myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Freunde/Freundin finden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.10, 09:53   #1
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Freunde/Freundin finden?

Also bei mir ist es echt blöd. Freunde habe ich meist in der Schule gehabt die Wohnten aber etwas entfernt von mir (mehrere Dörfer) ein bis zwei in der nähe. Gut diese zogen aber später alle weiter weg. Dann hatte ich zwar auch wieder welche werend der Ausbildung bloß naja es verging Zeit und auch die Freundschaft. Dann Bund gut einige Freunde aber alle Deutschland weit verteilt, nur noch kontakt via Internet.
Wie finde ich nun Freunde? Alleine in Diskos Volksfesten gehn ist ja auch doof. Da die anderen ja meist in Gruppen gehn. Und einfach irgendwelche Gruppen/Frauen ansprechen bin ich halt einfach nicht der typ für. Bloß was soll ich machen das läuft schon so seit ich quasi 14 bin und nun bin ich schon 20 Jahre. Ich muss was ändern sonst wird das nie was. Hat einer Tips/Vorschläge für mich?

Danke schonmal!
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:02   #2
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst ja hier mal schauen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ohne ansprechen gehts wohl nicht da musste wohl an deiner persönlichkeit arbeiten kann dir dabei auch keine tipps geben bin kein psychologe.
hehe wenne in meiner nähe wohnst können wa mal ein trinken gehen
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:03   #3
warrior
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Ich will dich eigentlich nicht entmutigen, aber es gibt bessere Foren für sowas als myGully.
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:08   #4
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will dir nicht zu nahe treten aber mal ganz im ernst .... dess www ist gross das angebot an chats vielseitig ... und auch communitys gibts wie sand am meer .. ich kann dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen .... was du daaus machst is dein ding aber sich in selbstzweifel und mutlosigkeit zu vergraben und zu denken ich find keine freunde ist das negativste was man nur machen kann

also bis die tage

mfg Yvonne
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:24   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jappy yeah. Lass mal da schreiben!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:26   #6
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinste mich?
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:29   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wen sonst? Transen kennen meistens viele hübsche Frauen. Du wärst die perfekte Bekanntschaft für mich!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:32   #8
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.194
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es echt blöd. Freunde habe ich meist in der Schule gehabt die Wohnten aber etwas entfernt von mir (mehrere Dörfer) ein bis zwei in der nähe. Gut diese zogen aber später alle weiter weg. Dann hatte ich zwar auch wieder welche werend der Ausbildung bloß naja es verging Zeit und auch die Freundschaft. Dann Bund gut einige Freunde aber alle Deutschland weit verteilt, nur noch kontakt via Internet.
Wie finde ich nun Freunde? Alleine in Diskos Volksfesten gehn ist ja auch doof. Da die anderen ja meist in Gruppen gehn. Und einfach irgendwelche Gruppen/Frauen ansprechen bin ich halt einfach nicht der typ für. Bloß was soll ich machen das läuft schon so seit ich quasi 14 bin und nun bin ich schon 20 Jahre. Ich muss was ändern sonst wird das nie was. Hat einer Tips/Vorschläge für mich?

Danke schonmal!
Darf ich fragen was du beruflich machst ? denn du könntest dich mit deinen arbeitskollegen langsam anfreunden und irgendwann mal mit ihnen was unternehmen sprich disco oder so da kommen dann weitere freunde automatisch
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:32   #9
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du nun wieder ^^ naja wenn ich hilfe bieten kann ^^ bin bei jappy unter xxxxxxxx zu finden
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:46   #10
radio_controlled
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Und einfach irgendwelche Gruppen/Frauen ansprechen bin ich halt einfach nicht der typ für.
Das versteh ich nicht. Wo ist da das Problem?? Kannst es ja mal trotzdem ausprobieren, schadet nich..

Richtige Freunde, mit denen du andauernd etwas machst, findest du selten. Diese Freunde sind meist die, die in deiner direkten Umgebung sind, sonst geht das logistisch einfach nur schwer.

Sonst funktioniert das eher so: Du hast mehrere Freundeskreise mit denen du hier und da was machst. Das funktioniert schon eher.

Wie du zu solchen Kontakten dann kommst weißt du ja schon. Tanzkurs besuchen. In einen Verein..sonst irgentwelche Kurse. Wenn dir garnix einfällt, fang mit der Pickup-Art an. Die sind da eigentlich meißtens freundlich und behandeln dich wie einen guten Kumpel, wenn ihr auf Partys geht. Wende dich da ans örtliche Lair...

Und frag dich mal, wieso du überhaupt so verkrampft/verzweifelt nach Freunden suchst. Vielleicht baust du dir nebenbei noch ein interessanteres Leben auf. Oder du hast es schon, bist es dir aber nich bewusst...

Ein kleiners Tipp noch: Halt dich bloß von diesen Chaträumen fern. Überleg mal, welche Leute dahingehn und ob du diese Leute überhaupt mal auch in "echt" sehen könntest. Das ist so selten, dass es in keinem guten Zeit/Nutzen Verhältnis steht.
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 11:18   #11
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich bin mal so frei

hier mal ne liste von chats und communiys ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe konnte n bissl helfen
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 13:43   #12
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also knuddels kann ich dir abraten da sind teilweise ein haufen idioten nicht alle aber da sind wlche die sind da nicht so ganz fit im hirn...
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 18:01   #13
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
also knuddels kann ich dir abraten da sind teilweise ein haufen idioten nicht alle aber da sind wlche die sind da nicht so ganz fit im hirn...
öhm ja stimmt aber es galt ja darum n bissl zu helfen .... in jedem chat und jeder community gibts solche schwarzen schafe nicht nur da
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 20:01   #14
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

lokalisten ist müll :> knuddels auch und stayfriends kostet doch geld?!

ich würde sagen du versuchst es mit RL und weggehen... --> Sportvereine zum Beispiel da findet man Freunde
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 20:08   #15
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
lokalisten ist müll :> knuddels auch und stayfriends kostet doch geld?!

ich würde sagen du versuchst es mit RL und weggehen... --> Sportvereine zum Beispiel da findet man Freunde
stayfriends muss nichts kosten weil stayfriends nix kostet wenn du von gold usern angetippselt wirst kannst ihnen schreiben
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 20:14   #16
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Setzt voraus dass die Leute ihn ansprechen....
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 20:19   #17
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TrannyYvonne Beitrag anzeigen
stayfriends muss nichts kosten weil stayfriends nix kostet wenn du von gold usern angetippselt wirst kannst ihnen schreiben
stimmt aber da er ja auch meinte das der kontakt zu einigen abriss dachte ich wenn er ihnen noch was bedeutet und sie dort reg sind sollte es kein ding sein wenn sie gold sind das sie auch schreiben
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 20:50   #18
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

das könnte dann genauso gut bei study / meinvz / facebook / wer kennt wen oder sonst wo passieren ^^ und er könnte sogar nach ihnen suchen und sie anschreiben ;>
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 21:02   #19
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal an alle. Also Chats usw. sind ganz nett um sich mal auszutauschen aber im Freunde zu finden die man Treffen kann und was unternehmen iss das nicht so gut. Weil meist nach 10 Sätzen mit dem man sich eh austauscht eh wieder schluss ist. Und um diese Person zu treffen klappt es meistens auch nicht insbesondere bei Frauen. Iss aber auch klar man kennt diese Person ja nur übers web. Und da ein Vertrauensverhältnis aufzubauen ist sicherlich nicht leicht.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 21:14   #20
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte das in Chats nicht klappen? Also vor knapp 7-8 Jahren habe ich andauernd Leute aus dem Chat getroffen.

Sowohl Männer als Frauen.

Frauen halt aus dem Grund warum man das andere Geschlecht trifft, und die Kerle halt zum Party machen.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 23:02   #21
radio_controlled
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch nicht eurer ernst, dass ihr schon Seitenweise über Chats diskutiert.
Die Leute da haben normalerweise ein beschissenes selbstbewusstsein.

Wenn die schon kein RL haben, dann treffen die euch auch nich, wenn ihr mit denen schreibt...
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 23:28   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die schönen Klischees wieder.

Vielleicht haben die Leute dort auch einfach eine Menge Langeweile? Gibt ja genug Gründe sich dort aufzuhalten.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 23:51   #23
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.773
Bedankt: 61.240
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ihr redet aber völlig am Thema vorbei. Wenn Ihr ausdiskutiert ob Ihr Euch in verschiedenen Communties aufhaltet bringt das den Threadsteller auch nicht weiter.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 23:55   #24
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

vor ein paar Jahren habe ich mit einem, heute sehr guten Kumpel, per ICQ über Fussball usw. gequatscht. Irgendwann hatten wir uns mal auf ein paar Bier getroffen und daraus ist ein gewaltiger Freundeskreis in einer Stadt geworden, in der ich vorher niemanden kannte und übrigens auch nicht dort wohnte.
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 10:46   #25
19Whitewolf8
Anfänger
 
Benutzerbild von 19Whitewolf8
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
19Whitewolf8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du Student?
Dann würde ich dir es raten dich einer Schüler/Studentenverbindung anzuschließen. In der Öffentlichkeit haben die zwar nicht so einen guten Ruf, aber wenn du mal drinnen bist, willst du nicht mehr heraus. Google mal danach (zb: "Deine Stadt hier" + Schüler/Studentenverbindung).
Dort lernt man unter anderem auch über Geschichte der Verbindung und über Höflichkeit/Ritterlichkeit.
Ich bin bei einer und all das ganze Geschwafel was die Leute so darüber reden ist völliger Quatsch.
Wenn du genug Mut hast, dann empfehl ich genau das.

Gruss
19Whitewolf8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:33   #26
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ansonsten was sonst übrig bleibt, lernen damit zu Leben hab das für mich rausgefunden und ich mache mich da nicht mehr verrückt

das dumme ist das die meisten gerne auf Partys gehen und ich das krasse gegenteil bin


wenn man jünger ist, dann hat mans leichter da hat man seine 30-40 leute um sich und gut ist ^^
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:38   #27
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das kann dann aber zu derben depressionen führen wenne ganze zeit alleine in der bude hockst
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:40   #28
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
das kann dann aber zu derben depressionen führen wenne ganze zeit alleine in der bude hockst
naja gibt ja pay tv ^^
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:41   #29
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

loool gib so vieles was man alleine iner bude machen kann aber auf dauer ....
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:49   #30
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
loool gib so vieles was man alleine iner bude machen kann aber auf dauer ....
wenns langweilig wird kann man ja die glotze umstellen is dann n anderer winkel ^^
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:51   #31
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

naja ich hänge ja kaum in der Bude, gehe 3 mal die woche ins Boxtraining und 2 mal kraftsport sowie 3 mal 10km lauf und will die Itensität und häufigkeit erhöhen sobald ich mehr leisten kann.

kommt halt immer drauf an wenn was anderes findet das einem Spaß macht, aber ansonsten haste recht alleine in der Bude kann echt zu Depressionen führen. Problem ist wenn man älter wird oder auch so ists immer schwerer in der Gesellschaft kontakte zu haben.

ich glaube der Treahdersteller hat selbe prob wie ich, ich kann auch nicht auf andere zugehen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:01   #32
sickgirl
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
sickgirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhm ich versuch es auch mal mit Hilfestellung :
- Ich glaube jmd. hatte es schon erwähnt aber ein Hobby wäre ein Anhaltspunkt
- oder eine bestimmte Musikrichtung, ab zu Konzerten
- Partnersuche: vllt doch mal ne Singleseite ausprobieren, gibt es ja für fast jeden Geschmack
sickgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:03   #33
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sickgirl Beitrag anzeigen
Mhm ich versuch es auch mal mit Hilfestellung :
- Ich glaube jmd. hatte es schon erwähnt aber ein Hobby wäre ein Anhaltspunkt
- oder eine bestimmte Musikrichtung, ab zu Konzerten
- Partnersuche: vllt doch mal ne Singleseite ausprobieren, gibt es ja für fast jeden Geschmack
stimmt ... dem ist nix mehr hinzuzufügen .... also eigeninitiative zeigen und mal über seinen eigenen schatten springen
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:08   #34
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sickgirl Beitrag anzeigen
Mhm ich versuch es auch mal mit Hilfestellung :
- Ich glaube jmd. hatte es schon erwähnt aber ein Hobby wäre ein Anhaltspunkt
- oder eine bestimmte Musikrichtung, ab zu Konzerten
- Partnersuche: vllt doch mal ne Singleseite ausprobieren, gibt es ja für fast jeden Geschmack

wobei Partnersuche im Inet für Jungs schwerer ist als für Mädels

als Mädchen kriegst du viel Post und die Jungs wollen sich erstaunlich schnell Treffen.
Als Junge meldet sich so gut wie nie ein Mädchen von selbst oder wenn man eine anschreibt dann kommt nur zu 5% eine Antwort
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:10   #35
TrannyYvonne
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: germany
Beiträge: 107
Bedankt: 38
TrannyYvonne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
wobei Partnersuche im Inet für Jungs schwerer ist als für Mädels

als Mädchen kriegst du viel Post und die Jungs wollen sich erstaunlich schnell Treffen.
Als Junge meldet sich so gut wie nie ein Mädchen von selbst oder wenn man eine anschreibt dann kommt nur zu 5% eine Antwort
hab ich noch nix von mitbekomen sorry
TrannyYvonne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().