myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

2 Dinge, die iTunes und den iPod touch 4 betreffen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.11, 11:06   #1
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Dinge, die iTunes und den iPod touch 4 betreffen

Hi!


Ohne um den heißen Brei herumzurenden fange ich gleich mal an:

1. iTunes:
Ich habe mir gestern ne iTunes 15 EUR Karte geholt und woltle sie nun aktiviern. Ich bin daran gescheitert, das iTunes den Code nicht annahm. Habe alles haargenau überprüft, kein RS-Fehler. Wie bekomme ich nun doch noch die 15 EUR?

2. iPod touch 4G
Ich wollte mir mal ein paar Apps saugen, aber aus den oben genannten Gründen geht das ja momentan net. Wollte nun fragen, ob man sich ohne Jailbrak (da iOS 4.3) und WLAN bzw. WiFi Apps umsonst laden kann?

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:12   #2
DocCrane
Zweifler
 
Benutzerbild von DocCrane
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Apple anrufen
2. Nein.
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:35   #3
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade, habe mich mal mit Apple über den Support in Verbindung gestzt, ich finde keine Telefonnummer.

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:56   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DocCrane Beitrag anzeigen
1. Apple anrufen
2. Nein.
1. Wieso Apple anrufen? Geh doch einfach in deinen Appstore am iPod und dort kannste auf der Hauptseite "Highlights" gaaaanz unten auf Einlösen klicken. Wie es dann weiter geht - kA - nur würde ich den Weg über iTunes nicht machen.

2. Stimmt - jedoch ist nen tethered Jailbreak möglich und du brauchst davor auch keine Angst haben, Garantie bleibt erhalten (vor dem abgeben an Apple bei nem Schaden Firmware wiederherstellen) und du kannst halt alles kostenlos über Installous installieren.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:15   #5
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
2. Stimmt - jedoch ist nen tethered Jailbreak möglich und du brauchst davor auch keine Angst haben, Garantie bleibt erhalten (vor dem abgeben an Apple bei nem Schaden Firmware wiederherstellen) und du kannst halt alles kostenlos über Installous installieren.
Ja, ich weiß auch, das das kostenlos geht und so, ich habe aber kein WLAN und hab die neue Firmware (weil ich habe mir iMovie geholt, die braucht iOS 4.3 ), hatte davor auch den unthererd Jailbreak von Ka, glaube Greenp0isn

Gut, dann werde ich da gleich mal hindüsen.

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:57   #6
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

Ganz ganz einfach , hast du die Karte bei Ebay gekauft? Wenn ja hast du zu 99% eine US-Applecard erwischt dann musst du halt deine Adresse per Vpn ändern und kannst nur im Us-Store eine 15Dollar ausgeben
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 18:52   #7
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hahaha Nein, es ist garantiert keine US-iTunes Karte. Habe sie gestern bei der Esso-Tanke geholt^^
Aber es is tschon ne Mail von Apple gekommen, werde das mal eben bearbeiten und dann gleich noch mal zur Tanke düsen.

LG
Daxelinho

PS: iTunes meinte, als ich meinen iPod touch 4G syncen wollte, das ich iOs 4.3 oder neuer brauche und es deshalb net gecklapt hat

Zitat:
dann musst du halt deine Adresse per Vpn ändern
Ich habe schon eine US-Apple-ID, ohne vpn (Weiß net mal, wie das geht^^)
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().