myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP Aktivierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.11, 18:53   #1
Titleist
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 20
Titleist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mir hier in der Börse eine Windows XP Home OEM 32Bit Iso gezogen und installiert. Es war die aus dem Microsoft-Sammelthread der gepinnt ist (von Pentium) und sollte ohne Key funktionieren. Wie es so ist verlangt Windows einen Key. Auf meinen Windows 7 Rechnern habe ich den Key mit Aktivatoren, also Hersteller-BIOS-Vorgauklung, umgangen. Gibt es so was auch für Windows XP SP3, das auch noch im August 2011 funktioniert und ich danach noch sauber Updates laden kann? Ansonsten wären Vorschläge für andere Aktivierungen, die die originale Updatefunktion erhalten lassen auch erwünscht. Ich bedanke mich natürlich für jede nützliche Hilfestellung!

Danke im vorraus!

Edit: Ich habe einen Weg gefunden. Es war eine YouTube-Anleitung, bei der man alles im System selber erledigen konnte. Sehr komfortabel, denn grade auf der Suche nach Aktivatoren und anderen Cracks stößt man allzu oft auf Viren und Trojaner. Hier der Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr von dieser Methode bzw. kann jemand erläutern, was dort geschieht, also wie die Aktivierung umgangen wird? Das würde mich interessieren.
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 22:14   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

So wie ich das verstehe wird die Prrüfung der Aktivierung ausgeschaltet oder der Volumen-Lizenzkey geändert! So richtig schlau werde ich da auch nicht! Aber in diesem Forum hat User k1ffer diesen Vorgang vereinfacht! Du muß nur eine Bat.Datei und eine Registry-Datei anfertigen! Mit einem Doppelklick auf die Bat-Datei werden Änderungen an der Registry durchgeführt! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Sitemap

().