myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Microsoft Office auf USB möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.11, 19:43   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Microsoft Office auf USB möglich?

Hallo.

Benötige Microsoft Office 2010 für die Schule. Allerdings benötige ich das Programm auf einem USB-Stick.

Ich benötige Word Excel PowerPoint und Access der schnick schnack drumherum ist weniger wichtig.

Gibt es da eine möglichkeit? Hab bisher leider nichts brauchbares gefunden
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 19:50   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Es gibt diverse Portable-Versionen von MS Office 2010!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Wenn diese Versionen nicht gut genug sind, dann einfach weitersuchen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 20:15   #3
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
Warum muss es Microsoft Office 2010 sein?
Wir benutzen in der Schule auch Microsoft Office 2010.
Da ich gern für Prüfungen üben möchte, wäre es von Vorteil wenn ich die Oberfläche hätte.
Access und PowerPoint brauch ich zwar erst für nächstes Jahr aber ich kann mich auch schon mal eingewöhnen.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 21:36   #4
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich benötige das Programm zum üben für Zuhause. Allerdings hätte ich das ganze gerne auf USB.
Da die Versionen die es hier gibt nicht alle Programme haben die ich brauche hilft mir das nicht viel weiter.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 18:08   #5
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Office2003 kann ich empfehlen - es ist das einzig WAHRE Office - alles andere - vor allem was danach folgte - ist schlicht und ergreifend PURER SCHROTT!
Office 2003 läuft stabil, hat ungemein viele Funktionen, ist flexibel - aber das wichtigste (übrigens genauso wie bei Windows XP): es ist übersichtlich - strukturiert - organisiert aufgebaut - logisch nachvollziehbar!
Und selbstverständlich gibt es Portable Versionen davon.
Kümmer Dich hier nicht um einige Kommentare, die Qualität mancher Antworten stellt keinen Anspruch mehr.
Es gibt irrsinnig tolle geile Portable Versionen von Office2003, das ist genial! Man kan vom USB-Stick wunderbar überall Briefe schreiben - PPPräsentationen erstellen, Tabellen verwalten - gerade an Rechnern die eben diese Programme nicht haben - wie Bibliotheks-Rechner (was ich da schon verzweifelt bin!!), Rechner in Internetcafes usw.

Gib bei google einfach mal Office 2003 portable download ein, Du findest eine MENGE!
Aber sei vorsichtig, viele sachen sind Viren/Trojaner verseucht. Die kannst du aber meistens entfernen/brauchst sie garnicht öffnen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele grüße
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 16:51   #6
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock09 Beitrag anzeigen
Office2003 kann ich empfehlen - es ist das einzig WAHRE Office - alles andere - vor allem was danach folgte - ist schlicht und ergreifend PURER SCHROTT!
Office 2003 läuft stabil, hat ungemein viele Funktionen, ist flexibel - aber das wichtigste (übrigens genauso wie bei Windows XP): es ist übersichtlich - strukturiert - organisiert aufgebaut - logisch nachvollziehbar!
rnetcafes usw.
Viele grüße

toll, dass dir xp/office03 sehr gut gefallen und der rest schrott ist. aber 70% aller windows/office user sind da anderer meinung. und was bringt es, wenn er auf zum üben daheim office 2003 hat, da komplett durchblickt, und dann in der schule das 2010er BRAUCHT und da keinen schimmer hat, was zu tun ist?
lieber gleich eine 07/10er version von office nehmen, wenn die diese verwenden. und der "schrott" ist eignetlich auch übersichtlich - strukturiert - organisiert aufgebaut - logisch nachvollziehbar! man hat alles in praktischen leisten, und nach ein/zwei wochen umgewöhnung hat man den tick da auch raus. und viele funktionen? ich würde sagen die neuen versionen haben noch mehr funktionen und es ist viel flexibler!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Sitemap

().