myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

proteinshakes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.10, 17:22   #36
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Magerquark.
na pfui teufel, dann musst du aber verdammt schnell trinken.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 17:28   #37
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
na pfui teufel, dann musst du aber verdammt schnell trinken.....
Hardcore BB is still alive!
Joa ist schon ekelig, aber wenn man keine Zeit hat und was halbwegs festes im Magen brauch...
Jeden Tag könnte ich das auch nicht.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 17:40   #38
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist wirklich hardcore, da bleib ich lieber bei meinen "normalen" eiweißshakes.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 19:13   #39
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Doch der Typ hat so viel mit Bodybuilding zu tun, wie die Models von Emporio Armani.
stimmt, sieht man ihm an, ist ja so schlecht aufgebaut.
wenn du zB solche models meinst

dann hast du wohl ein falsches weltbild, so einen körper kriegt man nicht mit fußball spielen

Zitat:
Das nennt man Disopumpen und hat nicht viel gemein mit Bodybuilding.
Diese "Discopumper" sind ein Volk von inkopetenten möchtegern Pros, dessen Training sich aus Brust, Bizeps, Bauch zusammensetzt.
discopumper sind zwar eig. leute die nur den oberkörper trainieren (schultern, nacken, trizeps gehören auch dazu) aber gut.
und was fällt dir ein über mich als person zu urteilen?

Zitat:
Und um jetzt noch einmal auf deine Inkompetenz einzugehen.
Protein-shake
Protein = Eiweiß, shake=vom englischen shaking, sprich schütteln.
Das was du dort geliefert hast, ist ein Fett-Kohlenhydrat-Protein-"Shake".
Der Sinn eines Proteinshake liegt meist darin möglichst wenig Kohlenhydrate und Fett aufzunehmen und möglichst viel Protein.
MEIST. nicht immer. je nach trainingsziel

Zitat:
Milch verzögert nur die Aufnahme des Proteins.
Mandeln sind gesund, haben aber mit einem üblichen Proteinshake nicht viel zu tun.
dann lass die mandeln weg.
und milch wird auch zu eiweißpulver gegeben.

Zitat:
Am besten ist es einfach MQ mit Wasser zu mischen und es schnell zu trinken, obwohl das dann kein schnell verdaulicher "Proteinshake" ist auf Grund des Caseins, aber ich glaube das geht dir über den IQ.
da achtet wohl jemand extra auf die rechtschreibung um intelligenter zu wirken, mh?
was du dort lieferst ist einfach nur ekelhaft, trink es wenn du willst, was ich vorgestellt habe ist da bei weitem trinkbarer!
außerdem enthält dein toller shake auch ca 4% fett, also pssst.

dein shake ist nicht perfekt, du bist nicht besser als die anderen hier, und es gibt immer etwas besseres.

hör auf zu flamen du troll, ich werde nicht weiter drauf eingehen, mach weiter deine "anabole diät"
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 19:34   #40
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
MEIST. nicht immer. je nach trainingsziel
es ist nie ein trainingsziel, fett zu sich zu nehmen, kh sicherlich bei angestrebter gewichtszunahme...

Zitat:
stimmt, sieht man ihm an, ist ja so schlecht aufgebaut.
wenn du zB solche models meinst

dann hast du wohl ein falsches weltbild, so einen körper kriegt man nicht mit fußball spielen
diese typen haben nichts mit bb zu tun, das sind fitnesstypen mit komplett anderen zielen als beim bb. sieh dir einfach mal bb-fotos an...

Zitat:
was du dort lieferst ist einfach nur ekelhaft, trink es wenn du willst, was ich vorgestellt habe ist da bei weitem trinkbarer!
deshalb gleich vorgefertigte eiweißshakes, da gibt es viele geschmackssorten, sie sind fettärmer und haben auch weniger kh.......
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 22:00   #41
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es ist nie ein trainingsziel, fett zu sich zu nehmen, kh sicherlich bei angestrebter gewichtszunahme...
fett ist wichtig für den körper und MUSS zu sich genommen werden, besonders omega fettsäuren sind fördernd für das training

diese typen haben nichts mit bb zu tun, das sind fitnesstypen mit komplett anderen zielen als beim bb. sieh dir einfach mal bb-fotos an...[/QUOTE]

natural bodybuilder mit sehr niedrigem kfa sehen nicht viel anders aus
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 14:19   #42
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
stimmt, sieht man ihm an, ist ja so schlecht aufgebaut.
wenn du zB solche models meinst

dann hast du wohl ein falsches weltbild, so einen körper kriegt man nicht mit fußball spielen
Nein so einen Körper bekommt man indem man sehr viel abnimmt. Jeder Körper hat ein "Minimum" an Muskeln und dieses sieht man dort.
Models gehen meist nur Laufen und machen evtl. sehr leichtes Ganzkörpertraining, das hat aber absolut nix mit BB zu tun, wie Igor es schon sagte, aber wenn das für dich ein guter Körper ist, dann wissen wir ja wie du aussiehst...
Einfach nur schmal und klein, aber noch nicht einmal definiert.
Ich meine wenn das dein Ziel ist, dann mach eine 0 Diät, das reicht dafür.



Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
discopumper sind zwar eig. leute die nur den oberkörper trainieren (schultern, nacken, trizeps gehören auch dazu) aber gut.
und was fällt dir ein über mich als person zu urteilen?
Vielleicht deine Aussagen?

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
MEIST. nicht immer. je nach trainingsziel
Nein nicht meistens, immer. Wir reden hier wie gesagt von Proteinshakes, d.h. Eiweiss und KEIN FETT und KEINE KOHLENHYDRATE!

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
dann lass die mandeln weg.
und milch wird auch zu eiweißpulver gegeben.
Darum geht es doch zu Vollpfosten. Milch verzögert die Aufnahme, zeig mir einen Profi BB der all seine Shakes mit Milch trinkt.
Milch ist meist nur die Variante für DiscoPumper, die alles immer schön leicht und lecker haben wollen.
Milch hat Zucker, Fett und macht den Körper schwammig.


Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
da achtet wohl jemand extra auf die rechtschreibung um intelligenter zu wirken, mh?
LOL! Was für ein Kommentar...
Das sagt schon alles über dich aus.
Nur mal so am Rande, du lebst hier wie wäre es mal wenn du dich anpasst und die Sprache lernst oder unterrichtet die Sonderschule kein Deutsch mehr?

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
was du dort lieferst ist einfach nur ekelhaft, trink es wenn du willst, was ich vorgestellt habe ist da bei weitem trinkbarer!
Trinkbar ist auch Coca Cola, diese hat aber auch nix mit Proteinshakes zu tun.

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
außerdem enthält dein toller shake auch ca 4% fett
Oh mein Gott!
Du bist echt dümmer als gedacht, kannst kein Deutsch und kannst nicht rechnen...
MAN MAN MAN
Nährwert MQ:
EW 12g
KH 4g
Fett 0,1

0.1g Fett das sind dann in etwa.... RICHTIG 0.1% Fett, obwohl die Angaben teils abweichen es gibt auch welche die haben 0.3 % Fett.

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
, also pssst.
Mein Gott wie niveaulos du bist...
also psst, das hört sich echt 1:1 nach Bahnhofgesindel an und das schlimme dabei ist, du hast auch noch unrecht, aber naja was soll man dazu noch sagen???

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
dein shake ist nicht perfekt, du bist nicht besser als die anderen hier
Nein, das sage ich nicht, aber besser als du, aber wer ist das nicht?


Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
, und es gibt immer etwas besseres.
Wie z.B. meinen Shake, da er viel Protein und wenig Fett enthält, Kohlenhydrate leider auch, aber irgendwo muss man Abzüge machen.
Ich kann auch Eiklar aus der Metro empfehlen.
Argumentier doch bitte mal anstatt ständig einfach nur Thesen in den Raum zu stellen.


Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
hör auf zu flamen du troll, ich werde nicht weiter drauf eingehen, mach weiter deine "anabole diät"
Was hat die Anabole Diät damit zu tun?
Am Rande: Ich mache Sie momentan nicht, aber ich verstehe auch absolut nicht was das damit zu tun hat???
Vielleicht "flame" ich manchmal das streite ich nicht ab, aber der Troll bist du und in diesem Fall habe ich wohl einfach einem Troll die Wahrheit gesagt.
Ich würde mich freuen, wenn du nicht weiter darauf eingehst und die Wahrheit akzeptierst.
DAS IST DER ERSTE SCHRITT!
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 15:22   #43
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Darum geht es doch zu Vollpfosten. Milch verzögert die Aufnahme, zeig mir einen Profi BB der all seine Shakes mit Milch trinkt.
Milch ist meist nur die Variante für DiscoPumper, die alles immer schön leicht und lecker haben wollen.
Milch hat Zucker, Fett und macht den Körper schwammig.
oh wusste ich garnicht
dann hab ich da voll falsch gemacht
danke für den hinweis )
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 15:55   #44
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nein so einen Körper bekommt man indem man sehr viel abnimmt. Jeder Körper hat ein "Minimum" an Muskeln und dieses sieht man dort.
Models gehen meist nur Laufen und machen evtl. sehr leichtes Ganzkörpertraining, das hat aber absolut nix mit BB zu tun, wie Igor es schon sagte, aber wenn das für dich ein guter Körper ist, dann wissen wir ja wie du aussiehst...
Einfach nur schmal und klein, aber noch nicht einmal definiert.
Ich meine wenn das dein Ziel ist, dann mach eine 0 Diät, das reicht dafür.
das ist ganz bestimmt nicht der grundaufbau von jedem menschen

Zitat:
Nein nicht meistens, immer. Wir reden hier wie gesagt von Proteinshakes, d.h. Eiweiss und KEIN FETT und KEINE KOHLENHYDRATE!
schade, dass dein schade auch besagtes hat.


Zitat:
Darum geht es doch zu Vollpfosten. Milch verzögert die Aufnahme, zeig mir einen Profi BB der all seine Shakes mit Milch trinkt.
Milch ist meist nur die Variante für DiscoPumper, die alles immer schön leicht und lecker haben wollen.
Milch hat Zucker, Fett und macht den Körper schwammig.
stimmt, am besten kein gramm zucker und fett zu sich nehmen.. meine fresse..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sollte wohl als quelle reichen?

Zitat:
LOL! Was für ein Kommentar...
Das sagt schon alles über dich aus.
Nur mal so am Rande, du lebst hier wie wäre es mal wenn du dich anpasst und die Sprache lernst oder unterrichtet die Sonderschule kein Deutsch mehr?
das ist das internet und keine schule, komisch dass du ausgerechnet jetzt bei der diskussion so angefangen hast zu schreibem

Zitat:
Trinkbar ist auch Coca Cola, diese hat aber auch nix mit Proteinshakes zu tun.
schlechter vergleich.

Zitat:
Oh mein Gott!
Du bist echt dümmer als gedacht, kannst kein Deutsch und kannst nicht rechnen...
MAN MAN MAN
Nährwert MQ:
EW 12g
KH 4g
Fett 0,1

0.1g Fett das sind dann in etwa.... RICHTIG 0.1% Fett, obwohl die Angaben teils abweichen es gibt auch welche die haben 0.3 % Fett.
das hat nix mit dumm zu tun wenn man in der nährwerttabelle in der zeile verrutscht

Zitat:
Mein Gott wie niveaulos du bist...
also psst, das hört sich echt 1:1 nach Bahnhofgesindel an und das schlimme dabei ist, du hast auch noch unrecht, aber naja was soll man dazu noch sagen???
Zitat:
Nein, das sage ich nicht, aber besser als du, aber wer ist das nicht?
guck mal wie du mich hier betitelst, und dann redest du noch von niveau?


Zitat:
Wie z.B. meinen Shake, da er viel Protein und wenig Fett enthält, Kohlenhydrate leider auch, aber irgendwo muss man Abzüge machen.
stimmt, abzüge kann man bei deinem machen, bei meinem aber nicht stimmts

Zitat:
Was hat die Anabole Diät damit zu tun?
Am Rande: Ich mache Sie momentan nicht, aber ich verstehe auch absolut nicht was das damit zu tun hat???
man hat ja in dem thread gesehen wieviel ahnung du hast

so, das wars, letzter post von mir, werde auch garnicht mehr hier reingucken da ich mich nur unnötig aufrege
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 16:30   #45
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
hör auf zu flamen du troll, ich werde nicht weiter drauf eingehen, mach weiter deine "anabole diät"
Das hast du in deinen vor letzten Beitrag geschrieben und jetzt gehst du doch darauf ein was soll man von so einem Typen halten?
Jetzt geh ich auf deinen neuen Beitrag mal ein, den du eigtl. nicht schreiben wolltest...

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
das ist ganz bestimmt nicht der grundaufbau von jedem menschen
Genau deswegen wird auch nicht jeder Mensch Model.
Die Argumentation von dir war ja mal wieder für die Tonne.



Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
schade, dass dein schade auch besagtes hat.
Unnötig.



Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
stimmt, am besten kein gramm zucker und fett zu sich nehmen.. meine
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du weichst vom Thema ab, habe ich jemals gesagt man solle kein Gramm Zucker und Fett zu sich nehmen?
Es geht hier wie gesagt um Proteinshakes. EIWEIßshakes. BETONUNG LIEGT AUF EIWEIß.





Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
das ist das internet und keine schule, komisch dass du ausgerechnet jetzt bei der diskussion so angefangen hast zu schreibem
Ich versuche immer so zu schreiben, da es sonst zu einer Gewohnheit wird und diese im Berufsleben nicht gut ist.
Das ich gerade hier damit anfange ist auch mal wieder Schwachsinn von dir.


Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
schlechter vergleich.
Entschuldige da musste man wohl denken, deswegen verstehst du ihn auch leider nicht.



Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
das hat nix mit dumm zu tun wenn man in der nährwerttabelle in der zeile verrutscht
Wie nennst du es dann?
Inkompetenz da du nicht in der lage bist in der richtigen Zeile zu schauen?




Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
guck mal wie du mich hier betitelst, und dann redest du noch von niveau?
Dumm bleibt dumm, ich rede nur nicht gerne drum herum.



Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
stimmt, abzüge kann man bei deinem machen, bei meinem aber nicht stimmts
Nur weil du klein und schmal bist, bedeutet das nicht, das alle anderen, wenn Sie breiter als du sind dick sein müssen.



Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
man hat ja in dem thread gesehen wieviel ahnung du hast
Danke für das Kompliment, ich würde gerne auch was nettes über dich sagen, mir fällt aber nix ein.

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
so, das wars, letzter post von mir, werde auch garnicht mehr hier reingucken da ich mich nur unnötig aufrege
Das hast du schon einmal gesagt und es hat nicht gestimmt.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 16:46   #46
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Petergriffin meinst du den mist den du hier schreibst eigendlich ernst oder versuchst du ihn nur zu provozieren um Spass zu ham?^^

(Falls das dein ernst ist, du tust mir leid :/)

bzw. wenn ein Vergleich(total schwachsinniger) nicht verstanden wird, dann liegt es nicht immer am Empfaenger, oftmals am Absender.

Zitat:
Genau deswegen wird auch nicht jeder Mensch Model.
Die Argumentation von dir war ja mal wieder für die Tonne.
wtf? Denkst du echt, dass diese Leute so geboren werden oder aufwachsen und dann aus dem Nichts heraus solche Muskeln entspringen?

Dann hab ich neue Wahrheiten fuer dich: 9/11 war real, Merkel kann gut mit unserem Geld umgehen...

Zitat:
Wie nennst du es dann?
Inkompetenz da du nicht in der lage bist in der richtigen Zeile zu schauen?
Dumm bleibt dumm, ich rede nur nicht gerne drum herum.
Dann scheisnt du wohl auch extrem inkompetent zu sein und bist mindestens genau so dumm wie SANJA oder willst du super Hero(der sich nach einer loser Comic Figur nennt, wie war das noch mit Vorbildern identifizieren?) uns erzaehlen, dass du noch nie einen Fehler gemacht hast?

Zu dem Dumm noch: Ich kenne SANJA zwar nicht, aber dein Verhalten und das was du erzaehlst laesst mich eher darauf schliessen, dass du duemmere bist :x Nichts fuer ungut, aber du solltest mal selbst reflektieren.

Ausserdem fuer die Leute noch die keine Ahnung von BB(Body Building) haben:
Bodybuilding ist das, bei dem man seinen Koerper trainiert um den zu formen, egal ob mit vielen oder wneig Muskeln.
Dazu gehoert auch 'Hardcore-BB' und auch (extra fuer dich, Experte) 'Modelcore-BB'.
Nix mit Muskeln so angeboren, BB ist und bleibt Koerpertrainieren und Muskeln aufbauen/formen, egal ob du nun Hardcore oder nur fuer die Disco pumpst

Gruss,

Ress.

Zitat:
Musste gerade lachen

--------------------------------------------------------------------------------

der soll mich nicht beschützen :-)

hattes es schon in ein anderes forum gepostet aber ich wollte es euch auch zeigen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So wie du dich gibst, so koenntest du das auf dem Video sein
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 17:31   #47
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
fett ist wichtig für den körper und MUSS zu sich genommen werden, besonders omega fettsäuren sind fördernd für das training

diese typen haben nichts mit bb zu tun, das sind fitnesstypen mit komplett anderen zielen als beim bb. sieh dir einfach mal bb-fotos an...
natural bodybuilder mit sehr niedrigem kfa sehen nicht viel anders aus [/QUOTE]

fett nimmt man schon mit der nahrung zu sich, da brauch ich sicherlich kein fett-shake auch noch......

profi-bb sehen auch nicht viel anders aus, nur mit erheblich mehr muskelmasse und noch um einiges härter in der wettkampfphase. trotzdem ist hier der vergleich unsinnig, da hier 2 philosophien aufeinandertreffen.
ein natural und ein profi-bb mit stoff haben komplett andere ziele, sonst wären sie nicht das, was sie sind.....

ich will hier auch gar keine sinnlose diskussion weiterführen. ich gönne dir auch deine selbstgemachten shakes, aber an deiner stelle würde ich nicht so viel auf blender wie einen simonetti geben, der ebenso viel müll labert wie greg valentino...
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 20:20   #48
Krawummska
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 14
Krawummska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
na pfui teufel, dann musst du aber verdammt schnell trinken.....
Es soll nicht schmecken - es soll wirken!

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
dann hast du wohl ein falsches weltbild, so einen körper kriegt man nicht mit fußball spielen
Stimmt, man muss noch Joggen gehen, um das Fett zu schmelzen!

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
discopumper sind zwar eig. leute die nur den oberkörper trainieren (schultern, nacken, trizeps gehören auch dazu) aber gut.
Nö, Triple B: Brust - Bizeps - Bauch

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
MEIST. nicht immer. je nach trainingsziel
Ist dein Trainingsziel "Fettie" ?

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
und milch wird auch zu eiweißpulver gegeben.
Aber eher abends und nicht nach dem Training, da man den Körper lange mit Proteinen versorgen möchte.

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
hör auf zu flamen du troll, ich werde nicht weiter drauf eingehen, mach weiter deine "anabole diät"
Naja, somit zerschlägt sich wieder die Hoffnung auf eine vernünftige Diskussion...

Es ist nicht schlimm, dass du nicht so viel vom BB verstehst, aber dann halte dich bitte zurück und flame nicht rum, sobald dir jemand Konter gibt.


Edit:
Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
natural bodybuilder mit sehr niedrigem kfa sehen nicht viel anders aus
Aber beachte mal die Licht- und Schattenspiele auf den obigen Bildern - Mehr Schein als Sein!
Krawummska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 20:57   #49
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nö, Triple B: Brust - Bizeps - Bauch
und das ausschließlich freitags......

Zitat:
Aber beachte mal die Licht- und Schattenspiele auf den obigen Bildern - Mehr Schein als Sein!
ein bekannter von mir war fotograf, der sagte, man kann durch die richtige beleuchtung muskeln erscheinen lassen, die eigentlich nicht vorhanden sind.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 23:56   #50
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
bzw. wenn ein Vergleich(total schwachsinniger) nicht verstanden wird, dann liegt es nicht immer am Empfaenger, oftmals am Absender.
Danke für deine Weisheit...
Fachwissen kann ich von dir nicht erwaten oder?
Dein Motto ist und bleibt wohl "Off" Topic.


Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
wtf? Denkst du echt, dass diese Leute so geboren werden oder aufwachsen und dann aus dem Nichts heraus solche Muskeln entspringen?
Das sagt leider schon alles über dich aus...
Du hälst ein Fotomodel von CK oder Armani für Muskulös.
Dann tippe ich bei dir mal auf einen 50kg "Experten", der wahrscheinlich seit 5 Jahren trainiert und noch wie am ersten Tag aussieht, schlecht.
Um so auszusehen wie diese Models reicht es kaum etwas zu essen, ein bisschen zu laufen und schon ist dem Körper signalisiert er braucht noch dieses Minimum an Muskeln.
Dazu noch wie bereits erwähnt einen guten Fotografen und gut ist.

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Dann hab ich neue Wahrheiten fuer dich: 9/11 war real, Merkel kann gut mit unserem Geld umgehen...
Off Topic. Willst du eine Diskussion über Politik anfangen, wiel du keine Ahnung vom Thema hast?


Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Dann scheisnt du wohl auch extrem inkompetent zu sein und bist mindestens genau so dumm wie SANJA oder willst du super Hero(der sich nach einer loser Comic Figur nennt, wie war das noch mit Vorbildern identifizieren?) uns erzaehlen, dass du noch nie einen Fehler gemacht hast?
Die Kunst des "Fehlermachens" liegt darin jeden Fehler nur einmal zu begehen.
Und was hat Peter Griffin damit zu tun?
Werd doch mal nicht so persönlich, ich sage auch nicht das du 50kg wiegst, keine Freunde hast und dich hier als Moderator ausgibst um Macht zu demonstrieren, die du nie hattest und nie haben wirst.

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Zu dem Dumm noch: Ich kenne SANJA zwar nicht, aber dein Verhalten und das was du erzaehlst laesst mich eher darauf schliessen, dass du duemmere bist :x Nichts fuer ungut, aber du solltest mal selbst reflektieren.
Du wiederholst dich...

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Ausserdem fuer die Leute noch die keine Ahnung von BB(Body Building) haben:
Bodybuilding ist das, bei dem man seinen Koerper trainiert um den zu formen, egal ob mit vielen oder wneig Muskeln.
Dazu gehoert auch 'Hardcore-BB' und auch (extra fuer dich, Experte) 'Modelcore-BB'.
Jeder Körper hat wie gesagt ein Minimum an Muskeln und durch leichtestes Training zum Beispiel laufen und starkem Kaloriendefizit kann jeder so aussehen...

Es wird nur nicht jeder Model, da nicht jeder das Gesicht und die Symmetrie hat.
Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Nix mit Muskeln so angeboren
Genau, Genetik ist nur ein Märchen von irgendwelchen Hirn amputierten Wissenschaftlern...

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
BB ist und bleibt Koerpertrainieren und Muskeln aufbauen/formen, egal ob du nun Hardcore oder nur fuer die Disco pumpst
Hat das jemand angestritten?
Ich glaube bei dir du versuchst einfach aus einem bißchen Wissen viel zu machen, indem du es permanent wiederholst, WENN DU MAL RECHT HAST.


Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
So wie du dich gibst, so koenntest du das auf dem Video sein
Glaube ich nicht, aber ich glaube ich habe dich gefunden!


Fehlt nur noch das Dumm reden und permanentes "besser Wissen"....
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:45   #51
Ivenhoe1
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Ivenhoe1
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 7.599
Ivenhoe1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So muss jetzt auch mal meine Erfahrung dazu geben.

Also da ich auch schon einige Jahre Erfahrung im BB habe, denke ich, dass ich ein gewisses Grundwisen besitze.

Meine Nahrungsaufname sieht zur Zeit folgendermaßen aus.

Mein Tag beginnt mit einem Whey Protein getrunken mit Wasser um meinen Körper nachdem Schlaf wieder schnell mit Proteinen zu versorgen.

Dann kommen mehrmals täglich Mahlzeiten hinzu wie Fisch, Pute, Steaks, Frischkäse, Haferflocken, Eier, Leinsamen, Mandeln usw. natürlich nicht alles zusammen immer in der Abwechslung :-)

Ca. 1 Stunde vor dem Training nehme ich wieder ein Whey Protein Shake zu mir in verbindung mit schnell verdaulich bzw. verfügbaren Kohlehysrate. Direkt nach dem Training nehme ich ca. 60 gr. Traubenzucker in Wasser zu mir und erneut einen Whey Protein.

Bevor ich schlafen gehe, nehme ich 500 gr. Maqerquark gemixt mit 30 gr. Casein Protein und 200 ml (ergibt einen guten Yoghurt der sich wunderbar essen lässt) zu mir.

Warum nehme ich die Dinge so ein? Nun ich habe für mich in meiner Jahrenlangen Erfahrung im Bodybuilding festgestellt, das zu viele Kohlehydrate nicht gut für mich sind. Deswegen bin umgestiegen auf ein minimum an Kohlehydrate mit ausreichender Fettversorgung und natürlich Proteinversorgung.

An trainingsfreinen Tagen nehme ich kaum Kohlehydrate zu mir. An Trainingstagen hingegen achte ich darauf den größtenteil meiner Kohlehydratenaufnahme direkt um das Training einzubauen.

Whey trinke ich mit Wasser, da wie bereits vorher geschrieben, Milch die Eiweisaufnahme verzögert und dann wäre das Whey nicht mehr sinnvoll.

Hingegen ich vor dem Schlafen gehen mit Absicht die Milch mit Magerquark und Protein zubereite. Denn da will ich, das die Milch die Aufnahme verzögert, da meine Körper zwischen 8 und 9 Stunden auskommen muss ohne das Nahrung zugeführt bekommt.

Bei Fett achte ich immer darauf, dies in ausreichenden Menge zu mir zu nehmen. Dabei ist meine Fettversorgung darauf bedacht mich überwiegend mit einfach ungesättigten und mehrfach ungessätigten Fette wie z.B. Mandeln, Leinsamen, Öl, Fisch, Pistazien usw. zu versorgen. Ich nehme natürlich auch einen Teil an gesättigten Fettsäuren zu mir und ist auch ok und so gewollt nur darf es nicht zuviel sein.

Ach ja an die Leute, die meinen Fett macht Fett, lasst euch gesagt sein, das ist Falsch. Denn es sind hauptsächlich die Kohlehydrate die einen Fett machen, da diese wenn sie ausreichender Menge zu sich genommen werden und nicht verarbeitet/verbrannt werden durch Prozess im Körper zu Fett umgewandelt werden und in den Fettzellen gespeichert werden.

Ich persöhnlich stelle das immer fest, das dass typische Anfängerfehler sind meist vorgeschlagen aus den hochglanzmagazinen al la Flex......

Denn wenn ich von den Anfänger im Studio gefragt werde wie sie sich trainieren sollen bzw. ernähren sollen und ich sie Frage, was sie denn zu sich nehmen, muss ich feststellen, das die sich immer mit Kohlehydraten zuhauen und fast kein Fett zu sich nehmen und dann wundern sie sich, das es nichts wird :-).

Na ja wollte mich eigentlich kurz halten, ist aber doch mehr daraus geworden. Na ich hoffe, ich konnte mit diesem post den Beitrag hier etwas fördern :-)

Gruß, Ivenhoe1

PS: Bodybuilding steht nicht nur für die Jungs die 130 KG reine Muskelmasse auf die Waage bringen, sondern für jeden der diesen Sport betreibt um sein Gesamtbild zu formen. Bodybuilding = Muskeln herausarbeiten bzw. den Köper formen. Und da ist es egal in welcher Kiloklasse man spielt. Ich gehöre zwar auch zu den jungs die den Sport Hardcore betreiben, würde aber nie behaupten das ein(e) Mann/Frau wie z.B. weiter oben abgebildet kein Bodybuilder ist. Er betreibt diesen Sport halt nicht Hardcore-Bereich sein Ziel ist ein anderes ;-)
Ivenhoe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 12:35   #52
Krawummska
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 14
Krawummska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schön geschrieben, Ivenhoe1!

Auch wenn ich
Zitat:
Zitat von Ivenhoe1 Beitrag anzeigen
Ich persöhnlich stelle das immer fest, das dass typische Anfängerfehler sind meist vorgeschlagen aus den hochglanzmagazinen al la Flex......
nicht ganz zustimmen kann...
Krawummska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 21:22   #53
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Ivenhoe1
das war bis jetzt der beste Kommentar von diesem Thread
Gut gemcht )
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 13:11   #54
Malavita5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Malavita5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die Flavio Simonetti noch nicht kennen, hier in dem Video zeigt er wie man sich den Eiweißshake selber machen kann!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Malavita5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 16:22   #55
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alsoo ich hab mir jz mal eiweispulver gekauft nd auf der verpackung steht mit 300ml milch mischen
hab aber gehört das millch die aufnahme von protein verzögert nd dass man daher mit wasser mischen soolllte
mit was scill ichs jz mischen ?
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 17:00   #56
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schon lustig wenn man hier als Wettkampfbbler hier in den "Muskeltreads"
mitliest.Jungs bevor ihr irgendwelche Sachen falsch versteht oder so"ist Eiweiß
schon Doping?" fragt doch Jungs die davon was verstehen.
Der fachlich kompetenteste der mir hier aufgefallen ist"Ivenhoe1",haltet
euch an Ihn,oder wenn ich mal wieder vorbei schaue,schreib ich auch was
dazu
dedili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 17:57   #57
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ivenhoe1 Beitrag anzeigen
Bevor ich schlafen gehe, nehme ich 500 gr. Maqerquark gemixt mit 30 gr. Casein Protein und 200 ml (ergibt einen guten Yoghurt der sich wunderbar essen lässt) zu mir.
Die letzte Zutat habe ich vielleicht übersehen. 200 ml von was? (-:
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 20:26   #58
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

evtl wasser
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 10:08   #59
Ivenhoe1
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Ivenhoe1
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 7.599
Ivenhoe1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi sorry habe ich vergessen. Ich nehme 200 ml Fettarme Milch und wenn es zu dickflüssig wird (kann bei Casein Protein vorkommen) einfach noch mit Wasser ergänzen. Dann funktioniert es auch beim shaken.

Ach an die diejenigen, die diesen Shake probieren wollt, geht folgendermaßen vor.

1.) Macht 500 gr. Magerquark in eine Schüssel
2.) nehmt einen Standard-Shaker macht dann dort das Casein - Protein +200 ml Milch und eventuell noch Wasser hinzu. Dann wird gut "geshakt"

3.) Gebt nun den Proteinshake in die Schüssel zu dem Magerquark hinzu und verührt diesen mit dem Quark (Löffel oder Schneebesen) bis er schön cremig wird.

Das wars schon, jetzt habt ihr ausreichend Proteine für die Nacht.

Gruß, Ivenhoe1
Ivenhoe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 10:16   #60
Ivenhoe1
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Ivenhoe1
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 7.599
Ivenhoe1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AustrianUser Beitrag anzeigen
alsoo ich hab mir jz mal eiweispulver gekauft nd auf der verpackung steht mit 300ml milch mischen
hab aber gehört das millch die aufnahme von protein verzögert nd dass man daher mit wasser mischen soolllte
mit was scill ichs jz mischen ?
Hi Austrianuser,

um was für ein Protein handelt es sich den? Wie oft wie willst du diesen am Tag zu dir nehmen? Und wann?

Was ist dein Ziel? Aufbau, Abnehmen bzw. definieren?

Gruß
Ivenhoe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 15:57   #61
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alsoo es handelt sich dabei um das "protein 90 shake"
einenhmen würde ichs gerne am Nachmittag und dann noch eimal am Abend .
Mein Ziel wäre eigentlich beides aber ich glaube das geht nicht zu gleich daher wäre mein Ziel Muskelaufbau

MFG
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 08:22   #62
Ivenhoe1
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Ivenhoe1
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 7.599
Ivenhoe1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Austrianuser,

also erstmal vorweg, wie viel Erfahrung hast du im Bodybuilding? Bist du in einem Studio oder trainierst du daheim?

Wenn du daheim trainierst, was für möglichkeiten hast du?

Bist du ein Hardgainer? ( also nimmst du nur sehr schwer zu).

Ich habe mal nachgeschaut nach deinem Protein. Leider finde ich keine Angaben außer das es ein 5 Komponenten Protein ist.

Mir fehlen die Eiweis, Kohlehydrate, Fett und Inhaltsstoffe. Also aus was das 5 Komponenten Protein besteht.

Mein Tipp aber für die Zukunft, schaue im Internet nach besseren Angebote. Denn dieses was du hast, ist schon sehr teuer.

Es ist schon möglich Fett zu verbrennen, bei gleichzeitigen Muskelwachstum, aber dafür muss schon ein gutes Grundwissen haben. Ich meine damit, man muss sich strikt an einen Ehrnährungsplan halten der auf einen selbst zugeschneidert ist.

Um sich selbst einen zurechtzubasteln, muss man wissen, wie viel Kalorien man am Tag zu sich nehmen muss um weder ab oder zuzunehmen.

Deweiteren muss man sich Trainingspläne basteln, Ruhezeiten einhalten usw.

Wer diesen Sport mit dem Ziel betreibt, seinen Körper zu verändern, der muss auch penibelst auf seine Ernährung und vieles andere achten. Dann stellen sich die Erfolge auch schnell ein, aber eins vorneweg, das wird aber auch sehr anstrengend, da es ja nicht nur das Training ist sondern die Ernährung ist genauso wichtig.

Aber ich werde die immer wieder gerne ein paar Tipps geben, sofern es mir möglich ist.

Gruß, Ivenhoe1
Ivenhoe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 18:10   #63
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi Ivenhoe1
also ich hab bei mir zu Hause nicht wirklich viel möglichkeiten , Ich hab nur eine sz-hantel und ne normale kurzhantel .
allerdings hab ich einen Vertrag in nem fittnessstudio bekommen .Kenne mich in Bodybuilding nicht wirklich gut aus da ich erst seit sommer 2010 trainiere .
ich dachte das proteinpulver das ich hab wär das billigste was es gibt .

Danke für deine guten Ratschläge mal sehen wie weit ich dieses jahr komme

MFG, AustrianUser
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 20:06   #64
Lucky_star
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 15
Lucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

__SANJA das du seit 2 Jahren Bodybuilding betreibst heißt doch gar nichts...
Ich kenne Leute aus´m Studio die 10 Jahre trainieren und nen Scheiß Körper haben.
Also ich nehme auch gekauftes Whey und stelle mich nicht lange in die Küche um mir ein Eiweissdrink zu machen. Immerhin sind die Pulver ja dazu gedacht sie zu nehmen wenn man keine Zeit hat was vernünftiges zu machen.
In der Zeit wo du dir ne Packung Quark mit Milch und Nüssen in den Shaker haust mit Abwaschen etc. hau ich mir 5 Eier in die Pfanne...
Lucky_star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 20:46   #65
Lucky_star
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 15
Lucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLucky_star putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Ohhh... Sorry...
Hast recht, er wird jetzt bestimmt schon hundert Kilo wiegen. ;o)
Lucky_star ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Sitemap

().