myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

1 und 1 probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.11, 12:48   #1
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard 1 und 1 probleme

Hi, hab ne 16 tausender Leitung bei 1 und 1 seit nun fast 4 Monaten hab ich ein wirklich beschissenes Problem mit meiner Leitung...

Ich fliege alle paar Minuten ausm Netz, egal was ich mache... ob ich online zogge, n bisschen was downe oder einfach nur im Netz unterwegs bin.

Ich hab das Problem schon 1und1 per Email, Postbrief und am Telefon vorgebracht... nichts ändert sich, im Gegenteil. Beim Telen ist es nun auch so das ich bei einem längeren Gespräch einfach aus der Leitung fliege, die Fritzbox anfängt zu blinken als ob es kein Morgen mehr gäbe und ich den Netzstecker von der Fritzbox ziehen und wieder rein stecken muss, das mal wieder irgendetwas geht.

Auf meine Postbriefe hat sich 1und1 nie gemeldet. Auf die Emails hin wurde mir nur gesagt das alles mit der leitung in Ordnung sei.

Ich sollte auch eine neue Fritzbox bekommen, wegen vertragsverlängerung und so... nie angekommen ist jetzt auch schon fast 6 monate her...

Habe jetzt bei Unitymedia vertrag abgeschlossen, brauchen aber auch noch bis zum 13 ten nächsten monats bis die bei mir alles verlegen...

Mich würde inter. ob noch jemand so probleme hat oder hatte und wie er es ielleicht gelöst hat.

Danke fürs lesen ^^ und für die Antworten.

MfG
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 14:56   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.786
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Wenn du verbindungsabbrüche hast, liegt es an den meisten Fällen, dass das Telekom kabel feucht ist.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 17:21   #3
JackLongo
Usenet-Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 206
JackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt Punkte
Standard

Ist deine Fritz!Box auf dem neuesten Firmware-Stand?
JackLongo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 20:32   #4
Dr.J4cK
Aus dem weg ich bin Arzt
 
Benutzerbild von Dr.J4cK
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Vorm PC
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dr.J4cK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die 50k Leitung bei 1&1 und hatte am anfang auch solche probleme aber nachdem ich die neuste firmware auf die Fritz!Box drauf geladen hatte , hab ich bis jetzt keine probleme mehr gehabt
__________________
Dr.J4cK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 09:34   #5
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Neue Firmware testen und wenn das nichts nutzt, ist die Frage ist es ein neuer Anschluss oder einen der schon einmal funktioniert hat?

Denn wenn die Leitung die 50k nicht schafft, dann bricht de Verbindung zusammen wenn man sie nutzt.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 10:35   #6
q23p
Anfänger
 
Benutzerbild von q23p
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 41
q23p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem was du geschildert hast gehe ich auch von 'nem abgesoffenen Kabel aus.
Wenn ihr beim Hausbau aufgepasst habt, gibt's noch eine Ersatzleitung die euch dann das Internet sichert. So war es nämlich bei uns damals, Pings gehen hoch auf 600, Verbindungsabbrüche usw..

Wenn ihr eine zweite Telefonbüchse zuhause habt, können die Techniker auf diese das Internet schalten.

Das es an älterer Firmware lag halte ich für unwarscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
__________________
Der Beitrag gefällt dir? Ich freue mich über jedes Dankeschön !
q23p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Sitemap

().