myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mesut Özil wechselt nach Real Madrid

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 17:57   #36
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe das anders aber ok . Obwohl du schon recht hast mit Podolski - Köln .
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 18:00   #37
niiko
Anfänger
 
Benutzerbild von niiko
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 35
niiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss sich ja nicht immer einig sein, aber jetzt sollten wir langsam wieder zu Özil zurückkommen, ist ja schließlich das Hauptthema hier.

Die ganzen Einzeiler a la "Özil kann nix" , die kann ich wiederum nicht verstehen.
Wenn der Nix kann dann will ich sehen wie ihr in ein paar Jahren 5 Millionen im Jahr verdient durch Fußball spielen. ^^
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst.
niiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 02:33   #38
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von niiko Beitrag anzeigen
Edit:
1. Sky habe ich nicht & werde ich auch nicht kaufen
2. Da ich kein besonderer Ballack Fan bin, muss ich mir auch nicht all seine Spiele angucken^^

Dann mein Lieber darfst du dir auch kein Urteil erlauben oder?

Ich urteile auch nicht von Trabzonspor wenn ich nicht ein Spiel von denen gesehen habe bzw. immer nur 5 min beiträge ....

Wer sagt das du dir ALLE seine Spiele anschauen musst ? :/

Und Sky brauchste auch nicht kaufen. Es gibt viele andere Möglichkeiten. Willkommen im Internet

EDIT:

Empire : meine vollste zustimmung . Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 08:05   #39
niiko
Anfänger
 
Benutzerbild von niiko
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 35
niiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Özil hat Real 15-20 Millionen gekostet, selbst Mourinho hat von nem Schnäppchen gesprochen. Wenn du nach dem Transferkosten gehen würdest, wäre Özil wahrscheinlich Reserve.(Di Maria hat ~25 gekostet; Alonso damals ~30;Kaka ~65;C.Ronaldo ~93)

Sry aber ich denke, dass jeder ne Meinung zu einem Spieler haben kann, wenn er sie begründen kann & wenn du dann nur sagst "guck dir die spiele im stream etc. an" ist das kein gegenargument.

Ich hab auch nicht gesagt, dass beim Transfer alles falsch gemacht wurde und ich hab mich auch nicht als Spezialist bezeichnet, was manche leute in meinen beiträgen lesen und hereininterpretieren -.-. Für Werder hat sich der Verkauf (wirtschaftlich) sehr gelohnt, ob Özil bei Real überzeugt, da hab ich Zweifel aber mit 100% Sicherheit kann ich es nicht sagen - ist halt meine Vermutung. Das Özil ein Super-Talent ist hab ich nicht bestritten.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst.
niiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 08:29   #40
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann also zu jedem Spieler ne Meinung haben mit Gründen die teilweise falsch sind?
Gut zu wissen

Ich glaube Empire meinte die ganzen "Experten" auf Seite 1 ....

Du hast ja nix schlimmes über Özil geschrieben
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 09:10   #41
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Özil konnte nichts und wird auch nichts können !

wäre anstatt özil von anfang an z.b. Trochwoski drinne gewesen wären sie bestimmt noch ein kleines Stück weitergekommen !

Und Real Madrid hat somit einen sehr großen fehler gemacht sich so einen NooB ins boot zu holen !

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 12:43   #42
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein blödsinn.....özil hat zweifelsohne großes potenzial, die frage ist nur, ab der wechsel nicht vll 2 jahre zu früh kam, aber das wird man ja bald sehen. fest steht, dass er bei real sehr große konkurrenz hat und sich da wirklich beweisen muß, denn solche leistungstiefs wie teilweise bei bremen sichern ihm einen platz auf der bank.....

und trochowski ist in der nationalelf absolut fehl am platz, ein durchschnittlicher fußballer, mitläufer und absolut talentfrei.....
Silberrücken1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 14:01   #43
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ProGamer

Selten so einen Blödsinn gelesen. Meinst du das wirklich ernst? Denn ich kann dich nicht für voll nehmen......

Özil ist ein großes Talent und hat sein Können schon ab und an gezeigt.... Er ist noch zu unkonstant. Aber das er nichts kann? hahahahaha.... ja ne ist klar

Und das mit Trochowski ist der Oberbrüller hoch Zehn.... noch peinlicher gehts nicht.....
Bist wahrscheinich ein HSV Fanboy -.-

@Silberrücken

Recht hast
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 15:06   #44
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 186
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nana macht ma den troche nit so schlecht der hatte einfach nen formtief weil er beim hsv zu wenig einsetze hatte der sollte mal lieber nach england wechseln was beim hsv abgeht is ja sowieso wie im Zirkus
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 15:18   #45
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der hat kein formtief, der kann es nicht besser.....er ist eben ein durchschnittlicher spieler, wie es sie 1000e andere auch gibt und wie sie teilweise auch nötig sind, da nicht nur klassefußballer in einer mannschaft spielen können, aber für ne nationalmannschaft fehlt es ihm eindeutig an qualität....
Silberrücken1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 15:51   #46
Freaks
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Freaks
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 111
Freaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trochowski ist für mich ne richtige nullnummer.... beim HSV nur auf der bank (zu recht) aber trotzdem Nationalspieler.....

DAS EINZIGE gute was er kann sind Fernschüsse... tolle Schusstechnik... mehr aber auch nicht...

Silberrücken mal wieder 100% Agree xD
Freaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 17:02   #47
niiko
Anfänger
 
Benutzerbild von niiko
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 35
niiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da stimme mit euch absolut überein.
Trochowski ist ein Witz, dass der in der Nationalelf Einsätze hat.
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst.
niiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 18:09   #48
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

das özil nach Madrid gegangen ist absolut ok beide seite werder bremen und Özil
sind zufriden

bremen hatt dadursch 14 millionen kassiert von madrid


wenn özil nächste jahr wechseln würde dann hätte bremen keine geld gesehn ,

vertrag war ausgelaufen von Özil

ok in Real madrid wird der 80 % auf den Bank sitzen na und dafür hatt der 6 jahre vertrag +30 millionen .
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 23:39   #49
lastentier
Blogger
 
Benutzerbild von lastentier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 151
lastentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viel Spaß bei Real auf der Ersatzbank, Özil!
lastentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 15:15   #50
porkcheed
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 8
porkcheed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
Khedira ist noch nen größeres würstchen.... aber der ist ja genau das was die gesucht haben und würde in die taktik passen
er oder ramos soll ja als ein 3ter torhueter da stehen wenn die zwei sich verletzten das kann ja was werden
porkcheed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 17:05   #51
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ein gutes hat die geschichte... rot weiss essen bekommt 270 000 Euro wegen des wechsels damit kann man schonmal ein jahr die spielergehälter zahlen ^^
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 18:13   #52
kolle284
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kolle284 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

durschetzen gegen ronaldo und co, die agilität und technik hat er ausbauen kann er die auch noch, soll er mal paar mehr tricks lernen
kolle284 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 02:22   #53
diabo21
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 50
diabo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich sehe das welche schreiben özil null talent lal
machts besser vor dribbelt euch vom pc weg und nach madrid xD
wenn er null talent hat warum hat José dann özil geholt man hätte genau so gut van der vaart für die zeit spielen lassen können und da kaka eh bald die dreisig ereicht braucht man frische talente jose hats bisher am besten vor gemacht Stat wie die ganzen anderen trainier sich "Fertige Superstars" zu kaufen schnitzt er sie selber und ich mein ihr könnt doch nicht besser beurteilen als ein trainier der schon mehere titel gewonnen hat
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
diabo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 22:41   #54
Sämpf
Senfpower
 
Benutzerbild von Sämpf
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 474
Sämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
Alter ey,wie mich das aufregt!! Was will ein Super Verein namens REAL MADRID mit einem C_klassen Fußballer Özil,der meiner Meinung untalentiert ist.
Der ist ganz sicher nicht untalentiert....
Man man man...

Ich finds scheiße,dass er gewechselt ist
__________________
Mööp
Sämpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 13:50   #55
werderbremen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 61
werderbremen gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

meiner meinung nach war es zu früh für ihn nach madrid zu gehen
werderbremen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 21:48   #56
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Na wer sagts denn. Mesut hat sich in Madrit gut eingespielt und hat vertrauen vom Trainer und Spielt gut auf. Wer hätte das gedacht. Nun kamm eben die Meldung das mit seiner Freundin Schluss ist. Kein Wunder jetzt hat er sicherlich eh eine Größere auswahl.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Sitemap

().