myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

[WinXP] Fehlende Animationen, Darstellungen von Bildern in IE/FIREFOX

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 16:09   #1
exter86
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
exter86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [WinXP] Fehlende Animationen, Darstellungen von Bildern in IE/FIREFOX

Hallo zusammen,


ich bin gerade dabei den Rechner meiner Schwiegermutter zu reparieren, dabei beiße ich mir seit geraumer Zeit die Zähne an folgendem Problem aus:

Die Darstellung von Webseiten erfolgt zwar komplett, jedoch wirken die Seiten so, als hätte man jegliche Animation ausgestellt. Ich bin kein Computerlaie, habe einige Dinge wie Cache leeren, de-install, reinstall, etc etc ausprobiert, und kriege es einfach nicht hin.

Anbei findet ihr ein Bild wie Webseiten (kicker.de) sowohl im Internet Explorer, als auch in Firefox dargestellt werden.




HILFE!!!
exter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 16:40   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wie siehts mit den Runtimes aus? Sind Java, Adobe-Flas oder auch Microsofts Silverlight aktuell installiert?

PS: Achte bitte in Zukunft auf die Größe der Bilder (Allgemeine Forenregeln §3 Abs.11)! Bilder mit grenzwertigen Größen nicht direkt einbinden!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 17:18   #3
commandos769
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 159
commandos769 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

prüfe auch ob ein Grafiktreiber installiert ist und nicht ein Standart VGA Treiber. Und aktualisiere Firefox auf die Neuerste Version
commandos769 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 17:27   #4
exter86
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
exter86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sich erledigt, hab den Rechner nun kurzerhand platt gemacht. Aber danke für die schnellen Antworten.



PS: Werde in Zukunft auf die Bildgrößen achten!
exter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Sitemap

().