myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

[WinXP] Fehlende Animationen, Darstellungen von Bildern in IE/FIREFOX

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 16:09   #1
exter86
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
exter86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [WinXP] Fehlende Animationen, Darstellungen von Bildern in IE/FIREFOX

Hallo zusammen,


ich bin gerade dabei den Rechner meiner Schwiegermutter zu reparieren, dabei beiße ich mir seit geraumer Zeit die Zähne an folgendem Problem aus:

Die Darstellung von Webseiten erfolgt zwar komplett, jedoch wirken die Seiten so, als hätte man jegliche Animation ausgestellt. Ich bin kein Computerlaie, habe einige Dinge wie Cache leeren, de-install, reinstall, etc etc ausprobiert, und kriege es einfach nicht hin.

Anbei findet ihr ein Bild wie Webseiten (kicker.de) sowohl im Internet Explorer, als auch in Firefox dargestellt werden.




HILFE!!!
exter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 16:40   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688