dann kannst du dir das eiweiß auch sparen, bringt eh nix.....


also ich bin für einen idiotentest bevor man hier posten darf
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 15:25   #4
TylerDurden79
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 6
TylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteTylerDurden79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Der Körper kann nur gewisse Mengen von Protein verabreiten, das hängt von deinem Körpergewicht ab. Der Rest wird "verbrannt" oder wieder ausgeschissen.
Für den Anfang reicht das Eiweis aus deinem täglichen Essen. Was du brauchst sind genügend Kalorien. Dein Körper baut nur Muskeln auf wenn er es sich "Leisten kann" sprich genug Energie hat, was Kalorien sind. Protein ist der Baustein dazu.

Ich habe mich mit folgendem System von 64 kg auf 80kg gebracht.
1. Wachstumsreiz setzen durch Training
2. Genug Kalorien und Eiweis
3. Genug Ruhephasen, den Muskeln wachsen in den Pausen nicht im Training

Das ganze sah folgendermaßen aus

Montag: Bankdrücken
Mittwoch: Schwere Kniebeuge
Freitag: Kreuzheben

Gewicht so hoch das maximal 7 wiederhohlungen möglich waren.
Regelmäßig steigern.
Das ganze ist jetzt recht einfach dargstellt. Die 3 Übungen setzen einen Wachstumsreiz an deinen ganzen Körper.
Halte dich nicht mit kleinen Muskeln auf wie z.B. mit dem Bizeps
Wenn du weitere Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
TylerDurden79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 09:10   #5
madkillar
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
madkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktemadkillar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Dir als Protein dieses nahelegen: Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard - die 2270g Dose für ca. 44€. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und lässt sich gut mit verhältnismässig wenig Flüssigkeit (Milch oder auch Wasser, wobei Milch besser schmeckt) mischen (auch ohne Mixer).
madkillar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 12:39   #6
darkrraver999
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acid07 Beitrag anzeigen
[...]billiges pulver tut´s auch sind nicht so stark die unterschiede nur im preiß sind die rießig^^
jaaa, importier den scheiss aus china oder kaufs bei ebay - bis du ausschlag oder flitzekacke kriegst... oder beides!
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 13:26   #7
darkrraver999
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
die aussage mit ebay ist dumm, da es dort jegliches markenprotein gibt......
es wird zumindest so angeboten. ob aber auch immer das drin ist, was draufsteht, weißt du nicht. es ist halt nicht alles gold, was glänzt...

deswegen lieber beim händler des vertrauens kaufen und auch lieber den einen oder anderen euro mehr investieren, denn im extremfall sind ausschlag und sprühwurst vielleicht noch die angenehmeren nebenwirkungen. es geht schließlich um die gesundheit!
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 16:22   #8
darkrraver999
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
sorry, aber eiweißfälschungen sind mir neu.[...]
tja, du kannst halt nicht alles wissen, nicht wahr...

natürlich kann dich auch ein händler vor ort bescheissen, aber den kannst du im persönlichen (beratungs-)gespräch besser einschätzen und der wäre im schadensfall viel eher greifbar als ein anonymer internet-/ebay-händler, der seinen rechtsstand vielleicht im takka-tukka-land hat.

und wie du schon schreibst, die meisten internethändler haben auch einen ebay-shop - die haben dann aber auch meistens ein lokales geschäft irgendwo in deutschland.

und ich glaube, ich muss hier niemanden erzählen, wie viele betrüger bei ebay versuchen, ihre drecksprodukte an den mann zu bringen. es ist immer sehr ärgerlich, wenn man einem solchen betrüger auf den leim geht. im falle von nahrungsmitteln und nahrungsergänzungen kann es halt lebensgefährlich werden. aber es muss schon jeder selber wissen, was er seinem körper und seiner gesundheit zumuten will. kauf du halt weiterhin dein protein über ebay - vielleicht hast du glück, vielleicht irgendwann nicht mehr...
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 19:50   #9
darkrraver999
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
hast du so schlechte erfahrungen mit eiweißkauf in ebay gemacht?
ich persönlich nicht, aber ein bekannter von mir. hat sich nen rieseneimer whey für wenig kohle bestellt - und ausschlag bekommen. fand er dann auch ganz toll, als einziger im sommer am baggersee mit t-shirt rumrennen zu müssen.

es geht ja auch nicht nur um eiweiss, sondern um sämtliche supplemente, also auch kreatin, mass gainer, pump etc. und mir persönlich ist es das risiko nicht wert, nur um ein paar euro zu sparen. ich kaufe lieber beim händler meines vertrauens, weil ich ihn im persönlichen gespräch besser einschätzen kann als jemanden, der mich am telefon/per e-mail oder auch überhaupt nicht berät. aber wie gesagt: muss jeder selber wissen.....
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 16:28   #10
DerKalte123
Mechatroniker
 
Benutzerbild von DerKalte123
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Münster
Beiträge: 12
Bedankt: 17
DerKalte123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten ein gutes "Whey" von Weider/All Stars oder weiß der Geier, das dann morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training !
Whey ist das beste Protein weil es sofort nach 30min deinem Körper zur Proteinsynthese zur Verfügung steht.
Wie gesagt kauf dir Whey und nim das zu den Zeiten, den Rest deckst du über die normale Ernähung dann sollte das klappen

Und die Erfolge kommen sowieso nur mit den Jahren oder wie manch andere die Anabolika nehmen bei denen gehts schneller aber das ist eine andere story ;D
__________________
AMD Ryzen 9 5900X
32GB DDR4 3600Mhz GSkill TridentZ
MSI MPG x570 Edge
XFX Radeon RX 6900XT Limited Black
Windows 11@ M2 SSD
2TB Data Drive
DerKalte123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 11:18   #11
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

@darkrraver999 ich meinte damit auch das man zum billigeren produkt beim händler greifen kann und nicht das teuere das daneben steht braucht...
ausserdem habe ich mMn 2 vertrauenswürdige seiten genannt wie du dabei auf e-bay kommst ist mir ein rätsel. bei e-bay sollte ohnehinn jeder selbst wissen ob er was riskiert!
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 14:13   #12
emo
Metalhead
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 577
emo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkteemo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich in Sachen Löslichkeit, Verträglichkeit und Geschmack nur wärmstens empfehlen. Ich bestell da meistens mit Freunden zusammen, sodass genug Beutel zusammenkommen um auf den Preis von 19,95€ pro kg zu kommen. Für den Preis find ichs echt top. Vom Geschmack her find ich Vanille und Haselnuss am besten, Schoko schmeckt auch. Lemon Cake hatte ich selbst noch nich, aber hab mir von anderen Leuten sagen lassen dass es nich so knülle sein soll. Habs deswegen auch noch nich probiert, da bleib ich lieber bei Vanille und Haselnuss.

Das gibts auch noch als "Designer Whey", kostet in etwa genauso viel und es gibt mehr Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Da kann ich allerdings keine Empfehlung bzgl. des Geschmacks aussprechen, da ich bisher nur das Mehrkomponenteneiweiß probiert habe.
emo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 22:59   #13
ScHnaCk0r
Newbie
 
Benutzerbild von ScHnaCk0r
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Bin ja persönlich mit den Sachen von MyProtein sehr zufrieden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist sehr günstig + hat den Vorteil das es das ganz in "geschmacksneutral" sprich ohne Chemie und ohne Geschmack der dir nach 10 Drinks auf die Nüsse geht gibt.
Ich finde Shakes sehr nützlich da ich tierisch in mich reinschaufeln muss um ein bisschen an Masse zuzulegen und nach ner gewissen Menge macht das echt keinen Spaß mehr -_- und ein Shake erlaubt es mir mal schnell ein paar hundert Kalorien(als Eiweiß) mehr zu mir zu nehmen.
Wenn du allerdings auch ohne Shakes noch gute Erfolge siehst freu dich über deinen Stoffwechsel und spar dir das Geld bzw. trink nur mal nach dem Training einen, streben wirst du von dem Pulver auf jeden Fall nicht und wenn du`s gerne mal ausprobieren möchtest greif zu - ist ja nicht so viel Geld.
Sooolltest du bei MyProtein bestellen kauf dir auf jeden Fall noch nen "Eimerchen" Erdnussbutter dazu, ist top zum Zunehmen, lecker wenn mans mag und besteht im gegenteil zu den teureren(!?) Supermarktprodukten zu 100% aus Erdnüssen
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 16:56   #14
Syrius von Hohenbergen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 16
Syrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt Punkte
Standard

Bezüglich deiner Frage, ob solche Getränke beim Muskelaufbau hilfreich sind, möchte ich zunächst erwähnen, dass Proteine eine vielfältige Funktion haben:
Sie helfen dabei Verletzungen zu reparieren (z.B. Wunden), Mikroorganismen zu bekämpfen (Schadstoffe wie bösartige Bakterien und Viren), wichtige Enyzme (z.B. für die die Verdauung oder zur Kopie einer DNA) und Hormone zu bilden und neue Zellen und Gewebe aufzubauen.

Für letzteres ist das Proteingetränk gedacht:
Um neue Muskeln aufbauen zu können benötigt unser Körper dementsprechende Zellen und Gewebe.

Eine goldene Regel besagt, dass man doppelt soviele Proteine in Gramm am Tag zu sich nehmen muss wie man wiegt: Jemand, der beispielsweise 75 kg wiegt, muss pro Tag 150 g Proteine zu sich nehmen, damit die Muskeln beim Aufbau nicht "verkümmern".

Profi-Sportler wissen dies und bekommen eine dementsprechende ausgewogene Ernährung.

Allgemein wird jedem, der Muskelsport betreibt, geraten, viele Nahrungsmittel und Getränke mit vielen Proteinen zu sich zu nehmen.

Mein Fazit: Solche Shakes sind ein guter und vor allem bei nicht ausgewogener Ernährung (wie bei meiner eigenen) unverzichtbarer Bestandteil für das Muskeltraining.
Dennoch wäre es meiner Meinung nach besser, wenn man etwas mehr Proteine als vorgegeben zu sich nimmt, da der Körper sie nämlich willkürlich für den unterschiedlichen Bedarf nutzt.

Ich nehme einmal im Monat ein solches Getränk nachdem Training zu mir, da es sonst schwer auf dem Magen schlägt.
Sie werden u.a. im Fitnessstudio angeboten und Kosten dort als aufbereites Getränk (0,4 l) 2,00 € (Monatsgetränk 1,50 €). Mit dieser Dosis bin ich auch zufrieden.

Vielleicht gehst du ja auch in ein Fitnessstudio und dir wird dort so etwas ebenfalls angeboten?
Syrius von Hohenbergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 17:16   #15
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Die Frage is doch seid wann einige Zeit ist, denn wenn du ein halbes Jahr trainierst, wächst dein Muskel noch auf normalem wege, wenn du dich gesund ernährst.
Eiweiß und andere aufbausupplements würde ich dir erst empfehlen wenn du auf "normalem" wege keine Muskelmasse mehr aufbaust, denn man hat immer eine Phase, in der man nicht weiter aufbaut.
ich trainiere seid knapp nem Jahr und hab knapp 6 Kilo zugenommen und 5 cm. Oberarmumfang dazugewonnen und das auf natürlicher Basis, durch gesunde ernährung mit wenig Fett, vielen Kohlenhydraten und vielen tierischen Eiweißen.
Mein Beruf als Koch kommt mir dabei sicher zu gute.
Aber meine Empfehlung wäre es, trainiere ohne weiter, ernähr dich gesund und lass deinen Muskeln genug Zeit sich zu erholen.

LG
Katil
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 10:43   #16
Syrius von Hohenbergen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 16
Syrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich habe mich tatsächlich verschrieben.
Ich meinte einmal in der Woche und nicht im Monat.

Wäre aber dann viermal im Monat.
Syrius von Hohenbergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 13:43   #17
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

4 Shakes an Trainingstagen??
Ich weiß ja nich was du wiegst aber wenn du nicht grad Berufsbodybuilder bist, ist dir schon klar, das dein Körper nur eine bestimmte Menge Eiweiß aufnimmt und den Rest einfach ausscheidet?
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 13:55   #18
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

achso mit Milch okay, dann kommt noch die Frage dazu welches Eiweiß wann und wie viel, ich wieg 87 Kilo und nehm mit 3 Shakes schon zu viel Eiweiß zu mir, da ich morgens nach dem Aufstehen 6 Komponenten eiweiß nehm, nach dem sport Whey Protein und abends wieder 6 Komponenten Eiweiß.
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 15:14   #19
Syrius von Hohenbergen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 39
Bedankt: 16
Syrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
dann widersprichst du dir aber selbst.....
kann ich das so verstehen, dass du shakes als gute ergänzung siehst, sie selbst aber nur unzureichend nutzt?
Ja, so kann man das verstehen.
Ich persönlich bin mit meiner Ration zufrieden und würde sie nicht als unzureichend bezeichnen.

Mehr als eine Ergänzung ist es ja auch nicht.
Schließlich bilden sich Muskeln nicht nur durch das bloße Trinken von Protein Shakes, sondern vielmehr durch gezieltes und angemessenes Training.
Syrius von Hohenbergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 07:02   #20
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Erstmal muss ich Silberrücken1000 zustimmen. Du kannst trainieren wie du willst, wenn dein Körper nicht genug, oder die Falschen Stoffe hat, wird sich der Muskel nicht aufbauen, sondern im Gegenteil, er wird auf dauer abbauen.
60% Machen eben fast die Ernährung aus...

Okay, ich komme bei meinem Eiweiß mit einem Shake auf knapp 40 Gr. Eiweiß. Aber wenn du auf 35 gr. kommst, biste mit 4 Shakes immernoch drüber, was aber auch ganz Sinnig ist, an Trainingstagen.
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 12:19   #21
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Was haltet ihr davon?

Bewertungen sind soweit ganz gut:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten habe ich noch gelesen das Produkte mit whey protein mehr bringen als welche mit Pflanzlichen lösungen.

Hier ein Beispiel.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In wie fern man ihn glauben kann muss jeder selber wissen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 13:34   #22
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Nachdem er neu ist, solltest du ihn vielleicht nicht so anmachen.
Whey Protein ist ein besonders Schnell wirkendes Eiweiß, das es ein kurzkettiges Eiweiß ist.
Somit ist es ein Eiweiß, was du direkt nach dem Training nehmen solltest.
Es gilt, mit deiner Ernährung zusammen, das richtige Eiweiß zu nehmen, morgens uns abends, sehr langkettige Eiweiße und direkt nach dem Sport ein kurzkettiges (Whey-) Protein.

Mfg
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 13:38   #23
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

By the way, schau mal auf den Eiweißwert.
auf 44 Gramm Pulver nur 22 Gr. Eiweiß. Davon brauchste mindestens 4 Shakes an Trainingsfreien Tagen, außer du wiegst unter 80 Kilo.
Wenn du Empfehlungen haben willst, frag gern hier oder schreib ne PN.
Mfg
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 14:45   #24
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

silberruecken1000

kenn mich ein wenig aus was genau suchst du ?
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 14:54   #25
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Und wenn du genug isst, ist es ehh egal, weil wenn du durch die normale Nahrungsaufnahme genung Eiweis zu dir nimmst, scheidet dein Körper das Protein-Pulver/den Schake ehh wieder aus ...

Gleich um die Frage zu beantworten:
warum nehmen Bodybuilder das dann obwohl die ehh 6000 kcal am Tag mampfen,
weil die das 5-10 fache der natürlichen Proteinzufuhr benötigen

Fazit: wenn du nicht der große Esser bist, oder du auf Diät bist / oder dich setzt und keine Trainingsrückschritte erleiden willst ist ein Proteinpreparat sinnvoll ...
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 15:07   #26
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

du bist mir einer ?!
das mit deinen 2 gramm pro kg ist mist ...
DAS STEHT AUF DEN PACKUNGEN !!!
du musst nicht alles glauben was dir die Hersteller sagen ^^
der Hersteller sagt mir auch es ist besser wenn ich 3 Schakes pro tag nehme! Warum wohl (weil er dann 3 mal mehr verdient LOL )
Whey nimmt man am bessten 1x nach dem Sport, weil zu dem Zeitpunkt der Eiweisbedarf am größten ist, weil sich deine Muskeln nach dem Training verdicken
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 15:09   #27
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

glaubst du ein Sumoringer braucht 600 gramm Eiweis pro Tag, damit er optimal Muskeln aufbaut hmmm???
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 16:28   #28
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

In dem Punkt muss ich Silberrücken wieder einmal zustimmen, wenn du wirklich jeden 2 Tag ins Studio gehst, dann schaffst du es nicht mehr durch deine Ernährung genug Eiweiß aufzunehmen, außer du bist von Beruf Bodybuilder und machst nix anderes.
Der Normale Mensch, der nebenbei noch einem Job nachgeht, schafft das sicherlich nicht.
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 18:03   #29
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

wie sie meinen
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 18:09   #30
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

ich glaube wir reden aneinander vorbei ich meinte nicht das man nur iwie 30 gramm eiweiß braucht pro tag, ich meinte nur das man nicht die ganzen 2 gramm pro Killogramm als Shakes zu sich nehmen sollte
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 21:26   #31
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

ja das weis ich auch ^^
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 09:09   #32
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Also Ich mache es so

Vor dem Training ein Mehrk. Eiweisshake z.b. US Product-Line

Nach dem Trianing direkt Whey also ein Molkeeiweisshake z.b Olimp Pulver Whey Isolate oder Scitec Nutrition Pulver 100% Whey Protein

Und abend zum schlafen ein Magerquark mit Früchten ab und zu kommt noch Casein rein z.b. Best Body Nutrition Hardcore Casein
sättigt unf gibt über Nacht die Baustoffe ab die Du brauchst
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 10:37   #33
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Achso!

Ja morgens auch einen normalen Mehrk. Shake

Aber alles mit Wasser gemixt, weil das schneller vom Körper aufgenommen wird !
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 14:24   #34
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

In Milch auflösen tue ich mich etwas schwer, weil Ich doch etwas Probleme habe mit Milch!

Man muss halt mal in Bodyshops gehen in seiner nähe und sich dort mal Probepackungen geben lassen und schauen was im Wasser aufgelöst am Besten schmeckt

Im Whey Isolat (also ohne Laktose ) habe Ich Vanille

Und im Whey Scitec Nutrition Pulver 100% Whey Protein habe Ich Erdbeer-Weise Schokolade schmeckt Mir schon ganz gut, sollte man halt schon mit kälteren Wasser trinken, das isser Ok!


Auch sollte man mal sich gedanken machen was man sich da reinhaut, und nicht einfach "hop und weg" !
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Sitemap

().